Einsatz wird nicht beendet

  • Was erwartest du denn als Reaktion?


    Bisher konnte noch niemand den entscheidenen Hinweis liefern, warum es zu diesem Problem kommt.

    Hinweis ≠ Ursache


    Sebastian kann(wie die Polizei) nur mit Hinweisen nach der Ursache suchen, er ist allen hier vorhandenen Hinweisen nachgegangen, hat aber keine heiße Spur entdecken können, also braucht er noch mehr bzw. einen "6er im Lotto-Hinweis"

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Nehmen wir an, du bist Automechaniker.


    Der Kunde sagt: Mein Auto funktioniert manchmal nicht richtig. Ich weiß leider nicht wann genau das passiert.


    Im Fehlerprotokoll des Autos steht nichts verwertbares.


    Jetzt kann der Mechaniker nur auf gut Glück prüfen - kann aber erstmal nichts konkretes machen. - Und genau das ist bei diesem Fehler der Fall - ohne zu wissen, warum der Fehler auftritt - kann ich ihn nicht beheben - so leid es mir tut. Das einzige was ich tun kann: Grob den Quelltext lesen und hoffen, dass ich den Fehler so finde. Das habe ich bereits gemacht und so auf anhieb keinen Fehler entdeckt.

  • Wäre ich Automechaniker würde ich solang suchen bis ich den Fehler finde.


    Kann schlecht zum Kunden sagen..."Keine Ahnung...leb damit"


    Versteh dich schon, nur es ist ja net erst seit gestern.

  • Wenn der Kunde das entsprechend Bezahlt, dann kann der Automechaniker ewig Zeit darein investiert.


    Leider "erwarten" die Leute hier aber immer mal wieder Neuerungen, andere Fehler sollen auch behoben werden und Support muss auch geleistet werden.


    Vielleicht hat irgendwer ja mal den entscheidenen Hinweis - solange kann ich leider erstmal nichts machen.

  • Wenn der Kunde zahlt aber nichts bei rum kommt, wird er die Zahlungen auch mal einstellen.

  • Wäre das eine Ursache? Vielleicht sollte man mal die Mehrfach-Anmeldung unterbinden und schauen, ob das hilft.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Wäre das eine Ursache? Vielleicht sollte man mal die Mehrfach-Anmeldung unterbinden und schauen, ob das hilft.

    Daran liegt es auch nicht. Bin auch nur einmal angemeldet.

  • Das mit dem ELW SEG war es dann ja offensichtlich nicht.


    Ich glaub ich hatte das schonmal geschrieben aber zur Sicherheit nochmal: bei mir tritt das sehr sehr selten auf, das Problem lässt sich bei mir dadurch beheben dass man nur den Rettungsdienst zurückalarmiert. Macht man das kann die Seite nicht mehr geöffnet werden, ob man das nur mittels F5 aus der Liste bekommt oder ob der Einsatz so verschwindet weiß ich nicht.
    Nächste Vermutung wäre also dass es manchmal ein Problem bei der Entlassung des Patienten vor Ort gibt, belegen kann ich es leider mal wieder nicht. Vielleicht hilft es, wenn nicht einfach vergessen...


    Genauer sagen was da passiert kann ich nunmal leider nicht:
    - ich merke mir nicht bei jedem Einsatz wann ich welche Fahrzeuge aus welchem Status alarmiere, ob es bei einem Einsatz zum Fehler kommt kann man vorher ja nicht sehen und da es bei mir selten ist - naja
    - ob durch das Rückalarmieren RD vielleicht ein Transport flöten geht weiß ich nicht, hab nicht bei jedem Einsatz LNA und OrgL vor Ort (obwohl man den das nächste Mal dort hinschicken könnte)
    - ich kenn den Quellcode nicht und weiß nicht wann warum was passieren sollte oder nicht (da es nicht meins ist auch richtig so)


    Sporadische Fehler finden und beheben ist ja auch die Königsklasse!

  • Moinsen


    Ich kann sowohl Franky als auch Sebastian verstehen. Ich muß dazu sagen obwohl ich eigentlich täglich etwa 2-3 Stunden spiele hatte ich das Problem noch nie.
    Glück????? Keine Ahnung. Aber das macht es so schwierig den Fehler zu finden da es offensichtlich nicht bei jedem auftritt.
    Ich habe das gleich Problem bei einem anderen BG wo ich ständig zu den Betroffenen gehöre. Dort wird schon seit knapp einem Jahr nach dem Fehler gesucht........
    :)

    Werder Bremen-lebenslang grün-weiß

  • Jeder Einsatz hat laut Wiki eine bestimmte Anzahl an bestimmten Gebäuden als Voraussetzung. Ich bekomme manchmal Einsätze, die eigentlich laut Wiki so nicht auftreten sollten. Z.B. Baum auf PKW. Dazu fehlt mir eigentlich eine Feuerwache. Vielleicht liegt es daran.

    Ist bei mir auch nicht der Fall...hab alle Einsätze "frei"

  • hab nen bauernhof groß
    alle fz da
    einsatz ist ende laut balken
    nur 1 RD ist grün unterlegt
    aber in der liste der fz ist kein patient vorhanden
    somit wird einsatz nicht abgeschlossen


    name im spiel: Land-5
    betreibssystem: win10
    browser :chrome und firefox

    Einmal editiert, zuletzt von manni33 ()

  • ich korregiere mich
    ein HLF hat den patienten als first responder in behandlung
    rtw will er aber nicht
    fährt wieder weg von der E-Stelle

  • dieser Einsatz steht seit gestern offen und würd nicht beendet,auch mehrmaliges zurückziehen der kräfte hat nichts bewirkt hier der link zum Einsatz leitstellenspiel.de/missions/385638949

    Laut Protokoll sind keine Fahrzeuge vorort und waren auch nie da. Sind denn Fahrzeuge von dir dort?