Eskalierte Party

  • Guten Abend


    Ich habe gerade eine Idee für einen Einsatz (falls diese Idee schon existiert, bitte einfach den Beitrag löschen, ich konnte nix finden) und zwar wie wäre es mit einer Party, die eskaliert und wo die Polizei einschreiten muss? Das könnte man ja z.b. auch als kleines Event machen, also das anschließend Einsätze in Form von Ruhestörung oder vielleicht einer Schlägerei kommen, bzw. für den RD eine Alkoholintoxikation...


    Oder hat jemand vielleicht noch bessere Ideen?


    Lg


    Niclas

  • Es wäre letztendlich nichts weiter als eine Zusammenfassung und Umbenennung der bereits genannten Einsätze. Stell dir halt bei einer Massenschlägerei vor, dass da ne Party eskaliert ist und schon haste das.

  • Nein. Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine nicht die Events wo in einem bestimmten Radius jede Menge kleinere Einsätze generiert werden. Ich meine es gibt einen normalen Einsatz. In diesem Fall die Meldung über einen eskalierte Facebookparty (als Beispiel). Dann schickt man da seine Fahrzeuge hin und arbeitet den Einsatz ab. Zudem war meine Idee, dass man dann z.B. mit einer geringen Wahrscheinlichkeit nach abarbeiten dieses Einsatzes in dem unmittelbaren Umfeld des Einsatzes Ruhestörungen oder die Einsätze wie oben genannt generiert werden können...

  • Wie bitte, was ?


    Also du schlägst den Einsatz eskalierte Party vor.


    Ich sage, diesen Einsatz gibt es schon. Zwar nicht mit dem Namen, aber dafür auf mehrere Einsätze aufgeteilt.


    Des weiteren schlägst du also vor, dass nach dem Einsatz ,um den Einsatz herum, Einsätze wie Ruhestörung auftreten usw ?


    Meiner Meinung nach unlogisch. Direkt bei dem Einsatz würden die Alkoholintoxikationen behandelt werden, die Unruhestifter würden einen Platzverweis erhalten, die Schläger würden mit zur Wache genommen werden usw.


    Da fährt man nicht 20 mal erneut hin. Spätestens nach dem zweiten oder dritten Anruf, wird da niemand mehr hinfahren, da die Polizei in solchen Fällen handelt (Bei Verstoß gegen den Platzverweis bspw. mit Veranlassung einer 'Inobhutnahme'' durch die Polizei . Beispiele sind Gewahrsam, Ausnüchterung etc. )




    Grüße Chris