Facebook Chat von Leitstellenspiel?

  • Hallo,


    Hat jemand auch so schlechte Erfahrungen mit dem Facebook Chat gemacht? Ich hab immer gedacht das man dort auch um Hilfe Bitten kann um von Sebastian Antwort zu bekommen über Fragen die ein Spieler vielleicht nicht weiß, zumindest im Verband wissen Spieler die von Anfang an dabei sind keinen Rat. Mir Antwort aber seit über 1 Woche kein Sebastian sondern eine Frau die mir kein bisschen hilft sondern unhilfreiche Antworten gibt oder Fragen die ich dann beantworte und es so vor kommt als wenn sie alles andere vergessen hat. Wäre sehr Dankbar für Hilfreiche und Richtige Hilfe. :cursing::cursing::cursing:

  • Es gibt das Forum, dort gibt es eine Suchfunktion - meistens ist dann einem schon geholfen.
    Wenn es dann noch Probleme gibt, macht man einen sinnvollen Thread hier im Forum auf oder nutzt den Kurze Fragen, Kurze Antworten Thread.


    Sowas braucht hier keiner & keiner kann erwarten 24h Support zu erhalten (auch wenn es Sebastian dennoch oft macht), nur weil man nicht weiß wie ich jetzt was machen soll im Spiel.
    Es gibt auch einen Youtube Channel mit mehreren hundert Videos, die Tutorial & Updates zeigen.


    Wem jetzt nicht zu helfen ist, dem wird auch nicht im Chat zu helfen sein.

  • Das gibt es immer mal das man nicht helfen kann ist ja auch menschlich aber so ehrlich sein und sagen ich kann dir nicht helfen ist doch auch nicht schlimm. Finde ich hilfreich als das was als Antwort kamm

  • Wenn hier jeder neue Spieler auf Facebook nen Chat startet, und auch noch erwartet, dass er direkt mit Sebastian redet, dann bräuchte Sebastian 10-20 Körper, Hände und Gehirne, um allen zeitgleich und ausführlich zu antworten.


    Und er bräuchte noch jemanden, der sich schließlich um die Fehler kümmert.


    Und das Spiel muss ja auch weiterentwickelt werden.


    Und wenn man ein Spiel beginnt, muss man halt auch ein bisschen experimentieren, wenn man eine feste Strategie vorgegeben bekommt, ist es langweilig. Und es gibt auch gar keine solche Strategie, von daher braucht niemand eine zu kennen, geschweige denn an sie zu halten.


    Mit der richtigen Taktik gehts schneller, mit der falschen langsamer, aber es geht immer!


    Und da ich vermute, dass nur wenig davon gelesen wurde, und die Mühe umsonst war, und da der Umgangston angepasst werden sollte, gibts von mir weder Tipps zum Spiel, noch zum Forum, da kann sich dann @DarkPrince später austoben :D


    P.S. Die tags sind ja genial :D

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

    Einmal editiert, zuletzt von Nilser () aus folgendem Grund: Post Scriptum ergänzt