Fehler Leitstelle - Sortierung im Reiter Lehrgänge komplett durcheinander

  • Username: Spielphase

    System: Windows 8.1
    Browser: Firefox 47.0.1



    Fehlerbeschreibung:


    Gehe ich in die Leitstelle und schaue mir dort den Reiter LEHRGÄNGE an, sind die bei mir aufgeführten Schulen nun in komplett unsortiertem Zustand. Früher war es zumindest so, dass die Schulen, die als letztes gebaut wurden, auch an oberster Stelle standen. Diese Sortierung gibt es seit gestern (dort habe ich das letzte Mal Lehrgänge für den Verband freigegeben) scheinbar nicht mehr. Das macht die Zuordnung für Leute wie mich mit vielen Schulen schwieriger, weil wir nicht so einfach sehen, welche Lehrgänge von uns schon angeboten werden und welche wir ggf. noch starten sollten.


    In diesem Zusammenhang wäre es wünschenswert, die Schulen vielleicht immer direkt sortiert (also Feuerwehrschulen, THW Schulen, Rettungsschulen, Polizeischulen) aufzulisten und innerhalb dieser Gruppierungen entweder nach Alphabet oder nach Reihenfolge des Errichtens.



    Vielen Dank für die Suche nach dem Bug schon mal von meiner Stelle aus.

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Kann mich nur anschließen, dass es nun wieder komplett "umsortiert" wurde ...
    Ein Schema habe ich dabei nicht erkennen können.


    Den Vorschlag, die Schulen nach Alphabet zu sortieren, so wie es auch in allen anderen Listen fest eingestellt oder vom Spieler sortierbar ist, gibt es hier auch schon irgendwo.
    Mir fehlt allerdings die Zeit, den nun zu suchen. Bin dann mal wieder wech ... ;)