[umgesetzt] "Zum nächstem Fahrzeug in Status 5" auch für andere Fahrzeuge im Status 5 einführen

  • Ergänzung: Diesen Vorschlag gibt es in dieser Form noch nicht.


    Hallo,



    Vorschlag 2: "Zum nächstem Fahrzeug in Status 5" auch für andere Fahrzeuge im Status 5 einführen
    Derzeit ist dieser Knopf nur für Rettungsfahrzeuge beschränkt. Sollte noch ein Polizeifahrzeug ein Sprechwunsch haben, wird dieser nie berücksichtigt und man muss über die Einsatzliste oder die Sprechwünsche jeden einzelnen Sprechwunsch dieser separat abarbeiten. Dies ist mühsam und könnte somit vereinfacht werden. Beim Klick auf diesem Knopf werden also auch andere Fahrzeuge in Status 5 berücksichtigt.
    Original-Quelle


    Ich würde mich über jede Art von Kommentar und Kritik freuen, einfach als Beitrag posten!



    Auf ein weiterhin schönes Zusammenspielen,



    mit freundlichen Grüßen,



    AngryBirds1909
    (Luca P.)



    PS: Meine Tastatur funktioniert derzeit nicht ordnungsgemäß, fügt gerne sinnlose Leerzeichen ein, übernimmt Buchstaben nicht oder schreibt diese mehrmals und beachtet Kombinationen kaum (Großbuchstaben, ALT+F4, etc). Ich bitte um Verständnis, falls hier noch solche Fehler aufgetreten sind, ich habe versucht die Fehler zu beseitigen).
    Eine Verbreitung dieses Dokumentes, auch Teile davon, ist nur gestattet, wenn der Autor namentlich genannt wird. Urheberrecht

    Mein Profil Leitstellenspiel.de


    Für Fragen und Probleme an und für mich bitte nur hier, im Spiel direkt oder per E-Mail anschreiben.
    Eine Antwort innerhalb von 1 Stunde garantiert: DIC wurde geschlossen

    ____

    Dieses Profil wird nicht länger aktualisiert. Ich spiele nur noch sehr selten/gelegentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von AngryBirds1909 ()

  • Mittlerweile bereits umgesetzt

    (trotz 3-4 unbegründeten Dislikes)


    Vielen Dank, das hilft ungemein und motiviert zum Weiterspielen!


    Mit freundlichen Grüßen,



    AngryBirds1909

    Mein Profil Leitstellenspiel.de


    Für Fragen und Probleme an und für mich bitte nur hier, im Spiel direkt oder per E-Mail anschreiben.
    Eine Antwort innerhalb von 1 Stunde garantiert: DIC wurde geschlossen

    ____

    Dieses Profil wird nicht länger aktualisiert. Ich spiele nur noch sehr selten/gelegentlich.

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „"Zum nächstem Fahrzeug in Status 5" auch für andere Fahrzeuge im Status 5 einführen“ zu „[umgesetzt] "Zum nächstem Fahrzeug in Status 5" auch für andere Fahrzeuge im Status 5 einführen“ geändert.