[Sammelthread] Verbandsevents

  • ich finde die Idee zum Event gut. Kann auch gerne Recht bald kommen, Einsätze können ja später dazu kommen.


    Btw: lassen sich THW-Einsätze beim Event vom Spiel unterdrücken? Haben mehrfach im Verband Einsätze gehabt die wir mit Coins beendet haben

    Ich glaube nicht. Es können bei Events alle Einsätze auftreten egal welche Voraussetzungen die Spieler mit bringen. Deshalb würde ich in kleinen Verbänden keine Events starten.

    Name im Spiel: reserveclaas

    Rang: Landesbrandmeister


    Mitglied im THW Ortsverband Schwäbisch Gmünd: Bergungsgruppe/Ausbilder für die Grundausbildungsgruppe

  • Ich glaube nicht. Es können bei Events alle Einsätze auftreten egal welche Voraussetzungen die Spieler mit bringen. Deshalb würde ich in kleinen Verbänden keine Events starten.

    nicht unbedingt praktisch. aber für ne Hitzewelle bin ich gerüstet.


    Kommt ja darauf an, was man für Events startet. ?

    Startet man "Erdbeben", zum Beispiel, wirst du viele THW-Fahrzeuge brauchen. Bei "Hitzewelle" ist der RD gefordert usw. Die Events lohnen sich auch für kleine Verbände, man muss nur das richtige wählen.

    deshalb mache ich auch nur Hitzewelle.

  • Liebe Community,


    wir würden euch gerne ein bisschen mehr Auswahl bei den Verbands-Events geben. Dafür brauchen wir natürlich eure Vorschläge. Um das Ganze etwas übersichtlicher zu machen, habe ich dafür einen eigenen Forumssthread eingerichtet, und den Sammelthread so auseinandergebaut, dass wir jetzt Threads zu den einzelnen Vorschlägen haben. Den Sammelthread werde ich schließen.


    Wir freuen uns sowohl über neue Vorschläge für Verbands-Events als auch über neues Feedback ind Ideen in den vorhandenen Vorschlags-Threads. Wenn noch irgendwo im Forum andere Ideen für Verbands-Events rumliegen, sagt mir gerne Bescheid.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team