[oudatet] KrankenhausFilter

  • Habe mich nach dem im Thread Remover für volle Krankenhäuser nichts mehr passier mal selber dran gesetzt und versucht ein Javascript zu schrieben, dass auch Enfernung, Abgabe und Fachabteilung filtern kann.


    Achtung!!! Es funtzt noch nicht richtig !!!Achtung


    Darum die Frage an die, die mehr von javascript verstehen:
    Im Moment bearbeitet mir das Script entweder die eigenen oder die im Verband. Wie bekomme ich das Script dazu beide Tabellen zu kürzen?

  • Hallo,
    ich hab dir hier mal etwas geschrieben, dass dir zwei Arrays füllt.


    eventuell Packst du dir das ganz noch in eine Funktion dann kannst das ganze leichter immer wieder aufrufen.


    Ich hoffe du kannst damit arbeiten.
    Löschen und die Filterung musst du noch selber machen.


    LG Tobi

  • vielen dank, aber ich lerne grade autodidakt javascript und deines denke ich zu verstehen was es tut, allerdings funtzt es irgenwie nicht im firefox ... hab meines jetzt so verändert bekommen, dass zumindest der erste tr bei den VKH meinen kriterien genügt ...

  • Anbei die derzeit laufenden Versionen.



    Eigene Krankenhäuser:
    Zeigt Krankenhäuser mit freien Betten und der Entsprechenden Fachabteilung an und in einer Maximalen Entfernung von 50 km.
    https://github.com/Jenkins-LST…ter/Eigene.script.user.js
    Durch veränderung des Wertes l in Zeile 17, ist die Maximale Entfernung einstellbar.


    Verband Krankenhäuser:
    Zeigt Krankenhäuser mit freien Betten und der Entsprechenden Fachabteilung an und in einer Maximalen Entfernung von 250 km, sowie Krankenhäuser mit einer Maximalen Abgabe von 0% bis 50%
    https://github.com/Jenkins-LST…er/Verband.script.user.js
    Durch veränderung des Wertes l in Zeile 17, ist die Maximale Entfernung einstellbar.
    Durch veränderung des Wertes m in Zeile 18, ist die Maximale Abgabe einstellbar.

  • @Jenkins
    Bei der Abgabe bei VerbandsKH ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Dort fehlt ein Semikolon :P ansonsten supi :D

  • Kann sein das ich das vergessen habe, aber es läuft auch ohne.

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „KrankenhausFilter“ zu „[oudatet] KrankenhausFilter“ geändert.
  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen