Kosten von Coins einheitlich überarbeiten

  • Vorwort: Diesen Vorschlag gibt es in dieser Form noch nicht. Eine Abänderung des ähnlichen Vorschlages wurde vom Vorschlag-Ersteller nicht erwünscht.



    Hallo,




    Vorschlag 4: Kosten von Coins einheitlich überarbeiten
    Aktuell kostet eine einfache Feuerwache 30 Coins für 100.000 Kredits, eine 200.000 teure Rettungswache aber nur 5 Coins mehr. Eine 100.000 teure Erweiterung einer Feuerwehrwache kostet wiederum nur noch 20 Coins. Ebenso kostet das vorzeitige Beenden eines Ausbaus, egal ob 7 Tage vorher oder nur 2 Stunden vorher, immer 10 Coins. Einen Briefkastenbrand vorzeitig zu beenden kostet genauso viel, wie ein großer Bauernhofbrand, obwohl hier mehr Kredits zu holen sind.
    Diese Umrechnungen zeigen, dass eine einheitliche Überarbeitung sinnvoll ist, um die Kosten besser nachzuvollziehen.
    Beispielsweise kann man sagen, dass 10 Coins für 100.000 Kredits oder 10 Tage Wartezeit ist.
    Original-Quelle
    Hinzugefügt: Ab einer bestimmten Größe, z. B. 500.000 Kredits sollten dann wieder nur noch 50 Coins verlangt werden, um nicht zu teuer zu werden (siehe Beitrag unten).



    Ich würde mich über jede Art von Kommentar und Kritik freuen, einfach als Beitrag posten!


    Auf ein weiterhin schönes Zusammenspielen,


    mit freundlichen Grüßen,


    AngryBirds1909
    (Luca P.)



    PS: Meine Tastatur funktioniert derzeit nicht ordnungsgemäß, fügt gerne sinnlose Leerzeichen ein, übernimmt Buchstaben nicht oder schreibt diese mehrmals und beachtet Kombinationen kaum (Großbuchstaben, ALT+F4, etc). Ich bitte um Verständnis, falls hier noch solche Fehler aufgetreten sind, ich habe versucht die Fehler zu beseitigen).

    Mein Profil Leitstellenspiel.de


    Für Fragen und Probleme an und für mich bitte nur hier, im Spiel direkt oder per E-Mail anschreiben.
    Eine Antwort innerhalb von 1 Stunde garantiert: DIC wurde geschlossen

    ____

    Dieses Profil wird nicht länger aktualisiert. Ich spiele nur noch sehr selten/gelegentlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von AngryBirds1909 () aus folgendem Grund: Äußerliche Veränderungen ohne den Vorschlag zu ändern

  • Dies ist ein anderer Vorschlag, der konkrete Preise benennt.


    Ich schlage hingegen vor, für gewisse Kredits gleichzusetzende Coins anzubieten.


    Beispiel.
    100.000 Kredits entsprechen 10 Coins bzw. 10 Tage Wartezeit überspringen.


    Das Problem mit der Wartezeit hat der Themenersteller nicht genannt und ebenso möchte er nicht, dass man in diesem Thema Gegenvorschläge macht.


    Deswegen empfinde ich diesen seperate Thema als sinnvoll.

    Mein Profil Leitstellenspiel.de


    Für Fragen und Probleme an und für mich bitte nur hier, im Spiel direkt oder per E-Mail anschreiben.
    Eine Antwort innerhalb von 1 Stunde garantiert: DIC wurde geschlossen

    ____

    Dieses Profil wird nicht länger aktualisiert. Ich spiele nur noch sehr selten/gelegentlich.

  • Das würde dann bedeuten, dass eine Wache wenn sie erst 1,5 Mio Credits kostet ja auch bald unendlich Coins kostet.
    Danke ... kein Interesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_Weser () aus folgendem Grund: war geschockt und musste Coins ausbessern

  • Das würde dann bedeuten, dass eine Wache wenn sie erst 1,5 Mio Credits kostet ja auch bald unendlich Credits kostet.

    Oh, okay. Soweit war ich bisher noch nicht :o. Na dann, sollte man ab einer bestimmten Größe immer nur noch 50 Coins (o. ä.) verlangen..


    Danke für die Antwort, deswegen frage ich noch nach!


    Ich möchte, wie mehrmals beschrieben, nur zur Verbesserung des Spiels beitragen und hier keines Stress anfangen (Dislikes, einige sind ziemlich unhöflich..), daher frage ich noch nach und möchte gerne andere Leute noch fragen. Ich bitte daher um Verständnis.

    Mein Profil Leitstellenspiel.de


    Für Fragen und Probleme an und für mich bitte nur hier, im Spiel direkt oder per E-Mail anschreiben.
    Eine Antwort innerhalb von 1 Stunde garantiert: DIC wurde geschlossen

    ____

    Dieses Profil wird nicht länger aktualisiert. Ich spiele nur noch sehr selten/gelegentlich.

  • Oh, okay. Soweit war ich bisher noch nicht :o. Na dann, sollte man ab einer bestimmten Größe immer nur noch 50 Coins (o. ä.) verlangen..


    Danke für die Antwort, deswegen frage ich noch nach!


    Ich möchte, wie mehrmals beschrieben, nur zur Verbesserung des Spiels beitragen und hier keines Stress anfangen (Dislikes, einige sind ziemlich unhöflich..), daher frage ich noch nach und möchte gerne andere Leute noch fragen. Ich bitte daher um Verständnis.

    Ohne jetzt altklug klingen zu wollen ...
    Sammele mal ein wenig Spielerfahrung und lasse Dir dabei von Deinem Verband helfen.
    Dann recherchiere hier die Hintergründe ... denn vieles hat seine Geschichte.
    Und dann bist Du mit guten fundierten Argumenten sicher gern gesehener Gast jeder Diskussion hier.
    In diesem Fall hätte das von Dir geschmähte Wiki nämlich geholfen ...