[umgesetzt] Ausbau der Polizeihubschrauberstation / RTH-Station

  • Bei sovielen Befürwortern, Frage an die Admins, vorrangig Sebastian, wie ist denn der momentane Stand?
    Wird darüber nachgedacht? Ist es schon in Planung? Gibt es schon spruchreife ERgebnisse? Oder tut sich da gar nichts?
    Bei einer von mir vor Kurzem gestarteten Umfrage waren über 80% Prozent für diese Möglichkeiten.

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Frage an die Admins

    Wieso denn das?
    Sebastian schmeisst den Laden zu 100% alleine, die Admins sorgen "nur" für Ordnung im Forum (das nur ist extra in Anführungszeichen, weil das manchmal doch ziemlich anstrengend zu sein scheint, wenn man sich manche Forenbeiträge von anderen User anschaut.....).

  • Bei sovielen Befürwortern, wie ist denn der momentane Stand?
    Wird darüber nachgedacht? Ist es schon in Planung? Gibt es schon spruchreife Ergebnisse? Oder tut sich da gar nichts?
    Bei einer von mir vor Kurzem gestarteten Umfrage waren über 80% Prozent für diese Möglichkeiten.
    Der Wunsch nach, der Bedarf von Erweiterungsmöglichkeiten der Hubschrauberstationen besteht und hofft auf Umsetzung.

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Auch hier nocheinmal die Erklärung, Sebastian wird nicht immer etwas kommentieren (ob und wann etwas umgesetzt wird) da er sonst nur noch mit kommentieren bzw. Nachfragen wann den nun und warum noch nicht, beschäftigt wäre.
    Abwarten, Liken und drüber diskutieren ist das sinnvollste, dann sieht er den "Bedarf".

  • Die Meldungen in diesm Thread und auch das Ergebnis bei der, doch sehr rasch geschlossenen, Umfrage zeigen doch sehr deutlich den dringlichen und großen Wunsch nach Umsetzung des Vorschlags.
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Also bitte: Erweiterungsmöglichkeit der Hubschrauberstationen!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Und bitte fleißig liken, zizieren und fordern! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Auch hier nocheinmal die Erklärung, Sebastian wird nicht immer etwas kommentieren (ob und wann etwas umgesetzt wird) da er sonst nur noch mit kommentieren bzw. Nachfragen wann den nun und warum noch nicht, beschäftigt wäre.
    Abwarten, Liken und drüber diskutieren ist das sinnvollste, dann sieht er den "Bedarf".

    @babsi001 nur weil du alle 2 Tage schreibst das das gefordert wird gehts nicht schneller...


    Abwarten und Tee trinken ist die Devise...


    P.S. bin auch dafür aber Sebastian braucht halt seine Zeit, vorallem wo er immoment so viel an der Perfomance etc dreht, das es bei allen flüssiger läuft, das geht in meinen augen vor.

    "Jeder schaut nur zu doch keiner hilft,
    Mut zum Handeln Mut zum Helfen,
    Nicht nur Reden du bist dran."


    ~ Frei.Wild ~ Der Staat vergibt, dein Gewissen nicht ~

  • Also bitte: Erweiterungsmöglichkeit der Hubschrauberstationen!!
    Und bitte fleißig liken, zizieren und fordern!

    Ich schließe mich dem Wunsch nach der Erweiterungsmöglichkeit der Hubschrauberstationen an. Bitte diesen Wunsch schnell umsetzen, dies würde auch die Diskussion aus anderen Themen nehmen.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Auch hier nocheinmal die Erklärung, Sebastian wird nicht immer etwas kommentieren (ob und wann etwas umgesetzt wird) da er sonst nur noch mit kommentieren bzw. Nachfragen wann den nun und warum noch nicht, beschäftigt wäre.
    Abwarten, Liken und drüber diskutieren ist das sinnvollste, dann sieht er den "Bedarf".

    :saint::saint::saint::saint::P
    Um die Aufmerksamkeit bei diesem Thema wach zu halten.
    Bei nun 50 Beiträgen hier sind die allermeisten dafür, die anderen Beiträge halten sich neutral und kommentieren vorhergehende Beiträge. Kein einziger war dagegen!!
    Mit nur abwarten und Tee trinken läuft das wichtige Thema Gefahr in der Vergessenheit zu verschwinden.
    Von daher: Das Behaarlichkeit zum Ziele führt, und ihre Meinung uns berührt!
    Sollten wir nochmal eine ausdrucksstarke Abstimmung durchführen?
    Ansonsten bitte liken und diskutieren.
    Bin DAFÜR!! :thumbup::thumbup:
    Liebe Grüße und Danke für das Interesse und Euer Engagement. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Abstimmungen sind da relativ irrelevant. So wie DarkPrice schon schrieb: abwarten und evtl noch weiter darüber diskutieren oder Vorschläge machen wie es am Besten umzusetzen wäre bzw welche Kosten, welche Begrenzung usw. usw....
    Sebastian hat bestimmt schon vieles auf seiner to Do Liste stehen, doch aktuell sind andere Dinger wichtiger als das hier einzubauen. Noch ist er mit dem WLF-System beschäftigt, von den Performance Sachen wollen wir gar nicht erst wieder anfangen. Dann wird er sich gleichzeitig schon Gedanken zu der Programmierung des SEK machen und sonstige weitere Kleinigkeiten auf seiner to DO Liste abarbeiten. Und auf jener Liste steht dieses Thema hier auch bestimmt schon drauf, nur mit einer geringen Wichtigkeit. Was in der aktuellen Lage auch verständlich ist.
    Ja kleine und mittlere Spieler wollen immer wieder was neues oder kleinere Verbesserungen haben, was ich verstehen kann(geht mir ja genauso), allerdings regen sich aktuell die alten und großen Spieler / Verbände über Performance Probleme auf, welche wie ich denke erstmal eine ganz hohe Priorität haben gelöst zu werden!


    Quintessenz: warten: ja, Tee trinken: nur wer mag, ansonsten halt Kaffee, Das thema durch diskutieren: sehr gerne



    EDIT: Und fordern ist schon mal der falsche Ansatz! wenn dann höflichst bitten! ;)

  • EDIT: Und fordern ist schon mal der falsche Ansatz! wenn dann höflichst bitten! ;)

    Bitte nohmal lesen!
    Habe nix gefordert, nur erinnert, Aufmerksam gemacht.
    Und bitteschön, wo war ich unhöfflich?
    Unhöfflichkeit zu unterstellen, unbegründet, ist für sich unhöfflich.
    Aber wie schon entlarvend geschrieben, das Augenmerk liegt auf den Großspielern und Großverbänden, der Rest möge sich bitte aus Allem raushalten.

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Die Meldungen in diesm Thread und auch das Ergebnis bei der, doch sehr rasch geschlossenen, Umfrage zeigen doch sehr deutlich den dringlichen und großen Wunsch nach Umsetzung des Vorschlags.
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Also bitte: Erweiterungsmöglichkeit der Hubschrauberstationen!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Und bitte fleißig liken, zizieren und fordern! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Auch meines bitte nochmals lesen! habe nie gesagt/geschrieben, dass du unhöflich warst. Habe nur geschreiben, das man höflichst bitten solle.


    naja da steht zumindest der Aufruf zum Fordern! ;) und ja das war jetzt falsch verstanden deinerseits. Aktuell betreffen die Performanceprobleme nur die großen Spieler und die großen Verbände! Aber eine Lösung kommt auch uns kleinen und mittleren Spielern zu Gute. Und niemand (mich eingeschlossen) hat gesagt, dass sich der Rest aus allem raushalten möchte. Ganz im Gegenteil. Es war ein reiner Hinweis darauf, dass aktuell was das Spiel angeht wichtigeres es zu beheben gibt, und dass Sebastian vieles hier mitplottet.
    Mal abgesehen davon bin auch ich für diese Möglichkeit Polizeihelikopterstationen ausbauen zu können. nur weis ich, dass dies noch was länger brauchen wird zur Umsetzung.


  • Abwarten, Liken und drüber diskutieren ist das sinnvollste, dann sieht er den "Bedarf".

    Besteht das große Interesse weiterhin? Also wieder einmal dem Rat des großen DarkPrince folgend das Thema zur Diskussion erneut gestellt.

    Behaarlichkeit ...8o8o:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Ich baue meine Heli-Standorte auch real. Sowohl RTH, als auch Pol-Heli.

    Mit den RTH komme ich gut aus, aber Pol-Heli nicht. Ich hab in NRW jetzt drei Stück stehen, davon zwei an einem Standort, da der eine nicht ausreichend war. Und dabei hab ich nur einen Bruchteil des Gebiets bebaut... Tatsache ist:

    RTH stehen meistens allein an einem Standort. Manchmal noch mit einem ITH, aber das ist auch eher die Ausnahme, als die Regel. Polizeihubschrauber hingegen stehen meist eher zentral mit vielen an einem Standort. In Blumberg hat die Bundespolizei zum Beispiel 17 Helis stehen. Wäre schön, wenn man da nicht 17 Landeplätze nebeneinander stellen müsste...