Polizeizellen im Verband freigeben

  • Moin zusammen,


    ich brauche mal Hilfe - es betrifft die Polizeizellen die man auch für den Verband freigeben kann. Dieses funktioniert leider bei einigen aus unserem Verband nicht.


    Ich dachte wenn man die Zellen für den Verband freigibt, können diese auch von den Verbandsmitgliedern genutzt werden, ebenso andersherum.


    Aber seid ich die Polizeiwache habe sehe ich immer nur meine eigenen Zellen in die ich die Gefangenen abtransportieren kann.


    Ebenso mein Verbandsmitglied das schon im Spiel sehr fortgeschritten ist, der sieht meine freigegebenen Zellen nicht und kann diese dann auch nicht anfahren.


    Zwei Wachen als Beispiel wo die Freigabe getätigt wurde, diese Zellen aber leider nicht angezeigt werden und freigegeben sind.


    Kocky: http://www.leitstellenspiel.de/buildings/729191


    NorthernLights: http://www.leitstellenspiel.de/buildings/841224


    Keine Zellen freigegeben sind noch im Bau aber kann Zellen von VB-Mitgliedern nicht sehen.


    Dave1980: http://www.leitstellenspiel.de/buildings/892329


    Danke schonmal für die Hilfe!

  • Einen Denkfehler hast du:
    Nur weil du Zellen für den Verband freigibst, heißt es nicht, dass dies umgekehrt ebenso gilt. Wenn welche freigegeben sind, gilt das nur für diese eine POL-Wache... bedeutet wenn du Zellen an anderen Wachen hast, müssen die ebenso freigegeben werden. Analog gilt dies für deine Verbandsmitglieder ebenso... wenn also keiner was freigibt, ists normal, dass du keine anderen Zellen siehst.


    Edit: Man sieht als außenstehender leider nicht, ob die Zellen freigegeben sind... beim letzten Link ists klar, die Zelle ist noch nicht fertig...

  • Oh, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Tut mir leid.


    Die Zellen von mir und aus dem Verband von den betroffenen Spielern sind freigegeben, wir sehen sie nur trotzdem nicht.


    Gilt hier vielleicht irgendeine Kilometerbegrenzung?

  • Zu dem Letzten habe ich dir etwas gesagt... Wenn die Zellen wirklich freigegeben sind, müsste es funktionieren (bei hunderten anderen Spielern klappts ja auch). Wie wäre es mit nem Screenshot von den entsprechenden Spielern, dass es freigegeben ist?!?


    Ich will nichts unterstellen, aber oftmal liegt das Problem am Spieler... Das muss erstmal ausgeschlossen werden.

  • Hallo Northern Lights.
    Ich vermute das es an der Entfernung liegt. Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch und habe dann die Kilometerbegrenzungen entfernt. (in der Leitstelle und im Alamierungsfenster) Danach war es behoben und ich konnte die Zellen anfahren. Leider weiss ich nicht mehr welche von beiden geholfen hatte. Versuch es einfach erst enmal mit beiden und teste es.

  • Ich hab das gleiche Problem auch bei mir festgestellt, auch mal ohne Begrenzung in der Leitstelle und auch mit, mit 400km etc einiges ausprobiert.
    Hab leider nur 2-3 Standorte wo ich es testen konnte, aber verschwinden die freigegebenen Verbandszellen nach 50km? weiter kann ich nämlich auch keine Zellen sehen.
    In Hamburg kann ich noch welche sehen bis 50km und in Bremen sind keine mehr zu sehen?!

  • nein, sie verschwinden nur wenn du für VB Einsätze die Begrenzung auf 50 km gesetzt hast. Also in der Leitstelle oder eben dein Fahrezuge nur 50 km fahren sollen was du ja im Alamierungsfenster unten einstellen kannst. Deiner Aussage konnte ich nicht entnehmen das du beide Begrenzungen für deinen Test rausgenommen hast. Falls ja, ist es ein Fehler. Falls nein, dann versuche es doch noch einmal und sag dann Bescheid. Würde mich sehr über eine Antwort freuen

  • Huhu, so erstmal Danke für die Hilfe. Ich habe das auch jetzt endlich mal in Ruhe ausprobieren können. Ich habe in der Leitstelle: Maximale Entfernung von Verbandseinsätzen (in KM) - Keine Grenze; eingestellt. Bei dem Einsatz ist die maximale Entfernung auf 400km gesetzt, aber leider sehe ich weiterhin keine freigegebenen Zellen von Verbandsmitgliedern.

  • Danke muex4u! Das mit der Entfernung habe ich mir fast schon gedacht doch bis jetzt konnte niemand das so genau sagen.


    Da ich noch neu bin wollte ich das einfach nur verstehen! Vielen Dank nochmal für die Hilfe, ich werde die Information auch mal an meinen Verband weitergeben.

  • Moin Moin,


    ich weiß das dieses Problem nicht unbekannt ist, aber ich finde keine Lösung.


    Ich kann unsere Verbandszellen nicht anfahren, da ich mehr als 50 km von Ihnen entfernt bin. Sprich, wenn der Sprechfunk kommt, das ich die Zelle auswählen soll, erscheinen nur meine Zellen. Bei Krankenhäusern geht es aber...Und ja, die Zellen sind vom Verbandschef sind freigegeben...


    Kann man das umstellen?!?


    Danke vorab für die Hilfe...


    Gruß Jan

  • Im Vergleich auf die Krankenhäuser gibt es bei den Verbandszellen diese 50 km Beschränkung.


    Umstellen kannst Du da nichts, vielleicht wird es mal geändert, aber aktuell ist es so.

  • Ja, hatte ich auch schon gelesen...ist halt nur sehr ärgerlich, da wir die JVA originalgetreu gebaut haben...ich hab meine Leitstellle zum Beispiel in Wilhelmshaven, die nächste JVA ist aber in Oldenburg. Nur kann ich sie nicht nutzen, und das echt ärgerlich...dann lohnt sich die Verbandskasse eigentlich nur noch um Schulen zu bauen...hoffe da gibt es bald Abhilfe

  • und was ist mit der


    Justizvollzugsanstalt Oldenburg
    Abteilung Wilhelmshaven
    Ölhafendamm 2
    26384 Wilhelmshaven

  • Ist eine offene Vollzugsanstalt...aber darum geht es ja nicht, sondern darum das so diese Verbandsgebäude zwecklos sind. Mein nächster Kollege sitzt in Oldenburg, und wenn ich dann bei mir selber ein Gebäude bauen muss, bringt diese ganze Verbandsgeschichte hinsichtlich der Zellen gar nichts...verstehst du was ich meine? Weiß halt nicht, warum man Krankenhäuser überall im Verband anfahren kann, Zellen aber nicht. Gefangene werden ja im Realen auch in andere Anstalten verlegt...


    Ist halt schade das es nicht geht, weil somit hätten wir das Einzahlen in die Verbandskasse uns auch schenken können...