[APP] Verbandsgebäude werden nicht auf Karte angezeigt

  • In der neuen App werden obwohl es aktiviert ist nicht mehr alle Gebäude vom Verband angezeigt. Es werden nur 2 Gebäude von einem anderen Vereinsmitglied angezeigt, alle anderen nicht. Auch den vom Verband erstellten Bereitstellungsraum kann ich nicht sehen auf der Karte. Ich nutze das IPad Air 2 mit IOS 10 und der neuen Leitstellenspiel App. Bitte um schnellstmögliche Hilfe. Sollten noch weiter weitere Infos benötigt werden bitte einfach melden.


    Einmal editiert, zuletzt von Jonaas ()

  • Ob du es glaubst oder nicht: Ich bin EINE Person. Hier schlagen täglich mehrere Fehlermeldungen, Vorschläge, Beschwerden, E-Mails und Forenmeldungen auf. All dieses muss bearbeitet werden - allerdings ist es UNMÖGLICH alles gleichzeitig zu machen.


    Sobald ich Zeit habe, werde ich mir das anschauen - aktuell ist es allerdings nicht auf der höchsten prioritätsstufe, sodass ich nicht sofort dafür alles andere liegen lasse.

  • @Sebastian Die Fehlermeldung ist jetzt schon über 1 Monat her. Wann kann ich denn endlich damit rechnen das sich mal jemand um den Fehler kümmert und ihn behebt?

    Entspann dich doch mal, Wenn er was daran machen kann/könnte wird er sich Irgendwann auch darum kümmern und dein "Wann kann mann damit rechnen das der Fehler behoben wird" beschleunigt es nicht denn in der zeit wo Sebastian dann antworten würde könnte er vielleicht ein anderen Fehler Beheben,

  • Er kümmert sich ja scheinbar nicht um die Fehler im Spiel. Stattdessen gibt es immer neue Funktionen. Jede Woche gibt es nen Post bei Facebook was er sich überlegt oder was gerade in Arbeit ist. An die die Bugs denkt er aber nie.

  • Ich will das mal mit einem Zitat von oben beantworten dass du auf eine ähnliche Nörgelei bekommen hast:

    Ob du es glaubst oder nicht: Ich bin EINE Person. Hier schlagen täglich mehrere Fehlermeldungen, Vorschläge, Beschwerden, E-Mails und Forenmeldungen auf. All dieses muss bearbeitet werden - allerdings ist es UNMÖGLICH alles gleichzeitig zu machen.


    Sobald ich Zeit habe, werde ich mir das anschauen - aktuell ist es allerdings nicht auf der höchsten prioritätsstufe, sodass ich nicht sofort dafür alles andere liegen lasse.

    Nicht immer sofort und um alles ist sicher richtig, geht auch nicht. Dafür oftmals auch mitten in der Nacht wenn was kriegsentscheidendes nicht läuft.
    Das als Begründung warum ich deinen Kommetar wirklich unfair finde.

  • Ich will das mal mit einem Zitat von oben beantworten dass du auf eine ähnliche Nörgelei bekommen hast:

    Sicher ist das alles irgendwo berechtigt ...


    Nur eines muss man bei den ganzen Neuentwicklungen und Ideen wirklich mal neutral festtstellen:


    Komfort und Service sind eindeutig nicht die Stärken von @Sebastian, was man auch so benennen kann.


    Konstruktive Kritik soll da ja eine positive Veränderung bewirken, mindestens aber darauf aufmerksam machen.

  • Stimmt @Roland_Weser (hatte leider gespeichert bevor ich die zwei Zeilen unten geschrieben hab), es könnte vielleicht manches komfortabler sein und ich selbst würde vielleicht Prioritäten anders setzen.


    "kümmert sich scheinbar nicht um die Fehler im Spiel" und "an die Bugs denkt er nie" klingt für mich nicht wirklich nach konstruktiver Kritik, und siehe oben fast täglich neu zu posten unterstützt mich in dieser Ansicht. Nur darum geht es: die Art und Weise - die Diskussion ob ales gut und wie nach eigenem Befinden besser gehört für mich eher zu OffTopic ;)

  • Dann schon mal einen herzlichen Dank dafür. Woran lag es denn, falls Du das in einigen kurzen Worten sagen möchtest?

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)