Remover für volle Krankenhäuser

  • Bezugnehmend auf diesen Thread der auf folgenden Thread verweist und darin überlegt wird, Krankenhäuser, die keine freien Plätze in der Notaufnahme mehr haben auszublenden möchte ich ein kleines Script uploaden, welches genau dieses Problem löst.



    Nutzen des Scripts:
    - volle Krankenhäuser tauchen in der Liste nicht mehr auf.




    Installation:


    Firefox: Installiere Greasemonkey im Browser!


    Google Chrome: Installiere Tampermonkey im Browser!


    Opera: Installiere Violent monkey im Browser!


    Safari: Installiere Tampermonkey im Browser!



    Hier erstellt Ihr entweder ein neues Script und ersetzt den vorhandenen Text durch den oben angegebenen Code ODER Ihr erstellt auch eine Textdatei, speichert in dieser den oben angegebenen Code mit der Dateiendung .user.js ab, und fügt das Script der Installation von Grease-, Tamper-, bzw Violentmonkey hinzu.


    Ich hoffe das Script funktioniert direkt, ansonsten versuche ich auf Feedback zumindest über einen kurzen Zeitraum das Script zu updaten.



    Das Script darf ohne meine Genehmigung verändert werden solange ein Verweis auf den Urheber erfolgt UND das bearbeitete Script wieder allen Nutzern zu gleichen Bedingungen zur Verfügung gestellt wird. Tragt euch im Falle einer Änderung als weiterer Urheber mit ein. Eine kurze Info, wenn etwas verändert wurde, an mich wäre nett!

    4 Mal editiert, zuletzt von 000 ()

  • Zum einen hab ich wie beim "werbungsblocker" mal ein upload getätigt für die faulen. Hoffe ist in Ordnung.
    http://lss-scripts.de/kh/script.user.js bzw https://bw-katschutz.de/kh/script.user.js


    Zum anderen fehlt der Hubschrab Schrab xD. Der kann auch Pat. ins KH bringen. FahrzeugID ist die 31. Ob der KTW das auch macht weiß ich grad net, hab aktuell keine sonst wöre dort die ID 38. Sonst danke fürs das Script. Vlt kannst du es auch noch machen neben den vollen KH evtl ne Begrenzung. Z.b. im BW-Kats ist die liste doch sehr lang und es dauert bis es lädt.

  • Supi :thumbsup:

    danke


    top. könnte man so auch die ohne fachabteilung und über 10% ausblenden

    könnte man... ich nehme an, das wäre via Buttons ganz Sinnvoll, da es ja auch viele nicht voll ausgebaute KHs gibt.


    Wofür?^^

    Kann man bei belieben auf 0 setzen. Ich hätte zwar auch auf ein onready-event hören können, habe aber das timeout gewählt, da man so zumindest sieht, dass es KHs gibt. Wenn ein Verband jetzt nur 1-2 KHs hat, die alle voll sind und plötzlich bis zu einer Stunde das Fenster direkt leer bleiben würde könnte man das Script vergessen haben.


    Zum einen hab ich wie beim "werbungsblocker" mal ein upload getätigt für die faulen. Hoffe ist in Ordnung.
    http://lss-scripts.de/kh/script.user.js bzw http://bw-katschutz.de/kh/script.user.js

    Jup, gerne.


    Zum anderen fehlt der Hubschrab Schrab xD. Der kann auch Pat. ins KH bringen. FahrzeugID ist die 31. Ob der KTW das auch macht weiß ich grad net, hab aktuell keine sonst wöre dort die ID 38. Sonst danke fürs das Script. Vlt kannst du es auch noch machen neben den vollen KH evtl ne Begrenzung. Z.b. im BW-Kats ist die liste doch sehr lang und es dauert bis es lädt.

    Öhm, verdammt. Liegt daran, dass ich gerade erst auf dem besten Weg zum Heli bin. :-D


    Mit Begrenzung meinst du, dass nur ca 20 - 30 KHs angezeigt werden? Uhm, gute Idee - zumal die eingebaute Verzögerung in solch einem Fall zu kurz sein kann.


    Der KTW ist dabei nicht wichtig. Da es ja um Plätze in der Notaufnahme geht spielen Patienten die über einen Krankentransport ins KH kommen keine Rolle :-D

  • könnte man... ich nehme an, das wäre via Buttons ganz Sinnvoll, da es ja auch viele nicht voll ausgebaute KHs gibt.

    also meine sind 11/12 alle voll ausgebaut und im LFV Hessen gibt es viele KHs ... leider auch teure und von spielern, die nicht mehr sind. Verstehe leider nix von java, darum wäre ich dankbar wenn es eine möglichkeit gäbe.

  • Ob der KTW das auch macht weiß ich grad net, hab aktuell keine sonst wöre dort die ID 38.

    Der KTW ist dabei nicht wichtig. Da es ja um Plätze in der Notaufnahme geht spielen Patienten die über einen Krankentransport ins KH kommen keine Rolle

    @000 SanniHameln meinte, dass der KTW auch die Notaufnahme anfährt, wenn du den KTW für nen Einsatz wie beispielsweise Kopfplatzwunde benutzt.
    Die Chance, dass der Patient mit der Kopfplatzwunde transportiert werden muss liegt bei 90% lese ich gerade. Demnach spielt der KTW doch in diesem schon eine Rolle.


    Gruß Velo ;)

  • Nachdem @tatuetata112 schon ganz ungedultig angefangen hat selber Javascript zu lernen gibt's mal ein kleines Update. DIe aktuellste Version ist im ersten Posting zu finden. Aber ich muss ja auch erstmal Zeit dafür finden ;-)
    Vielleicht möchte @SanniHameln das ja direkt aktualisieren?


    Updates:
    - es kann jetzt eine maximale Krankenhausgebühr festgelegt werden.
    - code wird jetzt ohne Verzögerung ausgeführt.
    - funktioniert jetzt auf für den RTH und den KTW

    - es wurden Buttons für das umstellen der Krankenhausgebühr eingefügt. funktionieren noch nicht :-(


    Für die Coder:
    -> jemand eine Idee, wie ich maxCharge überschreibe? onChange und onClick will irgendwie nicht.

  • Versuch es mal damit (hab das ganze nicht getestest):
    eventuell kannst du auch noch mit localStorage.setItem('key',maxCharge) und maxCharge = localStorage.getItem('key') das ganze abspeichern sodass es solange gilt bis es geändert wird.

  • Ist geupdatet. Habe für das Update Version 1.1 genommen. Ändere am besten immer die Versionsnummer wenn du was updatest :P


    //Edit:
    Ein kleinen Bug gefunden.....

    Screen sollte selbsterklärend sein

  • Versuch es mal damit (hab das ganze nicht getestest):
    eventuell kannst du auch noch mit localStorage.setItem('key',maxCharge) und maxCharge = localStorage.getItem('key') das ganze abspeichern sodass es solange gilt bis es geändert wird.

    Das Problem liegt weniger am Speicher, als das er auf eben das $( 'something' ).click() gar nicht reagieren will. Hab' davon diverse Möglichkeiten ausgetestet. Aber vielleicht übersehe ich da noch was. Wird getestet.




    Ist geupdatet. Habe für das Update Version 1.1 genommen. Ändere am besten immer die Versionsnummer wenn du was updatest :P
    //Edit:
    Ein kleinen Bug gefunden.....

    Screen sollte selbsterklärend sein

    Ist selbsterklärend. Hab' den Fehler auch schon gesehen und die Lösung zur Hand. Wird gefixed und dann mit Versionsnummer aktualisiert. ;-)

  • Tolles Script muss ich echt sagen.


    Nur bei mir dauert es immer ein wenig bis es läuft.


    Aber mal eine andere Frage.


    Wäre es möglich die Krankenhäuser ohne Fachabteilung auszublenden, bzw. eine Kilometerbegrenzung einzubauen?

  • Tolles Script muss ich echt sagen.


    Nur bei mir dauert es immer ein wenig bis es läuft.

    Danke.


    Wenn du meinst, dass es mit dem ausblenden der Krankenhäuser ein wenig braucht kann ich da wenig machen. Ich muss ja mit dem Script warten, bis alle Daten vom Server angezeigt werden. Erst dann kann ich mit dem überarbeiten der Seite beginnen.


    Aber mal eine andere Frage.


    Wäre es möglich die Krankenhäuser ohne Fachabteilung auszublenden, bzw. eine Kilometerbegrenzung einzubauen?

    Ist möglich, wollte ich auch schon drin haben. Ich schaue mal, dass ich noch vor der Festivalsaison dazu komme.

  • Danke.
    Wenn du meinst, dass es mit dem ausblenden der Krankenhäuser ein wenig braucht kann ich da wenig machen. Ich muss ja mit dem Script warten, bis alle Daten vom Server angezeigt werden. Erst dann kann ich mit dem überarbeiten der Seite beginnen.


    Ist möglich, wollte ich auch schon drin haben. Ich schaue mal, dass ich noch vor der Festivalsaison dazu komme.

    Danke für deine Mühe.


    Ich habe mich selber mal ein wenig dran gemacht.


    Habe die Buttons rausgenommen, sowie die Verbandskrankenhäuser. Läuft wesentlichtlich schneller dadurch.


    Achja und mir werden die Krankenhäuser, wo die Fachabteilungen nicht vorhanden sind ausgeblendet, dank folgenden Zeilen:


    function removeIfHospitalIsFach(hospital)
    {
    if ($('span[class=\'' + 'label label-warning' + '\']').hasClass('label label-warning'))
    {
    $('span[class=\'' + 'label label-warning' + '\']').closest('tr').get(0).remove();
    }
    }