lss manager v2

  • Bei mir scheint es wieder zu funktionieren.
    Script komplett gelöscht.
    Neu eingebunden.
    Läuft
    Könnte jemand nochmal die Übersicht der Shortcuts posten?


    Merci in die Runde

  • Probiers nochmal mit der Autoupdateversion von der ersten Seite. Bei mir fluppts ohne Probleme!

  • Hast recht - im Prinzip genau die gleichen Voraussetzungen wie bei mir.


    Tampermonkey aktiv?
    LSS darin aktiv?


    Ansonsten keine Ahnung mehr :/

  • Tampermonkey ist aktiv und LSS Manager AutoUpdate ebenfalls.


    A Einsatz zurück ....
    D Einsatz vor ....
    W Einsatz freigeben ....
    X ausgewähltes Fahrzeug alarmieren ....


    funktioniert alles

  • DER SUPPORT FÜR V2 IST NUN EINGESTELLT! (vorerst)



    Deshalb wird dieser Thread auch geschlossen. Ihr könnt zu diesem Thema auf Github Issues erstellen, dort kann ich sie mir dann anschauen & wenn dann mal Zeit ist werde ich die Dinge noch updaten. Zumindest in der Übergangszeit :D


    Wir verwenden nun wirklich jede freie Sekunde um den LSS MANAGER V3 voranzubringen.


    Ich möchte mich nun nochmals für die Mittlerweile 2800 User bedanken, die dieses Script zumindest mal ausprobiert haben & an meine 700 treuen User ein herzliches Dankeschön. Nach fast ein einhalb Jahren dachte ich das niemand mehr dieses Script nutzen wird, jedoch lag ich da falsch.




    Für diesen Anlass habe ich auf Github eine Organisation gegründet, in der zukünftig alle Versionen zu finden sind. Ebenso wird es hier bald den v3 Thread geben.
    https://github.com/LSS-Manager






    @Gizmo4482 nimm bitte die Version auf der Seite 48. Wenns immer noch nicht geht bitte PN an mich.

  • @lost was ihr da baut scheint wieder mal richtig gut zu werden. Freue mich schon auf den neuen Manager und kann es kaum erwarten den mal auszuprobieren. Respekt was ihr da als Team auf die Beine stellt. Und Danke für den LSS Manager V2. War und ist es auch immer noch ein super Script. Hat den Spielspaß noch mal deutlich gepusht.