Fahrzeuggrafiken ordnen

  • Hy Leute, mal eine Frage - wäre es nicht besser wenn man den Ordner Fahrzeuggrafiken besser strukturiert. Es gibt User die Fahrzeuggrafiken als komplette Seitenansicht erstellen und User die Fahrzeuggrafiken also seitliche Frontansicht erstellen. Wenn ein User z.b.: nur Fahrzeuge in der Seitenansicht sucht kann er dann in die Untergruppe gehen und dort die einzelnen Themen konkret durchsuchen und muss nicht wie jetzt jedes Thema durchsuchen ob jemand seitlich oder Frontansicht erstellt hat.


    mfg hawkmerlin

  • 1) Dagegen
    2) sind doch alles Grafiken
    3) Was ist, wenn einer Symbole etc. macht? Dafür bräuchte man dan auch noch einen Bereich
    4) so viele Grafiker gibt es hier ja nicht. Und man muss ja auch nicht unbedingt aud Seite 15 schauen ...
    5) Von vielen Grafikern gibt es hier auch mehrer Threads, sodass man diese nicht erneut dursuchen muss ...


    PS: Wie unhöflich von mir, um deine Frage zu beantworten: Nein


    Außerdem passt es hier nicht ganz her. Wenn es eine Frage ist, in den Sammelthread
    Als Vorschlag in den Vorschlagsbereich ...

  • 1) Dagegen
    2) sind doch alles Grafiken
    3) Was ist, wenn einer Symbole etc. macht? Dafür bräuchte man dan auch noch einen Bereich
    4) so viele Grafiker gibt es hier ja nicht. Und man muss ja auch nicht unbedingt aud Seite 15 schauen ...
    5) Von vielen Grafikern gibt es hier auch mehrer Threads, sodass man diese nicht erneut dursuchen muss ...

    Kann mich dem nur Anschliessen

  • Genau - meinte es einfach nur das man es unterteilt in Schräg- und Seitenansicht als Unterforum - so kann jeder dann die Grafiken die er mag besser suchen.

  • Wenn du Punkt 3 gelesen hättets, wüsstes du jetzt, dass 2 Unterforen nicht reichen ...