[Umgesetzt] Event Veranstalter anzeigen

  • Wie kann man das denn verbandsintern sinnvoll lösen?
    Wenn es einer ins Verbands-Forum oder in den Chat schreibt, dann weiß ich es, sicher, aber das macht ja schließlich nicht jeder. Außerdem hätte die oben angesprochene Lösung auch den Vorteil, dass der Event-Ersteller als "Einsatz-Inhaber" auch offene Sprechwünsche bei Event-Einsätzen bearbeiten könnte - einer Aufgabe, die bisher auf den Sprechwunsch-Inhaber oder die Admins beschränkt ist...


    Fazit: Dafür!

    Wie spaltet man ein Atom? --> Man gibt es einem Feuerwehrmann und sagt ihm, er soll es nicht kaputt machen! :)

  • Um das Thema nicht einschlafen zu lassen....
    Und mal wieder haben wir einem Ghost-Spender ein Event in überdimensionaler Größe zu verdanken.
    Und wir würden uns sooo gerne bei dem jenigen persönlich dafür bedanken, aber leider sieht man nicht den Ersteller... -.-

  • Um das Thema nicht einschlafen zu lassen....
    Und mal wieder haben wir einem Ghost-Spender ein Event in überdimensionaler Größe zu verdanken.
    Und wir würden uns sooo gerne bei dem jenigen persönlich dafür bedanken, aber leider sieht man nicht den Ersteller... -.-

    Mal einfach im VB fragen!!! Wenn´s keiner gewesen sein will, dann habt ihr ne schlechte Komunikation im VB.
    Sonst einfach freuen drüber und laufen lassen.

  • Mal einfach im VB fragen!!! Wenn´s keiner gewesen sein will, dann habt ihr ne schlechte Komunikation im VB.Sonst einfach freuen drüber und laufen lassen.

    Mach das mal im groessten Verband in LSS Wuensche ich viel Spass. Zum Vorschlag. Wuerde mich freuen wenn wenigstens eine Meldung im Vb Chat erscheint wo drinne steht: Das Event Unwetter wurde von XYZ gestartet. Groesse: Klein/Mittel?Gross. Einsaetze alle 30/45/60 Sekunden.

  • Mach das mal im groessten Verband in LSS Wuensche ich viel Spass. Zum Vorschlag. Wuerde mich freuen wenn wenigstens eine Meldung im Vb Chat erscheint wo drinne steht: Das Event Unwetter wurde von XYZ gestartet. Groesse: Klein/Mittel?Gross. Einsaetze alle 30/45/60 Sekunden.

    Jetzt im Ernst, würde schon reichen vom wem es ist.

  • Moin zusammen,


    wäre das möglich das, wie bei der GSL, angezeigt wird wer das Event gestartet hat?
    Oder das die Events nur von Admin/Co-Admin gestartet werden, einmal in der Woche?


    Lieber Gruß
    Stefan