Einzelne Einsätze einklappen

  • Hallo,


    ich bin nur in diesem Forum und hätte einen Vorschlag. Über die Suche hab ich leider nichts gefunden ob es dieses Thema schon gibt oder nicht.
    Meine Idee: Einzelne Einsätze einklappen, damit die Einsatzliste nicht so lange ist.
    Z.B. bei "Leck in Chemikalientank" sind viele Patienten auch beteiligt (hab bei einem Einsatz 19 Patienten gezählt) und wenn man ein paar solche Einsätze hat, wird die Liste ganz schön lang. Ich hätte mir gedacht dass man im grauen Feld wo die Einsatzbeschreibung steht, einen Pfeil hinzufügt über den man diesen den Einsatz zu- & aufklappen kann.




    Mit freundlichen Grüßen
    DefCon

  • Könnte mir das wie bei den Wachen vorstellen, die sich ja über das Wachensymbol einklappen lassen. Das würde ja theoretisch auch mit den Einsätzen gehen.
    Super Vorschlag-->Dafür

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Hallo,


    ich finde die Idee sehr schön, gerade bei langen Listen ist es ganz schön nervig herunterzuscrollen und hoffentlich dabei nichts zu übersehen.


    Auch gut: Der Status wird dabei auch eingeklappt (roter/gelber/grüner) Balken, das führt zu einer viel besseren Übersicht, auch im Verband.

    Mein Profil Leitstellenspiel.de


    Für Fragen und Probleme an und für mich bitte nur hier, im Spiel direkt oder per E-Mail anschreiben.
    Eine Antwort innerhalb von 1 Stunde garantiert: angrybirds@dic-multiservice.de


    ____

    Dieses Profil wird nicht länger aktualisiert. Ich spiele nur noch sehr selten/gelegentlich. Für Kontaktinformationen bin ich über die obige E-Mail weiterhin erreichbar.