• Seb es heißt zwar nicht gemerkert sei Lob genug.
    Aber ich finde ein richtiges Lob ist besser als ned gemeckert.


    Auch wenns noch klein ist mit Macken, ist es schon ein recht ordentliches Spiel, mir gefällts, die Landkreisnachbauer würden dich vielleicht sogar knutschen :P


    Auch wenns noch Fehler gibt, wir melden es dir, aber gute Arbeit.

  • also ich muss sagen, dass könnte ein 6er im Lotto werden :)

  • ich finds auch super gelungen es verbindet alles positiven dinge der anderen spiele in einem und man scheint aus den fehlern der vergangenheit was gelernt zu haben.
    es gibt ne grafik, es ist realistisch, es gibt coins, eine toplist, keine levels bei denen immerzu gemeckert wird, die dienstgrade sind einfach ne gute lösung. man kann was dazu lernen. bisher find ichs super!

  • ich kann mich meiner Vorrednerin nur Anschliesen ist echt Super Geworden
    Wünsche Mir das Es Hier Kein chat Giebt den endet das auch Nicht wie Fire ^^

    Dort Wo der Wind der Veränderung Weht , Bauen Die ein mauern Die Anderen Windmühlen ;)


    Profilbild (c) bey FlorianOestringen

    Vielen Dank Dafür :) :love:



  • Mir gefällt das neue System richtig gut! Echt gute Arbeit! Ich freu mich schon es weiter zu zocken!


    Was mir allerdings nicht ganz so gefällt ist, dass ich Mitten in der Stadt, nämlich in Düsseldorf einen kleinen Waldbrand momentan als EInsatz habe... Aber ich denke das Spiel wird sich in dieser Art und Weise noch weiterentwickeln.

  • Hallo,


    Mal ein sehr gelungenes tolles Spiel sowas habe ich gesucht und nun ist es da ich bin mal auf die Zukunft gespannt,


    Gruss
    Daniel

  • Ein ganz großes Lob an den Entwickler Sebastian, für die tolle Sache.

  • Sebastian ein wirklich, bis jetzt gelungenes Spiel. Ich finde es Klasse, das du dich auch wirklich um Fehler kümmerst. Top!!! Man muss nicht jeden Tag was neues haben und trotzdem macht es Spass!

  • ja ich schließ mich auch mal den anderen an, zwar kleine fehler aber die gibt es ja überall ;)
    ansonsten macht es richtig spaß es zu spielen einfach ein suchtfaktor :)


    Auch von meinen anderen Verbandsmitgliedern ein *dickes* lob an Sebastian mach weiter so ;)

  • Man merkt, es wird schon eine Zeit lang an der Fehlerbehebung gearbeitet, was wirklich Topp ist.
    Man muss nicht Täglich was neues bringen, wenn die Fehler immer weiter bestehen würden.
    Das ist mir (uns) aufgefallen. Dafür ein Lob an das ganze Team, wo an dem Spiel arbeiten!!!