[Diskussion] Mehr Einsätze für die POL

  • Hi,
    ich hatte gestern mit Sebastian geschrieben und er meine ich sollte das einfach hier reinposten.
    Es geht darum das ich ein totaler Fan der POL bin und deshalb im Spiel auch nur Polizeiwachen besitze. Nur leider ist das spielen als POL etwas langweilig, da man überhaupt keine Abwechslung in den Einsätzen hat und es auch nur ein paar wenige unterschiedliche Szenarien gibt :/ . Schreibt mal bitte eure Meinung dazu!
    Vielen Dank für die Zeit,
    slein2012

  • ich bin auch dafür das neue und abwechslungsreichere Einsätze für die Polizei kommen, aber in Realität ist es auch nicht möglich, das es nur Polizeiwachen gibt, weil nur wenn alle Organisationen zusammen arbeiten man zum Erfolg kommt. So auch im LSS, denn nur wenn FW, RD und Pol + THW und demnächst auch die SEG zusammen zum Einsatz kommen werden große, aber auch kleine Lagen bewältigt.


    Fazit: Neue Einsätze ja einzeln für die POL, aber auch zusammen für andere Organisationen.

  • Da ist halt die Frage, was man nur für die "normale" Polizei einbauen könnte, also ohne Bpol(außer BePo), SEK, Interventionsteam oder was es sonst noch alles gibt.


    Meist wird da sowas benötigt. Bevor ihr hier noch sagt: "Führt die ein!"
    Sollten wir erstmal über BePo(der Bereitschaftspolizei) und normale/Landespolizei nachdenken.
    Für BePo gibts schon den Vorschlag verschiedene Demos einzuführen, den VGE Demo(in der jetzigen Form) für Einzelspieler freizugeben und eine Demo-Groß einzuführen. Vergleiche diese Vorschläge (mit den von mir aufgeführten Ansätzen)(Bitte schreibe auch was dazu, dann rückt es in den Vordergrund und Sebastian sieht es):



    [VGSL] Unangemeldete Demonstration (Mittel + Groß)



    (Polizei) Demonstration



    Ausarbeitung des Verbandseinsatzes: Demonstration

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!