Gebäude Anzahl = Einsatz Anzahl

  • Bisher ist es ja so, das sich die Einsätze nach den Gebäuden richten, welche am meisten vorhanden sind.
    Verhältnismäßig zu dem, was tatsächlich an Gebäuden vorhanden ist, sitzt man oft auf dem trockenen (ohne Einsätze)


    Da immer mehr Gebäude dazu kommen (THW ; Bereitschaftspolizei) und diese ja auch ganz eigene Einsätze bereit halten, genauso wie die Polizei und die Rettungswache eigene Einsätze haben unabhängig von allen anderen Wachen/Gebäuden finde ich, es sollte für jedes Gebäude (ausgenommen KH , Leitstelle und Schulen) einen Einsatz geben.


    Beispiel anhand meines Spielerprofil:


    29 Feuerwachen
    4 Polizeiwachen
    5 Rettungswachen
    1 THW
    1Bereitschaftspolizei


    Einsätze habe ich maximal 30
    davon sind dann im Durschnitt
    5 Rettungseinsätze
    4 Polizeieinsätze
    2 THW Einsätze
    2 Bereitschaftspolizeieinsätze
    bleiben wenn der Zufall es gut meint
    10kleine Feuerwehreinsätze und
    7 größere Feuerwehreinsätze


    Da ich jede Wache komplett ausbaue, sitze ich ab und an Däumchen drehend hier und warte auf Nachschub, wobei die Langeweile siegt und ich das Spiel aus mache. :cursing:


    Es wäre Fantastisch wenn sich das ändern würde. :thumbsup:
    Zusatz: Toll wäre wenn die Einsätze den Wachen angepasst sind.
    Für die Feuerwehr also wie in meinem Fall 29 Einsätze.



    Grüße Sonia

  • Hm, der Sinn hinter dem Vorschlag ist doch eigentlich nur: mehr Einsätze. Richtig? - richtig! Was soll das bringen? Ach natürlich, mehr Credits in der gleichen Zeit. Wofür ist das gut? Genau, es geht alles schneller ... Alarmiere doch deine Fahrzeuge, mach was anderes und irgendwann hast du wieder einen vollen Einsatzlog. Fantastisch! Und nicht langweilig ...

  • Hm, der Sinn hinter dem Vorschlag ist doch eigentlich nur: mehr Einsätze. Richtig? - richtig! Was soll das bringen? Ach natürlich, mehr Credits in der gleichen Zeit. Wofür ist das gut? Genau, es geht alles schneller ... Alarmiere doch deine Fahrzeuge, mach was anderes und irgendwann hast du wieder einen vollen Einsatzlog. Fantastisch! Und nicht langweilig ...

    Ja genau,mehr Einsätze.Das íst gemeint damit.
    Was das bringt? Spielfreude ;)


    Ach Verzeihung, mir fehlt die Zeit den ganzen Tag vorm PC zu sitzen. Auch lasse ich nicht das Spiel 24 Std am Tag durchlaufen.
    Ich setzte mich vor den PC und spiele,meist abends für 2/3 Std.
    Meine Abwechslung eben zum Hausumbau, Kind und Arbeiten gehen. :D
    Da vergeht einem denzent die Lust wenn man immer auf die Einsätze wartet :/


    Ich denke schondas es da einigen mehr so geht wie mir.
    Die, welche eben nicht den ganzen Tag zeit haben, das Spiel laufen zu lassen.


    Grüße Sonia

  • Ich hab auch nicht den ganzen Tag Zeit und kann mich trotzdem nicht beschweren. Mehr Einsätze = mehr credits. Und das ist hier für die Meisten das Hauptthema.

    Das es zwangsläufig dadurch mehr credits gibt, wird jedem klar sein. Wird sich auch nicht vermeiden lassen. Aber wenn man ein neues Gebäude kauft, sprich THW, oder Rettungswachen etc. Man aber keinen Einsatz dazu bekommt, sondern eher einen von den vorhandenen Abgezogen, finde ich das kontra produktiv. Schließlich hat ja eine Rettungswache ; Polizeiwache ; Bereitschaftspolizei ihre ganz eigenen Einsätze.

  • Nun wem langweilig ist der soll sich einen Verband suchen wo andere Einsätze freigeben, so kann man während man auf seinen neuen Einsatz wartet bei den Anderen mitfahren - also wir haben eher Stress als lange Weile *gg*

  • das ist sinnlos, da wenn man spielt, erreiche ich eh nie die höchst Einsatz Zahl (bei mir 39)


    Aber man kann ja PC/Handy anlassen und dann hat man super viele einsätze, was zwar toll ist, aber dann hat man eh nicht genug Fahrzeuge, daher bin ich dagegen

  • das ist sinnlos, da wenn man spielt, erreiche ich eh nie die höchst Einsatz Zahl (bei mir 39)


    Aber man kann ja PC/Handy anlassen und dann hat man super viele einsätze, was zwar toll ist, aber dann hat man eh nicht genug Fahrzeuge, daher bin ich dagegen

    Wenn du die maximale Anzahl an Einsätzen nicht abarbeiten kannst, machst du was falsch... Aber nur so am Rande.


    To Topic: Die Einsatzzahlen sind so schon angemessen. Nur manchmal könnte es für gewisse HiOrgs etwas ausgewogener sein. Beim THW ists ganz extrem, dass man z. B. nur 4 OVen hat aber für die Einsätze 6 oder 7 braucht. In dem Sinne würden jedoch mehr Wachen ncihts binrgen, da es wiederum mehr Einsätze geben würde. Selbe ist mit den RTH (daher habe ich zum glück keine gebaut) und bei der BePo kann es später auch dazu kommen, wenn es irgendwann mehr größere Einsätze gibt.


    Von daher sollte man dieses Grundsystem so belassen.... Maximale Einsatzzahl = Anzahl Wachen der größten Hiorg.

  • Wenn du die maximale Anzahl an Einsätzen nicht abarbeiten kannst, machst du was falsch... Aber nur so am Rande.

    Er macht nix falsch.
    Er schreibt ja ganz klar das er die Einsätze schneller abarbeitet als sie wieder kommen.


    Und die Einsätze reichen auch so wie sie sind.

  • Ich kann das Problem gut verstehen, da es auch bei mir oft vorkommt, dass ich die Einsätze (aufgrung meines bessten versorgungsnetz :D ) schneller abarbeite als sie in den 30sek generiert werden.


    Aber wenn man das umsetzen würde und einmal nicht aufpasst, dann hätte ich ich eine Einsatzliste, die bis nach moskau geht.

  • Oh bitte nicht!!


    Ich bin schon ziemlich gut aufgestellt, aber nein bei aller liebe nicht sowas...
    Allein schon die gemeinsamen Einsätze, wo ich von allem ein bisschen brauche...
    Wenn ich mir allein schon das Eingestürzte Wohnhaus o.ä. anschaue, was der an Ressourcen frisst,
    dann noch gleichzeitig 5Schlaganfälle und 3 Massenschlägerreien und 5 Waldbrände...
    Ja Hallelulja, also nein.


    Da geht mir jeglicher Spaß flöten.



    Hm, der Sinn hinter dem Vorschlag ist doch eigentlich nur: mehr Einsätze. Richtig? - richtig! Was soll das bringen? Ach natürlich, mehr Credits in der gleichen Zeit. Wofür ist das gut? Genau, es geht alles schneller ... Alarmiere doch deine Fahrzeuge, mach was anderes und irgendwann hast du wieder einen vollen Einsatzlog. Fantastisch! Und nicht langweilig ...

    Danke, genau. Es ist manchmal ein Geduldsspiel. Ich mache es manchmal so, dass ich eine Stunde warte, dann alles abarbeite und solang dran sitze bis ich nur noch 3-4 Einsätze max. parallel habe. Erfreue mich und warte wieder auf ein vollen Log... es frisst Zeit, baut Spiel Spaß und Spannung auf und das reicht. Und von den Credits her kann ich mich gar nicht beschweren.



    das ist sinnlos, da wenn man spielt, erreiche ich eh nie die höchst Einsatz Zahl (bei mir 39)


    Aber man kann ja PC/Handy anlassen und dann hat man super viele einsätze, was zwar toll ist, aber dann hat man eh nicht genug Fahrzeuge, daher bin ich dagegen

    Genau, ich kann auch Round about auch um die Zahl der Einsätze sammeln, meist reichen gar nicht all meine Fhzg aus, manchmal schon. Aber dann ist jedes Fhzg unterwegs, und dann macht es auch keinen Spaß,
    wenn ein LF erstmal 30min unterwegs ist.

  • Nur wenn die maximale Anzahl erhöht wird kommen die Einsätze auch nicht schneller und daher ist es irrelevant, was die Anzahl betrifft. Das einzigste was dagegen hilft ist sich einen Premiumaccount zu holen und dann die Geschwindigkeit höher zu stellen

  • Nur wenn die maximale Anzahl erhöht wird kommen die Einsätze auch nicht schneller und daher ist es irrelevant, was die Anzahl betrifft. Das einzigste was dagegen hilft ist sich einen Premiumaccount zu holen und dann die Geschwindigkeit höher zu stellen

    Und nebenbei damit das Spiel noch zu finanzieren.