Credits für Gebäuderückbau wurden nicht erstattet

  • Alles gut, ich hab auch nicht behauptet dass du lügst!


    Wenn es da steht aber du das nicht bekommen hast kann bei der Buchung was falsch gelaufen sein, so ist zumindest sichtbar wann genau bei welcher "Transaktion" es gewesen ist.
    Vielleicht ärgerlich weil dir jetzt gerade die Credits fehlen, ich gehe aber davon aus dass du sie kurzfristig zurückbekommst wenn Sebastian das sieht. :thumbup:


    EDIT: bevor die Frage kommt, in der Regel sieht er das auch kurzfristig

  • Ähm in seinem Screenshot steht doch drinne Gebäudeabriss ohne Rückerstattung. Hat er wohl ausversehen den falschen Knopf gedrückt.


    Versteh eh nicht warum es zwei Knöpfe gibt. Und nicht einfach der abrissknopf so programmiert ist das man in den ersten 24h einfach automatisch die Credits zurück bekommt. Das wäre viel viel einfacher.

  • Oh oh, da hab ich wohl nicht richtig geschaut!


    Abgerissen ist nicht zurückgebaut, das ist leider so. Für abgerissen bekommt man auch nichts - und auch nicht nachträglich weil sich Sebastian dann nur noch um Anfragen wegen Credits zurück bemühen kann.
    Gerade getestet: der Eintrag im Creditlog bei Rückbau ist anders, die Sicherheitsabfrage bevor dem tatsächlichen Abriss auch.


    EDIT: ich kann auch nur Vermuten aber halte es für unwahrscheinlich dass durch "Absturz" eine falsche Funktion ausgeführt wird die man nicht per Click gestartet hat - das ist was anderes als eine Funktion die vor ihrem Ende abbricht. Mein Kommentar ändert nichts daran dass nur Sebastian das prüfen und endgültig klären kann, bleibt nur warten.

  • Nein, ich erwähne es gerne nochmals das es meine Vermutung ist, das es abgerissen und nicht erstattet wurde damit zusammen hängt das das Spiel abgestürzt ist

    was meinst du mit "abgestürzt"? Browser abgestürzt? PC abgestürzt? Error 404 (Page Not found) Leitstellenspiel.de error(Spiel nicht erreichbar/Seite nicht gefunden)?

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Moin,


    Ich habe heute Morgen (so gegen ca. 02:00 Uhr) mir eine Wache gebaut und die wieder abgerissen und keine Rückerstattung bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen Justin (zukurz)

  • Moin,


    Ich habe heute Morgen (so gegen ca. 02:00 Uhr) mir eine Wache gebaut und die wieder abgerissen und keine Rückerstattung bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen Justin (zukurz)

    a.) was für eine Wache ?
    b.) Abgerissen ?? Welchen Button hast Du geklickt ?
    c.) hast du Fahrzeuge entfernt ?

  • Das war eine Feuerwache hab auf Abreißen geklickt und ja ich habe die Fahrzeuge entfernt

    Ok, dann ist es richtig, dass Du keine Gutschrift bekommen hast.

  • Weil die Fahrzeuge nicht da waren? das finde ich aber bisschen überzogen. Da könnte man ja sagen das man die Fahrzeuge abzüglich berechnet, aber naja mir ist das eh wurst

  • Weil die Fahrzeuge nicht da waren? das finde ich aber bisschen überzogen. Da könnte man ja sagen das man die Fahrzeuge abzüglich berechnet, aber naja mir ist das eh wurst

    Na wenn es Dir eh Wurst ist, wieso fragst Du dann ?
    Aber wenn Du einen Button klickst auf dem "keine Gutschrift" steht, dann wird es wohl keine Gutschrift geben.

  • Ich frage weil Ich das bis jetzt noch nicht hatte so ein Vorfal. Ist halt die frage Warum vor Ablauf der Zeit Keine Rückerstattung geben wird weil ich nur denn einen Botten hatte

  • Eine Rückerstattung erhältst du nur in den ersten 24 Stunden nach dem Bau und auch nur wenn das Fahrzeug was du mit gekauft hast auf der Wache ist. So kannst du zum Beispiel einen Fehler beim Bauen (falscher Standort) noch ausbügeln.


    Danach kann man nur noch abreißen und das ist völlig in Ordnung denn wer über 24 Stunden nach dem Bau erst merkt dass es falsch ist muss eben Credits ausgeben.


    Ausbauten, zusätzliche Stellplätze, zusätzliche Fahrzeuge bekommst du übrigens nie erstattet.

  • Ich frage weil Ich das bis jetzt noch nicht hatte so ein Vorfal. Ist halt die frage Warum vor Ablauf der Zeit Keine Rückerstattung geben wird weil ich nur denn einen Botten hatte

    weil du auf ABREISEN--OHNE GUTSCHRIFT------ist sogar extra unterlegt damits auffallen tut geklickt hast


    und
    NICHT


    auf Gebäude zurückbauen und gutschrift erhalten---was auch unterlegt ist mit farbe geklickt hast


    augen auf beim eier kauf 8o

  • Danke für die Antwort also habe ich richtig Gedacht dass das Fahrzeug dabei sein muss. und ich habe mein Gebäude Innerhalb von 24H abgerissen