Beim Abreißen eines Gebäudes eine Gutschrift im Prozentsatz erhalten

  • Vorwort: Diesen Vorschlag gibt es in dieser Form noch nicht. Falls jemand die berechtigte Auffassung vertritt, ich läge falsch, möge er bitte einen Link zum bereits vorhanden Vorschlag als Beitrag posten.



    Hallo,


    Vorschlag 10: Beim Abreißen eines Gebäudes eine Gutschrift im Prozentsatz erhalten
    Sollte man ein Gebäude vollständig wegen eines Karten-Problems (Fahrzeuge kommen nicht an/Gebäude im Ausland) abreißen und die 24-Stunden-Frist verpassen, ist es sehr ärgerlich. Da man das Gebäude auch nicht ohne Weiteres verschieben kann (s. Vorschlag 9) muss man diesen Fehlkauf hinnehmen. Ich finde, eine Gutschrift in Höhe von ca. 30-60 % ist da sehr angebracht, damit der Schmerz des Verlustes nicht so groß ist.
    Original-Quelle


    Ich würde mich über jede Art von Kommentar und Kritik freuen, einfach als Beitrag posten!



    Auf ein weiterhin schönes Zusammenspielen,



    mit freundlichen Grüßen,



    AngryBirds1909
    (Luca P.)



    PS: Meine Tastatur funktioniert derzeit nicht ordnungsgemäß, fügt gerne sinnlose Leerzeichen ein, übernimmt Buchstaben nicht oder schreibt diese mehrmals und beachtet Kombinationen kaum (Großbuchstaben, ALT+F4, etc). Ich bitte um Verständnis, falls hier noch solche Fehler aufgetreten sind, ich habe versucht die Fehler zu beseitigen).

    Mein Profil Leitstellenspiel.de


    Für Fragen und Probleme an und für mich bitte nur hier, im Spiel direkt oder per E-Mail anschreiben.
    Eine Antwort innerhalb von 1 Stunde garantiert: DIC wurde geschlossen

    ____

    Dieses Profil wird nicht länger aktualisiert. Ich spiele nur noch sehr selten/gelegentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von AngryBirds1909 () aus folgendem Grund: Äußerliche Veränderungen ohne dabei den Vorschlag zu verändern

  • Das stimmt, man hat sogar Kosten für die Abrissfirma, Genehmigungsverfahren, etc.
    Wie oben genannt fände ich deswegen auch einen Prozentsatz schön: Man bekommt nicht 100% wieder, aber ein kleinen Teil. Leider kann man oft nicht 24h später an den PC, wegen beruflichen oder Schwierigkeiten und aus diesem Grund sollte man irgendwie -"als Trost"- so eine Gutschrift erhalten.


    Danke aber vorweg für Deine Meinung!


    Mit freundlichen Grüßen,


    AngryBirds1909

    Mein Profil Leitstellenspiel.de


    Für Fragen und Probleme an und für mich bitte nur hier, im Spiel direkt oder per E-Mail anschreiben.
    Eine Antwort innerhalb von 1 Stunde garantiert: DIC wurde geschlossen

    ____

    Dieses Profil wird nicht länger aktualisiert. Ich spiele nur noch sehr selten/gelegentlich.

  • Also wenn ich ein Gebäude falsch baue, weis ich das in den meisten Fällen sofort und nicht erst 24 Stunden später. Ist dann shit happens!
    Also dagegen!

  • Auch dieser Vorschlag ist wie fast alle anderen hier neu erstellten Themen des Erstellers längst vorhanden.


    Aber da er selbst keine Lust hat, das vorhandene Thema zu suchen und es unter Berücksichtigung aller zuvor schon genannten Pros und Contras wieder aktuell zu machen, habe ich dazu erst Recht keine Lust und beschränke mich auf einen :thumbdown: .


    Kleiner Tipp:
    Starthilfe für neue Forenbenutzer

  • Auch dieser Vorschlag ist wie fast alle anderen hier neu erstellten Themen des Erstellers längst vorhanden.


    Aber da er selbst keine Lust hat, das vorhandene Thema zu suchen und es unter Berücksichtigung aller zuvor schon genannten Pros und Contras wieder aktuell zu machen, habe ich dazu erst Recht keine Lust und beschränke mich auf einen :thumbdown: .


    Kleiner Tipp:
    Starthilfe für neue Forenbenutzer

    Wuste ich´s doch das mir fast alles bekannt vor kommt! Danke Andy09 für die Bestätigung :thumbup:

  • Ich habe unter den Suchparametern "Abriss", "Abriss" nachgeschaut und kein Vorschlag dafür gefunden.


    Trotzdem danke für alle Gegenargumente, die mir nun auch einleuchten

    Mein Profil Leitstellenspiel.de


    Für Fragen und Probleme an und für mich bitte nur hier, im Spiel direkt oder per E-Mail anschreiben.
    Eine Antwort innerhalb von 1 Stunde garantiert: DIC wurde geschlossen

    ____

    Dieses Profil wird nicht länger aktualisiert. Ich spiele nur noch sehr selten/gelegentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von AngryBirds1909 ()

  • Guten Tag,



    da ja nun die NEF auf den Feuerwachen können. würde ich gerne ein
    Vorschlag machen und zwar Gebäude Abreißen und eine Gutschrift bekommen
    viele haben ja Rettungswachen die schon länger als 48 Stunden oder
    Länger Aktiv sind da eine Gutschrift Button einabuen.



    hoffe es kann umgesetzt werden.



    MFG

  • Dagegen.
    Denke mal Rettungswachen komplett abzureisen macht deshalb trotzdem keinen Sinn, da es ja noch LNA und OrgL gibt, die Stellplätze nicht reichen um überall alles zusammen zu fassen, ...


    Daher kann wer will nun sein NEF verschieben oder ein zusätzliches dort kaufen aber die Wache kann ja trotzdem bestehen bleiben.
    Und wer die Wache unbedingt weg haben will muss halt mit dem abriss leben.

  • Dagegen.Denke mal Rettungswachen komplett abzureisen macht deshalb trotzdem keinen Sinn, da es ja noch LNA und OrgL gibt, die Stellplätze nicht reichen um überall alles zusammen zu fassen, ...


    Daher kann wer will nun sein NEF verschieben oder ein zusätzliches dort kaufen aber die Wache kann ja trotzdem bestehen bleiben.
    Und wer die Wache unbedingt weg haben will muss halt mit dem abriss leben.

    Oder für Coins verschieben ;)

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!