Excel 2010 sucht Tester (Beendet)

  • Möchtest du das nicht verstehen??? ich kann und darf nicht einfach was schicken was ich nicht selber erstellt habe ... ich habe es lediglich aufgefrischt und grafisch etwas geändert.

  • Möchtest du das nicht verstehen??? ich kann und darf nicht einfach was schicken was ich nicht selber erstellt habe ... ich habe es lediglich aufgefrischt und grafisch etwas geändert.

    Versuch doch was eigenes draus zu machen. Bau deine eigene Tabelle. In gewisser Anlehnung an diese hier. Also quasi ein Konkurenz Produkt ohne jedoch was von dieser Tabelle zu klauen.


    Vielleicht kriegst du sowas sogar als online Version mit Verbindung zum Spiel hin.


    Nur so als Idee. Nicht als Kritik verstehen.

  • Das widerrum wäre natürlich eine ide jedoch als online version ist das nicht so einfach ich. ich selberbin kein php programmierer wenn du das meinst xD

  • So nach Stundenlanger arbeit, Update und einige vereinfachungen der Berechnung, stelle ich dann meine Version online. Bei Wünsche Fragen etc. Könnt ihr hier gerne schreiben


    Download per Uploaded.net <<< Ohne irgendwelche irrenführenden Buttons


    Fehlende Daten werden natürlich nach und nach, geupdated, wenn mir diese vorliegen oder in der Wiki detailiert aufgeführt sind.

  • So nach Stundenlanger arbeit, Update und einige vereinfachungen der Berechnung, stelle ich dann meine Version online. Bei Wünsche Fragen etc. Könnt ihr hier gerne schreiben


    Download per Uploaded.net <<< Ohne irgendwelche irrenführenden Buttons


    Fehlende Daten werden natürlich nach und nach, geupdated, wenn mir diese vorliegen oder in der Wiki detailiert aufgeführt sind.

    mach mal einen eigenen Thread/Thema auf wenn es was eigenes ist.
    Hat ja dann so gesehen nichts mehr mit dem Thread Ersteller zu tun.

  • Du hättest bevor du deinen Senf dazu gibts vorher gucken können worum es sich geht und dann den ersten Post und zack siehe da ein und das selbe projekt . Lediglich in einer abgewandten art. Warum siehe Post vorher....

  • Hey,


    ich entwickel meine EXCEL-Version weiter. Ich habe allerdings Hoffnung dass PGroby Online kommt und wir zusammen an seiner Excel arbeiten können :) So müssen nicht zwei Versionen Online sein.
    Solange meine Version in Arbeit ist und es kein Go von PGroby kommt, suche ich noch nach einer Updatelösung, so dass ihr nicht ständig 10 ... 50 ... 100 ... 300 Wachen erneuern müsst

  • Hey,


    ich bastel nun fast eine Woche an der (bekannten) Excelliste und diese erst einmal auf den neusten (und hoffentlich richtigen) Stand gebracht. Fahrzeuge und Gebäude sind integriert. Des weiteren habe ich einige Feature eingebaut, das Design minimal geändert.


    Ich arbeite noch an eine weile an der Liste ( 2 .. 3 Tage ) und danach muss ich mir noch ein Kopf machen, wie ihr Sie bekommt (mit Updates) ohne diesen nervigen Datenverlust. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim studieren der einzelnen, hier aufgelisteten Punkte.


    Wenn ihr Wünsche habt, wenn ihr Vorabfragen habt, immer her damit.


    Bisher habe ich schon folgende Wünsche gelesen.


    • Feld für den Namen der (zugeordneten) Leitstelle /// Da lasse ich mir noch was einfallen, so dass der Name der einen LST nur einmal angegeben werden muss und alle anderen dann nur damit "verbunden" werden müssen.
    • Ausbildungs"countdown" /// Ein paar Ideen habe ich schon.


    Wenn ich fertig bin, stell ich diese Online und bitte euch nochmal´s um euer Feedback. Dieses bitte auch zeitnahe zusenden.




















    // EDIT // 04.10. *NEW*Das Grundgerüst für die Updatefunktion (ohne Datenverlust) steht. Nun folgen noch vieeeeele Anpassungen.

    4 Mal editiert, zuletzt von 1987Jan () aus folgendem Grund: 02.10.17 / 01:25 / Update "Statistik"

  • Ich freue mich über die Interesse, aber ihr werdet schon informiert sobald etwas ist.


    Durch einige Aktionen zwischen 16.12. und heute ... kann ich schon einmal sagen dass es vor dem 31.12. nichts mehr wird.


    Sorry. Ich bitte um euer Verständnis

  • 1987Jan

    Hat den Titel des Themas von „Excel 2010 sucht Tester“ zu „Excel 2010 sucht Tester (Beendet)“ geändert.