[umgesetzt] Symbol für Profil--> "Freunde"

  • Hallo zusammen, wie euch sicherlich aufgefallen ist, hat Sebastian sehr schöne Symbole unter dem Reiter "Profil" in der oberen Leiste eingefügt. Dafür erstmal herzlichen Dank.
    Mir ist aufgefallen, dass bei dem Menüpunkt "Freunde" allerdings noch ein Symbol fehlt :( Deshalb habe ich mir gedacht, ich schlage mal eines vor:


    Das ganze würde dann in etwa so aussehen:

  • Eine gute Idee, auch wenn bei mir der Menüpunkt woanders liegt:

    (zum Vergrößern klicken)


    Ich habe noch einmal meine Paint-Künste herausgeholt um die abgehakten Symbole zu beheben:



    Guter Vorschlag, dafür!

    Bilder

    • Freunde.png

    Mein Profil Leitstellenspiel.de


    Für Fragen und Probleme an und für mich bitte nur hier, im Spiel direkt oder per E-Mail anschreiben.
    Eine Antwort innerhalb von 1 Stunde garantiert: DIC wurde geschlossen

    ____

    Dieses Profil wird nicht länger aktualisiert. Ich spiele nur noch sehr selten/gelegentlich.

  • Oh, ich hatte noch das Redesign von @lost aktiviert, upsi, da scheint der Menüpunkt unter "Profil" zu liegen.
    Danke für die verbesserte Version!

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!