Mehr Vergütung für die VGSL

  • Hallo Sebastian


    wir aus dem Verband Heavy Rescue - Team Bavaria haben da eine große Bitte an dich gibt es da die Möglichkeit das die jetzigen VGE'S mehr Credits bringen weil 12.000 Credits bei knapp 600 FeuerwehrLeute vor Ort und Pol ect. ist echt zu wenig wäre eine sau geile sache von dir.


    grüße aus dem Verband und von mir ladybella( Coadministrator) :thumbsup:^^

  • Aha... dann sollen große Verbände gegenüber kleineren bevorzugt werden? Ich als Coadmin eines Verbandes (sind auf Seite 1 der Toplist vertreten) würde dies nicht gut finden, da ich denke, dass wir keine besondere Rolle einnehmen sollten, nur weil wir mehr User binden können als andere. Außerdem: Nach den Erläuterungen soll die Credit-Zahl gekoppelt sein an das dort gebundehne Personal... Also schickt dann jeder seinen gesamten Fuhrpark zum Verbandsgroßeinsatz und jeder bekommt eine Mio Credits? Nein danke...


    Die hohe Userzahl ist ja deshalb schon kompensiert, weil jeder das gleiche bekommt, unabhängig davon, ob viele oder wenige daran teilnehmen. Der Verband jedoch profitiert dadurch voll und ganz. Denn: je mehr User teilnehmen, umsomehr Credits werden insgesamt ausgegeben und umsomehr kommt der Verband auf seine Kosten.

  • Definitiv nicht.. VGE sollen von mehreren abgearbeitet werden, da ein einzelner nur einen Bruchteil an FZ schickt sind 12k pro User ausreichend.


    Wie schon vorher genannt gibt es bei 10 Spieler 120k die gesplittet werden..


    Nächster Vorschlag sind dann 12k für Mülleimer Brand weils nicht schnell genug geht ? *facedesk*

  • Wie schon vorher genannt gibt es bei 10 Spieler 120k die gesplittet werden..


    Dann änderst du im Prinzip nur, dass du die verdienten Credits auf die Zahl der User runterbrichst... damit strafst du besagte große Verbände ab.


    Aber mal btw: warum soll das System geändert werden? Egal wie viele User sich am VGE beteiligen, jeder bekommt das gleiche. Hier wird ncihts aus einen großen Pott genommen und gesplittet, sondern jeder würde genau das bekommmen, alswenn ein User den VGE alleine abarbeitet. Ist doch fair und es gibt keine Möglichkeit, einen Vorteil daraus zu ziehen.


    Never change a running system

  • Dann änderst du im Prinzip nur, dass du die verdienten Credits auf die Zahl der User runterbrichst... damit strafst du besagte große Verbände ab.


    Aber mal btw: warum soll das System geändert werden? Egal wie viele User sich am VGE beteiligen, jeder bekommt das gleiche. Hier wird ncihts aus einen großen Pott genommen und gesplittet, sondern jeder würde genau das bekommmen, alswenn ein User den VGE alleine abarbeitet. Ist doch fair und es gibt keine Möglichkeit, einen Vorteil daraus zu ziehen.


    Never change a running system

    Das ist das heutige "running system". 10 spieler die alle 12.000 bekommen auch mit nur 1 Fzg vor Ort. 10 x 12.000 ist 120.000 fur das Verband in der Topliste.

  • Dann änderst du im Prinzip nur, dass du die verdienten Credits auf die Zahl der User runterbrichst... damit strafst du besagte große Verbände ab.


    Aber mal btw: warum soll das System geändert werden? Egal wie viele User sich am VGE beteiligen, jeder bekommt das gleiche. Hier wird ncihts aus einen großen Pott genommen und gesplittet, sondern jeder würde genau das bekommmen, alswenn ein User den VGE alleine abarbeitet. Ist doch fair und es gibt keine Möglichkeit, einen Vorteil daraus zu ziehen.


    Never change a running system

    Nie gesagt man soll das system ändern - man soll die Vergütung nicht ändern. Ende

  • man könnte villeicht die Credits pro spieler erhöhen, das ganze dann auch unabhängig von Personalzahl usw.


    also gleiches System nur besser vergütet was anderes würde ich nicht ändern, ich bin was dieses Thema angeht auch so zufrieden

  • man könnte villeicht die Credits pro spieler erhöhen, das ganze dann auch unabhängig von Personalzahl usw.


    also gleiches System nur besser vergütet was anderes würde ich nicht ändern, ich bin was dieses Thema angeht auch so zufrieden

    Auch dagegen, jeder bekommt doch genug.

  • Leute :) ich mein ja auch nur die Vergütung der Spieler nicht den ganzen vge höher setzten nur die Vergütung auch wenn ea bloß 5-10% sind das würde reichen

    wenn du die Vergütung einer einzelnen Person erhöhst, erhöhst du automatisch die vergütung des Ganzen VGE, Es ist das selbe.