Mein Name ist Brandi 22 Jahre alt ,der Sitz meiner Leitstelle ist in Bremen und Lk Osterholz Scharmbeck und suche ein Verband in der Nahe die noch kein in Bereich Bremen und Lk Osterholz haben
Über Angebot würde ich mich freuen
mfg Brandi
Mein Name ist Brandi 22 Jahre alt ,der Sitz meiner Leitstelle ist in Bremen und Lk Osterholz Scharmbeck und suche ein Verband in der Nahe die noch kein in Bereich Bremen und Lk Osterholz haben
Über Angebot würde ich mich freuen
mfg Brandi
Hallöchen, versuch es mal bei uns.
Wir sind ein kommunikativer Verband. Und immer auf der Suche
Tipp:
Es gibt im Spiel unter "Verband" -> "Verbandsfinder eine Hilfe mit der du leicht Verbände die die in deiner nähe aktiv sind findest.
Außerdem verstehe ich nicht wieso in dem Verband keiner in deiner nähe sein soll?
Verband in der nähe aber dann noch niemand in deinem Bereich wiederspricht sich.
Keine Sorge, es nimmt dir niemand Einsätze weg, jeder bekommt seine eigenen.
Und allgemein hast du nur Vorteile mit Leute in der nähe, da sie bestimmt auch mal Einsätze in der nähe freigeben an denen du mit verdienen kannst.
Außerdem können sie dir auch viel schneller helfen.
Einen Verband kann ich dir leider nicht anbieten, da ich zu weit weg bin, aber suche dir ein Verband der wirklich in deiner nähe aktiv ist, davon hast du mehr wie Verbänden die überall und nirgendwo sind. (Damit meine ich Verbände die in ganz Deutschland oder gar der ganzen Welt sind)
hey
Schau mal vorbei. Bei Frage einfach PN schreiben ansonsten auf Bewerben Klicken.
https://www.leitstellenspiel.de/alliances/6426
Gruß aus Hessen