Fahrzeuge von anderen Verbandsmitgliedern ausblenden

  • Bei uns im Verband gibt es relativ viele Mitglieder(ca.880). Da kann es auch schonmal vorkommen das es zeitgleich mehrere Großschadenslagen wie Flugzeugabstürze gibt. Da nehmen natürlich die meisten dran teil. Wenn man auf dem Pc spielt gibt es aber nicht die Möglichkeit alle Fahrzeuge von Verbandsmitgliedern auszublenden. Bis jetzt gibt es nur die Option, dass man Fahrzeuge von Einsätzen ohne eigene Beteiligung ausblenden kann. Das Problem ist hierbei dass die ganze Karte voll mit Fahrzuegen ist und man o auf der Karte keine Einsätze mehr erkennen kann!

  • Ja klar aber die funktioniert teilweise nicht richtig...Auf der App: Wenn ich den ersten einsatz auf der liste anklicke, dann auf alamieren und weiter und das solange mache bis es nicht mehr weitergeht dann hab ich trotzdem nicht alle bearbeitet und die reihenfolge der liste wird gar nicht beachtet...

  • Ja klar aber die funktioniert teilweise nicht richtig...Auf der App: Wenn ich den ersten einsatz auf der liste anklicke, dann auf alamieren und weiter und das solange mache bis es nicht mehr weitergeht dann hab ich trotzdem nicht alle bearbeitet und die reihenfolge der liste wird gar nicht beachtet...


    Du meinst sicher die Liste der Verbandseinsätze... das ist nicht nur bei der App so - leider. Einzeleinsätze sollten aber der Reihenfolge nach gehen ;) Notfalls auf den Browser ausweichen oder ganz auf PC wechseln, bis hier ne annehmbare Lösung gefunden wurde.