Wünsch dir was, aber ... !

  • Bekommst du, aber die anderen Wachen bekommen garkeine Einsätze mehr.
    Ich wünsche mir, das in LSS der Fachberater CBRN eingefügt wird.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ist eingeführt, jedoch dürfen nur noch Perdonal mit Spezialausbildung ausrücken.


    Ich wünsch mir ein besseren ÖPNV

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Sofort dafür, aber dafür kannst du nur noch ÖPNV nutzen zur Fortbewegung

    Das wär toll! Obwohl... Fahrrad fahren oder laufen geht dann ja nicht mehr... Wie komme ich dann nur vom Wohnzimmer in die Küche...



    Sofort dafür, aber dafür kannst du nur noch ÖPNV nutzen zur FortbewegungIch wünsche mir 1 Milliarde Credits.

    Hier bitte! Alle Credits-Preise wurden im LSS um's 15000-fache erhöht. Eine Feuerwehrwache kostet nun 1.500.000.000 Credits.


    Ich möchte solange Leben wie ich will.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Obwohl... Fahrrad fahren oder laufen geht dann ja nicht mehr... Wie komme ich dann nur vom Wohnzimmer in die Küche...

    Hmmm…. Da wird man sich wohl was einfallen lassen müssen...



    Ok sicher, aber ab 70 liegst du den ganzen Tag im Bett und hast Schmerzen.

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696

  • Und was ist dein Wunsch? bzw.: Ich wünsche mir, dass du dir was wünscht!

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Ok, aber Tage werden in 2 Stunden abgeschafft.


    Ich wünsche mir, das alle ernsten Wünsche von mir in Erfüllung gehen

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Ok, daür liegst du immer wieder im Koma.



    Ich wünsche mir Grafiken von Oldtimereinsatzfahrzeugen aus Tschechien. (OT: An die Grafikersteller: Der Wunsch ist durchaus ernst gemeint, hat aber noch mind. 1 Jahr Zeit.)

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Kannst du haben, aber du musst dann zur Arbeit laufen.


    Ich wünsche mir, das schon ich die Auszeichnung "Weihnachtliche Einsätze" in Gold dieses Jahr Fertig bekomme

  • Schaffst du, aber deine Auszeichnungen werden ein Tag danach zurückgetzt.


    Ich wünsche mir, dass alle Neulinge sich die Regeln durchlesen bzw. wenigstens überfliegen,

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • aber unsere heutige Jugend ist zu faul dafür geworden.


    Ich wünsche mir, dass sich mehr freiwillige für die Feuerwehr finden.

  • Hier bitte, nur leider tauen sie nichts.


    Ich wünsche mir eine geringere Kriminalitätsrate?

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!