Einsatzhelfer

  • So auch wenn das jetzt ein doppeltposting ist^^
    ich hab hier mal bisschen was gebastelt, ist nicht das schönste ich weiß aber schonmal ein Anfang =)


    (Die Werte sind alle aus dem Wiki entnommen)


    Was noch fehlt, sind die ganzen % angaben der einzelnen einsätze, wenn ihr "???%" seht wäre es nett unter "Hilfe zu diesem Einsatz" den wert nachzuschauen und mir zu schreiben =)
    Wenn nicht wird sich das ganze noch etwas verzögern ^^

    Einmal editiert, zuletzt von DrFussel ()

  • Deine description ist falsch: "entfernt schon ausgelernte Schulen aus der Liste" ;) Sonst gut, habs aber noch nicht ausprobiert.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Hab schon mal eine Zeile Ergänzung gebastelt:


    var GefahrgutLKWverunglückt = „3x Löschfahrzeug/Tanklöschfahrzeug (100%) </br>1x ELW 1 (100%) </br>1x ELW 2 (40%) </br>1x Rüstwagen oder HLF (50%) </br>1x GW-Mess (30%) </br>1x Dekon-P (10%) </br>1x GW-Gefahrgut (100%) </br>2x Streifenwagen </br> max. 1 Patient (RTW)“;



    Gruß
    loskrachos

  • Wie aktiviere ich diesen Script?

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Benötigte Fahrzeuge:
    Fehler beim laden der Fahrzeuge
    Bitte an entwickler weitergeben: ReferenceError: ReitunfallmitPkw is not defined



    Diese Fehlermeldung kommt bei mir bei dem Einsatz "Reitunfall mit PKW"
    Ich habe nachgesehen, der Einsatz selbst ist im Script eingetragen:




    Zitat

    var ReitunfallmitPKW ="1x Löschfahrzeug/Tanklöschfahrzeug (100%)</br>1-4x Rettungstransportwagen (100%)</br>1x Notarzteinsatzfahrzeug (???%)";

  • Das passiert, wenn die einsätze im wiki anders heißen als im spiel :D


    in meiner neuen version schon ausgebessert =)



    Ich arbeite gerade daran alle prozentangaben und fehler auszumerzen =)

  • Das Script ist ganz besonders für Anfänger eine mega Erleichterung und wird bestimmt gut ankommen!


    Als Idee für eine V2.0. Meine Programmierkenntnisse sind etwas eingestaubt:


    Du könntest ein Array anlegen nach dem Schema (FZG1,Wahrscheinlichkeit_FZG1,FZG2,Wahrscheinlichkeit_FZG2,....")
    pro Einsatz würde es dann etwa (2,100,1,50,0,0,0,0....) aussehen.
    Man könnte dann auch bei <100% z.B. eine Farbskala, Ampel o.ä. einbauen. Zb. >75% grün, >50% gelb, >50% rot...


    Bei der "Massenverarbeitung würde ich auch helfen. Könnte man gut mit Excel (oder Google Tables -> bessere Zusammenarbeit!) vorbereiten und dann die Strings erzeugen. Wenn dann mal ein Fahrzeug im LSS dazu kommt. kann man schnell neue Vars erzeugen.


    Gruß
    Frank

  • Huhu , var BürobrandGroß = "10x Löschfahrzeug </br> 1x Einsatzleitwagen 2 </br> 3x Einsatzleitwagen 1 </br> 2x Drehleiter </br> 2x Rüstwagen (30%) </br> 1x GW-A </br> 5x RTW - 10x RTW </br> 1x NEF (40%) </br> 3x Funkstreifenwagen"; So richtig ???? ^^

  • Sicher ? Ich hatte das Grade bei einem LKW in Wasser der heißt auch im Wiki genauso.


    EDIT: bei der Neuen Version ist es behoben

    Ja bei manchen sind da leider so kleine feinheiten, manchmal z.b. das PKW so geschrieben und dann beim nächsten wieder so: Pkw aber es wird ja nach und nach =)

    Huhu , var BürobrandGroß = "10x Löschfahrzeug </br> 1x Einsatzleitwagen 2 </br> 3x Einsatzleitwagen 1 </br> 2x Drehleiter </br> 2x Rüstwagen (30%) </br> 1x GW-A </br> 5x RTW - 10x RTW </br> 1x NEF (40%) </br> 3x Funkstreifenwagen"; So richtig ???? ^^

    ja =) die % mach ich dann noch mit rein =) vielen dank



    Wie aktiviere ich diesen Script?

    Du brauchst ein entsprechendes addon, in chrome wäre es tampermonkey in firefox müsstest du es nachschaun (steht sehr schön geschrieben im LSS Manager =) ) und dann wenn du im leitstellenspiel bist, oben rechts auf das icon deines addons und neues script installieren/hinzufügen und den code eingeben =)

  • @DrFussel es wäre sinnvoll das ganze nicht in verschiedenen variablen zu packen sondern in ein Array so wird das ganze deutlich übersichtlicher. Zudem würde ich her gehen und für jeden Einsatz ein Array anlegen angelegt an das hier:


    Quelle: https://forum.leitstellenspiel.de/index.php/Thread/3392-Template-für-Einsätze/
    dann kann man sich eine Ausgabe zusammen bauen wie man möchte.
    Außerdem wird der Code übersichtlicher.

  • Erstmal noch mit dem alten schema aber mit den neuen einsätzen und fast allen % angaben:



  • Tag Fussel


    Bei dem Kabeldiebstahl sinds nur 2 FuStW mit 100% nicht 3 ;)


    Und der erste Kabeldiebstahl in deinen Variablen ist wohl bei 1 FW Wachen an der falschen Stelle ^^


    Für den Einsatz Gestürzte Person besteht zudem 10% NEF Wahrscheinlichkeit

    Einmal editiert, zuletzt von VelonoX ()

  • Mich würde es viel mehr interessieren wie man dies einfügt :)

  • Mich würde es viel mehr interessieren wie man dies einfügt :)

    Lad dir Tampermonkey - dann kopierst du in diesem Beitrag den Code » 41 - danach gehst du in die Einstellungen von Tampermonkey & fügst dort ein neues Script hinzu, hier fügst du dann den kopierten Code ein.
    Speicher & neuladen - schon sollte alles funktionieren.

  • Hey, beim Einsatz "Person hinter Tür" wird zum FuStW auch noch ein LF benötigt. Das ist in der Hilfe zum Einsatz nicht vermerkt, daher wahrscheinlich auch nicht in deinem Script.



    mfg.
    Deco