Erhöhung der Belohnung für Einsätze

  • Soll es eine Erhöhung der Belohnung für Einsätze erfolgen? 18

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Liebe User,


    sicher ist es für euch auch nicht angenehm, wenn ein "Metalldiebstahl" mit NUR 170 Credits belohnt wird. Da ist jede Patientenbetreuung viel lohnenswerter als das. Deshalb ist mein Appell ganz klar: Einsätze, die mehr als 2 Fahrzeuge benötigen, eine Mindestbelohnung von 500 Credits einführen.
    Hier ein paar Beispiele:
    Metalldiebstahl: 300 Credits
    Krankentransport: 200 Credits
    Schwerpunkteinsatz Tageswohnungseinbrüche: 1.000 Credits (Da immer ein Zug benötigt wird und weil die BePo 500.000 Credits kostet)
    Brennende Lok: 3.000 Credits (da Spezialfahrzeuge benötigt werden)
    Personenkontrolle: 200 Credits
    Verkehrsbehinderungen: 200 Credits
    LKW umgestürzt: 2.000 Credits (da Spezialfahrzeuge benötigt werden)
    Gefahrgut LKW verunglückt: 5.000 Credits (da viele Fahrzeuge UND Spezialfahrzeuge benötigt werden)


    Das waren ein paar Beispiele. Die Belohnung in Form von Credits soll den Spieler ermutigen, mehr und auch länger zu spielen, um nicht gefühlte 3 Jahre auf ein neues Gebäude zu warten. Man muss es auch nicht übertreiben, aber eine leichte Erhöhung der Credits ist bestimmt machtbar.


    Bitte diskutiert darüber (keine Beleidigungen!!!!), was ihr davon hält. Kritik ist gerne gesehen, solange es im friedlichen Maß bleibt! Befürworter sind auch gern gesehene Gäste
    ;) Ich hoffe ihr könnt mir folgen. Wenn nicht, einfach in die Kommentare damit!


    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Erzer112 alias Paul R.

  • Ihr habt mich glaube falsch verstanden: Es soll nicht ausarten mit der Belohnung. Manchmal reichen auch mal nur 100 Credis mehr. Aber von 170 Credits... rechnet man das mal hoch, müsste man um die 600 Einsätze dieser Art, um ein neues Gebäude (Feuerwache) zu erbauen. Und für den Anfang, wo man zu wenig Einsätze hat, die mit mindestens 500 Credits belohnt werden, ist es sehr schwer werden. IHR hab anscheinend keine Probleme damit.. Klar. Ihr habt ja bestimmt genug, aber habt ihr man an andere User gedacht, die ständig unter 10.000 Credits liegen und sehr lange brauchen um hochzukommen? Aufbauspiel hin oder her, aber man muss das auch mal unterstützen.


    Außerdem rede ich hier nicht von 1.000 Credits mehr bei einem Mülleimerbrand. Oh mein Gott, das Ding ist manchmal sofort gelöscht und das Fahrzeug ist wieder einsatzbereit... Aber bei einer brennenden Lok, wo viele Fahrzeuge benötigt werden, sollte es schon eine leichte Erhöhung geben

  • Nix hin oder her. Aufbauspiel = Aufbauspiel.
    Eine gewissen Herausforderung muss gegeben sein & es gibt genug Strategien mit denen man schneller an Credits kommt.


    Wenn das nicht reicht, gibt es immer noch die Möglichkeit LSS finanziell zu unterstützen & im Gegenzug Coins zu bekommen.
    Als ich auch ein kleinerer User war, hatte ich damit auch keine Probleme.


    Jetzt bin ich auch kein Großer User & bin immer noch zu frieden.
    Wie wäre es wenn du es in einem Verband probierst? Da bekommst du auch einige Credits ;)


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/vo2xf1Q.png]
    Nur ein paar des Events ^^