Seite hängt sich regelmäßig auf und es wird nichts neues angezeigt.

  • - Wie ist euer Spielername im Spiel?
    Thomas21030



    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?
    Windows 7


    - Welchen Browser verwendet ihr?
    Firefox V48


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *
    Siehe unten



    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?
    verschiedenes


    - Wann etwa trat der Fehler auf?
    Der Fehler tritt in unrechtmäßigen Abständen an unrechtmäßigen Tage und Uhrzeiten auf, häufig aber Wochenende und allgemein fast immer spätnachmittags bzw Abends,
    das der wie jetzt mittags auftritt ist glaube erstemal


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?
    - Nicht wirklich, spielt ganz normal und unterhält sich im Chat und irgendwann gibt´s keine Antworten mehr und ne halbe Stunde später schaut man im Chatverlauf da sieht man die Antworten und die frage warum ich dannnicht mehr antworten würde.


    - Der Einsatzlog ist dann auch eingefroren, z.b. ist dann meine Liste voll mit 179 Einsätze und ich fahre dann alle durch und da wird nichts weniger,


    - Und die Sprechwünsche werden auch nicht angezeigt wenn ich viele Einsätze gefahren bin.



    Edit: Standardversuche wie ein und ausloggen oder Cache usw löschen bringen nichts, es wird jeweils das fehlen im Chat oder die Sprechwünsche angezeigt, aber was dann kommt wieder nicht

  • Der Fehler tritt auf, wenn die Synchronisation zwischen dem Server und deinem Spielfenster verlorengeht. Meistens liegt das daran, dass die Internetverbindung instabil ist, d.h. es gehen Datenpakete unter. Es gibt schon seit gefühlten Ewigkeiten den Tipp, gelegentlich F5 zu drücken und damit das Fenster zu aktualisieren. Zumindest bei mir hilft auch die "Zwei-Tab-Technik": den Alarmbutton mit der rechten Maustaste klicken und "in neuem Tab öffnen". Dann die Kräfte alarmieren mit "alarmieren und weiter" - unabhängig vom Hauptfenster kriegst du alle anstehenden Einsätze (der jeweiligen Einsatzart) direkt nacheinander. Einmal durch, dann Hauptfenster, F5, Sprechwünsche - und dann bei der nächsten Einsatzart Rechtsklick,...

  • Und was kann man da noch gegen machen ?


    Denn das F5 bring bei meinem Problem nicht viel, okay es ist dann aktuell, aber wen im Chat eine ausgiebige Unterhaltung statt findet, dann müsste entweder alle 30 Sekunden neuladen, oder ich müsste immer wieder den Chatverlauf öffnen, um auf dem laufenden zusein.


    Die nach der Aktualiesierung angezeigten Sprechwünsche verschwinden auch nicht nach der Bearbeitung.



    Und an der Internetverbindung kann es mMn auch nicht liegen, es handelt sich um eine 16.000er Leitung siehe Bild unten.

  • Bei mir ist Aktuell das Problem, dass bei mir nur der RTH in der Liste steht obwohl fast alle Fahrzeuge in den Wachen sind.

    Das ist ein anderer Fehler!
    Trotzdem Hilfe meinerseits:
    Schau mal im Einsatzfenster, wie die Entfernung eingestellt ist. Es kann sein, dass diese aus Versehen verstellt wurde.


    Sonst eigenen Fehlerthread mit folgenden Meldungen(Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !!) aufmachen!

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Ich wil nicht unverschämt klingen, aber wird da nochmal was gegen gemacht?



    Zu x-beliebig Tages und Nachtzeit, friert das Hauptfenster ein und alles bleibt stehen ich muss im separatem Tab den Chatverlauf auf haben und den regelmäßig aktualisieren damit ich auch mitbekomme wen man mit mir schreibt. Bei den Einsätzen wird die Liste nicht aktualisiert und dwer Funkverkehr ist auch platt und wird nichtsangezeigt

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Sebastian kann schwerlich die Qualität deiner Internetverbindung beeinflussen - es kommt nicht auf die Datenrate an sondern auf Packet Loss und Ping/Round Trip Time. Wenn du eine FritzBox hast kannst du die entsprechenden Daten einsehen.


    Klar kann Sebastian das Ganze fehlertoleranter machen - so dass dein Browser alles einzeln bestätigen muss, ansonsten wird es erneut gesendet. Aber das schafft neue Probleme, nämlich eine Menge mehr an Traffic und an Belastung deines Rechners. Spätestens die Handyspieler werden sich zu Recht beschweren, wenn auf einmal 200 MB am Tag weg sind statt 70. Die haben nämlich kein unbegrenztes Datenvolumen - und mit 64 kbit spielen (was derzeit zur Not gerade so geht wenn das Volumen aufgebraucht ist) wäre dann auch nicht mehr drin.


    Wer das Problem so massiv hat, dass er hier darüber berichtet gibt doch bitte auch Betriebssystem, verwendeten Browser und --> Prozessortyp und Taktgeschwindigkeit an.


    Ich habe das Problem in massiver Form bisher bei mir im VB nur auf eher älteren bzw. schwächeren Systemen gesehen - im ersten Schritt empfehle ich, die Fahrzeugrouten (die grünen Linien) abzuschalten, das spart schon mal erheblich Performance. Unter XP und Win7 läuft TCP/IP nicht priorisiert, d.h. wenn der Rechner ausgelastet ist stockt immer auch gleich die Internetverbindung.

  • Wer das Problem so massiv hat, dass er hier darüber berichtet gibt doch bitte auch Betriebssystem, verwendeten Browser und --> Prozessortyp und Taktgeschwindigkeit an.


    Browser und Betriebsystem steht oben, wo finde ich die anderen Zahlen ?(

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Kenn mich damit nicht so gut aus :/


    Ein Laptop mit


    Prozessor: Intel Core i5


    Taktgeschwindigkeit: 2,27 GHz


    Arbeitspeicher 6 GB RAM


    :whistling::rolleyes:

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.