[Polizei] Festnahme nach Haftbefehl

  • Hallo allerseits,


    als einen Vorschlag für einen weiteren Einsatz möchte ich als Polizeieinsatz gerne eine Festnahme nach Haftbefehl vorschlagen. Also eine Festnahme im klassischen Sinne. Dabei müssen wir uns gar nicht mal gleich wieder ein höchst dramatisches Szenario vorstellen, manch einer wird an der Wohnungstür festgenommen wegen Nichtzahlung einer Strafe - und was da es nicht alles gibt im Dienst.


    Interessant wäre es auch, eventuell eine Nachforderung eines weiteren FuStW zur Unterstützung für einen kleinen Teil der Einsätze mit vorzusehen.


    {
    :id => ,
    :caption => "Festnahme nach Haftbefehl",
    :police_value => 500,
    :credits => 450,
    :police_count => 2,
    :icon => "theft",
    :main_building => Building::BUILDING_TYPE_POLIZEIWACHE,
    :need_streifenwagen => 2,
    :possible_prisoner => 1,
    }


    (Code mal "frei Hand")


    Vielleicht lässt sich noch ein etwas stimmigerer Titel finden. Was haltet ihr davon?
    Schöne Grüße und schöne Pfingsten, Kameraden! :)

    Unser Verband -> "Leitstelle Stadt Hannover"


    Präsent nicht nur in der Stadt und Region Hannover. Mit weit über 200 Wachen fast flächendeckend in den gesamten neuen Bundesländern, vor allem in Berlin und Umland, in Mittelsachen und MeckPom.


    ...aber tatkräftige Unterstützung ist immer gefragt! Schau ruhig mal vorbei!

  • Oh danke für die Info, hatte ich noch nicht gesehen.
    Dieser Beitrag war auch glaube ich vor mehr als einem Jahr gewesen. Hatte nur den näher zurückliegenden Zeitraum betrachtet. Was ist aus diesem Vorschlag geworden?

    Unser Verband -> "Leitstelle Stadt Hannover"


    Präsent nicht nur in der Stadt und Region Hannover. Mit weit über 200 Wachen fast flächendeckend in den gesamten neuen Bundesländern, vor allem in Berlin und Umland, in Mittelsachen und MeckPom.


    ...aber tatkräftige Unterstützung ist immer gefragt! Schau ruhig mal vorbei!