Feuerwehr Köln

  • Auch die Feuerwehr Köln ist mit einem Verband hier bei Leitstellenspiel.de vertreten. Alle die Ihre Wache in Köln oder dem Umland haben, sind herzlich Willkommen!


    http://www.leitstellenspiel.de/alliances/191

    Seit dem ersten Eintrag ist einige Zeit vergangen.
    Der Kamerad "sebiba" hat eine hervorragende Aufbauarbeit geleistet.
    Unser Verband ist um einiges gewachsen und zwischenzeitlich habe ich die Führung des Verbandes übernommen.


    Uns ist egal, ob Du aus Köln, Leverkusen, den Kreisen Rheinisch-Berg, Ober-Berg, Rhein-Erft, Rhein-Sieg, Rhein-Kreis-Neuss, Aachen, Heinsberg, Mettmann kommst.
    Unser Verbandszentrum ist Köln und wird es auch immer bleiben, auch wenn wir weiter in alle Richtungen expandiert haben.
    Ein zweites Zentrum ist bereits in Deutschlands Norden im Bundesland Schleswig Holstein, zwischen Kiel und Fehmarn im Aufbau



    Ob Du im wahren Leben einer Behörde oder Organisation mit Sicherheitsaufgaben angehörst, ist nicht von Bedeutung. Es interessiert uns auch nicht, ob Du blutiger Anfänger oder gestandener Spieler mit über 200 Wachen bist. Es ist uns egal, ob Du deine Wachen originalgetreu und an realen Standorten aufbaust (auch wenn die realen Standorte zumindest strategisch einen Sinn ergeben) oder einfach deiner Phantasie freien Lauf lässt.


    Wir legen nur höchsten Wert auf einen kameradschaftlichen Umgang miteinander und wenn Du dich für unseren Verband interessierst, solltest Du auch aktiv spielen. Denn Verbandsmitglieder die sich wochenlang nicht sehen lassen, sind für keinen Verband wirklich attraktiv und wir wollen unsere Mitlgiederliste auch nicht unnötig aufblähen, weil es vielleicht gut aussehen könnte. Schließlich zählt stets die Qualität eines Verbandes viel mehr, als die Quantität gemessen an der Anzahl dessen Mitspieler.


    Das engmaschige Netz an Verbandsbetten und Zellen, garantieren kurze Anfahrtswege. Auch bei Einsatzstellen, die weiter vom Zentrum des Mitpsielers entfernt liegen.


    Unsere Verbandsregeln und die weitere Beschreibung unseres Verbandes sind unter unserem Verband "Feuerwehr Köln" ersichtlich


    Wir würden uns freuen, auch Dich in unserem Verband als aktives Mitglied begrüßen zu dürfen.