[Forum] Thema erstellen von Anfängern

  • Es wäre zwar schön - wenn alle gleich immer alle Regeln und Hinweise lesen würde - das tun die Leute aber nie!


    Niemand liest Regeln oder Hinweise im vorhinein. Das mache ich nicht und DU machst es auch nicht.
    Wer von euch hat sich z.B. die AGB vom Spiel durchgelesen, bevor er sich angemeldet hat.



    Mehr Text/Hinweise/Regeln führt nur dazu, dass WENIGER gelesen wird.


    Was meint ihr, warum wir in den News nicht immer Änderungen erwähnen? Eben damit die Leute die News weiterhin lesen. - Oder hat sich von euch schonmal jemand die Releasenotes von Windows durchgelesen? Nicht? Richtig: Eben weil da viel zu viele Informationen drin stehen.

  • Dann bin ich wohl ein Sonderfall :/

  • Mit einem Template müssten die Leute aber nur etwas vorhandenes ausfüllen, also gar nicht mehr so viel lesen.

  • Also ich habe mir alles von SHPlay durchgelesen, sowohl AGB als auch Impressum und Datenschutzrichtlinie, aber da bin ich(und das weiß ich auch), ein Einzelfall. Die Regeln werden meist nicht gelesen, aber ich denke mit einem Template, wie @Eagle vorgeschlagen hat, wäre es zumindest einfacher, die Form einzuhalten und alle Informationen zu übermitteln.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!