Nachrichten Suche

  • Wenn man z.Zt im Postfach eine bestimmte Nachricht oder Nachrichten von bestimmten Freunden/Mitgliedern sucht, muss man alle Seiten durchforsten oder einige Nachrichten lesen, bis man die richtige gefunden hat.


    Wäre es möglich, wenn eine "Suche" eingebaut wird, In der man z.B. Namen oder andere Begriffe eingeben kann und dann Ergebnisse mit den gesuchten Begriffen im Titel oder im Nachrichtentext angezeigt bekommt?

  • Hmm. Ich benötige das zwar nicht, aber wenn's dem ein oder anderen hilft, von mir aus gerne. ;) Schätze mal, dass das insbesondere Admins oder so betrifft, die viel Nachrichtenverkehr haben.

    Wie spaltet man ein Atom? --> Man gibt es einem Feuerwehrmann und sagt ihm, er soll es nicht kaputt machen! :)

  • Also meiner Meinung besteht kein Sinn im Ausbau des Nachrichtensystems vom Spiel. Grund hierfür ist eigentlich ziemlich schlicht und einfach, gefühlte 60% hier im LSS geben einen C-Rohr auf die Kommunikationsfunktionen hier im LSS zumindest ist das mein Eindruck sollte dem so nicht sein solle mich ein HLF überfahren. Nein Spass beiseite eine Erweiterung der Nachrichtenfunktion sehe ich persönlich nicht für notwendig gar wichtig dazu muss Basti an anderen Stellen zu viel noch machen.