lss manager v2

  • Moin moin.


    Erstmal, ein RIESIGES Lob an euch! Dieses Redesign ist genial geworden. Ich habe es gestern nur durch Zufall entdeckt. Habe mir schon lange etwas in dieser Richtung gewünscht. Gerade das Dashboard und die Wachenplanung begeistert mich. Auch die Möglichkeit, sein Interface anzupassen. Musste es gleich erstmal in meinem Verband publik machen.


    Nun die Frage: Ist es geplant, dass man verschiedene Reiter (Dashboard, Karte, Einsätze etc.) auch auf verschiedenen Bildschirmen laufen lassen kann? Quasi das Feeling einer Leitstelle, auf dem einen Bildschirm seine Wachen- und Fahrzeugübersicht zu haben, und auf dem anderen die Karte mit den Einsätzen?


    Ist euch echt sehr gelungen, Respekt!


    Liebe Grüße, Johannes alias Fresh Paul

  • Freut uns sehr & die Werbung können wir immer brauchen :D


    Du kannst aktuell mehrere Browser Fenster öffnen & in den jeweiligen Fenstern die Ansicht öffnen die du gerade möchtest.
    z.B. mit 3 Bildschirmen könntest du ja auf einem Bildschirm das Dashboard haben - auf einem anderen den NoMap Mode & auf dem letzten dann den Full Map Mode.


    Das einzige "Problem" ist, wenn du eines der Seiten neu lädst wird dort auch der zuletzt aktivierte Modi eingestellt. Nur bei dem Fenster das du neu lädst.
    Sollte aber aktuell so gut funktionieren. Bin mir noch nicht sicher inwiefern wir da noch mehr machen können, aber eventuell finden wir da eine andere Lösung.


    Drag & Drop wurde nicht vergessen, müssen da nur einiges beachten das man die einzelnen Elemente rumschieben kann wie man möchte (+Speicher des Orts & die Größe natürlich)

  • ich habe seit dem update ein kleines problem


    ich habe die wachen von meinen Verbandsmitgliedern auch mit in der Wach übersicht


    oder kann es damit zusammenhängen das ich in mir auf der map nun die Verbandsgebäude anzeigen lasse ?

    Das kann in der Tat sein. Das habe ich noch nie ausprobiert, weil ich die nie an habe, weil bei mir das Spiel sonst erstmal 10 Minuten lädt.
    Aber wenn dem so ist, hat Sebastian mich angelogen ;(


    Wird auf jeden fall gefixed


    Edit: Konnte den Fehler soeben reproduzieren.
    Edit #2: Fehler ist mit dem nächsten Update behoben.

    3kpPvFt.png embed.png?style=banner2

    Entwickler und Serverhoster des LSSM seit Tag 1

    Einmal editiert, zuletzt von Aisaka ()

  • Das kann in der Tat sein. Das habe ich noch nie ausprobiert, weil ich die nie an habe, weil bei mir das Spiel sonst erstmal 10 Minuten lädt.Aber wenn dem so ist, hat Sebastian mich angelogen ;(


    Wird auf jeden fall gefixed


    Edit: Konnte den Fehler soeben reproduzieren.
    Edit #2: Fehler ist mit dem nächsten Update behoben.

    scheint vollständig behoben zu sein
    dankeee :))))


    macht weiter so :)

  • brauch mal eure hilfe
    euer script funktioniert gerade bei mir nicht mehr
    hab auch schon neu installieren und so versucht


    Browser: Chrome

    ...bei mir funzt es auch nicht mehr. Nachdem ich den Browser neu laden musste, ist das Redesign bei mir verschwunden und lässt sich nicht wieder aktivieren. Ich nutze Chrome.

  • brauch mal eure hilfe
    euer script funktioniert gerade bei mir nicht mehr
    hab auch schon neu installieren und so versucht


    Browser: Chrome


    ...bei mir funzt es auch nicht mehr. Nachdem ich den Browser neu laden musste, ist das Redesign bei mir verschwunden und lässt sich nicht wieder aktivieren. Ich nutze Chrome.

    Neben NEWS ist auch kein Button für das Redesign?
    Ist das Dashboard da?
    Was sagt die Konsole?
    Kann ich mit Teamviewer mal drauf schauen?

  • Beim Deployment hat sich das Script etwas verhaspelt und nur die halbe Datei hochgeladen.
    Sorry für die Downtime.


    Ich hätte noch eine Bitte. (Und diesmal ohne "Geht gar nich" :D )


    Wie man auf dem anhängenden Screenshot sehen kann, sind die Balken der Einsatzzeit ebenfalls weiß hinterlegt. Vor dem letzen Update waren die Balken zum Nachtdesign passend in einem Grauton. Wäre es machbar, dieses "alte" Farbe auch hier wieder einzubauen?


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160222/z982g8n6.png]

    There, I guess

    3kpPvFt.png embed.png?style=banner2

    Entwickler und Serverhoster des LSSM seit Tag 1

    Einmal editiert, zuletzt von Aisaka ()

  • Könntet ihr im Dashboard bei der Fahrzeugübersicht eventuell 1. die Fahrzeuge nach HiOrg ordnen und 2. unter die Tabelle noch die Gesamtsumme an Fahrzeuge hinpacken, sonst muss ich ja alles zusammenrechnen ;)


    Danke für eure Arbeit!

    Kreisbrandmeister im LFV Baden-Württemberg

  • Könntet ihr im Dashboard bei der Fahrzeugübersicht eventuell 1. die Fahrzeuge nach HiOrg ordnen und 2. unter die Tabelle noch die Gesamtsumme an Fahrzeuge hinpacken, sonst muss ich ja alles zusammenrechnen ;)


    Danke für eure Arbeit!

    Ist noch nicht final :D Werden da noch einiges einbauen ^^