• Moin, ein nicht so schlimmer/wichtiger Bug, der allerdings leicht in die Irre führt.
    Wenn man die Domain "http://www.forum.leitstellenspiel.de/" oder "www.forum.leitstellenspiel.de" eingibt landet man auf der Standardseite des Servers, die einem sagt, das der Server richtig eingericht(siehe Screenshot).



    Technische Daten:


    Windows 10


    Firefox 48.0

  • Ich auch nicht, aber ich finde den Hinweis trotzdem gut. Es gibt bestimmt genug Leute, die das mit eingeben (aus purer Gewohnheit oder warum auch immer), und da wäre das vermutlich schon für den ein oder anderen hilfreich...

    Wie spaltet man ein Atom? --> Man gibt es einem Feuerwehrmann und sagt ihm, er soll es nicht kaputt machen! :)

  • naja, das www muss weggelassen werden.
    Ich schreibe das auch bei anderen Seiten nie.

    Ich schreibe das WWW auch nie hin, allerdings ist es trotzdem doof, wenn jemand, weil er "oldschoolmäßig" mit WWW schreibt, nicht ins Forum kommt. :)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.