Fahrzeuge nachladen, beim Einsatzfenster

  • Hallo Zusammen,
    heute gibt es wieder eine Performance-Verbesserung im Spiel, bei der Spieler, die viele Fahrzeuge besitzen, aufatmen können.



    Wenn man bei einem Einsatz die Fahrzeugliste aufgerufen hat, wurden bis jetzt immer alle Fahrzeuge geladen.
    Dies hat zu erheblichen Wartezeiten geführt. Nun ist es so, dass nur noch die ersten 250 Fahrzeuge angezeigt werden.
    Natürlich könnt Ihr aber die restlichen Fahrzeuge manuell nach laden.


    Wie das genau geht erfahrt Ihr hier:
    https://youtu.be/Qu0XvoG2n-o

  • Das ist doch super..


    Kurze Idee für eine Verbesserung bei den Sprechwünschen..


    Die Liste von den Krankenhäuse sollte man ebenfalls verkleinern. Wir haben im Verband echt viele KH's die offen sind. Genau gesagt 579.


    Was interessieren mich die 400 Khs die tausende Kilometer weg sind.


    Eventuell die Liste genau wie bei den Fahrzeugen limitieren, so das vielleicht 50Stück angezeigt werden.


    Hoffe du guckst dir das mal an, wäre bombe :thumbsup:


    Gruß Ne0

  • Mir reiche die ersten 250 Fahrzeuge zwar nicht ganz um meine AAO abzudeken, aber dafür das es viel schneller lädt nehm ich das mit freuden in Kauf!


    DANKE

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • was jetzt richtig gut kommt
    wenn man wirklich mal einen einsatz hat der weiter weg ist, und man doch mal alle fahrzeuge anzeigen lassen muss... läd er nach den alamieren nicht nochmal alle, sondern die 250 - find ich klasse


    PS: danke für die 200 und 300 km radius :)

  • Da sage ich doch auch ganz lieb Dankeschön !!! :thumbsup:


    Habe gerade mein randvolles Einsatz-Log mit 62 Einsätzen durchalarmiert und musste dabei exakt 15 mal die fehlenden Fahrzeuge anzeigen lassen.


    Das war zwar 15 mal ein klein wenig zusätzliche Ladezeit, dafür ging es jedoch 47 mal erheblich schneller als sonst ...
    Auch sehr wohltuend ist das schnelle Laden beim Bearbeiten der Sprechwünsche.


    Unterm Strich wird eine ganze Menge Zeit eingespart, sehr schönes Update ! :thumbup:



    Edit, knapp 30 Minuten später: ;)
    ... und ich habe es sogar relativ zügig geschafft, mal wieder an das Ende meines Einsatz-Logs vorzustossen, was mir schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr gelungen war. Nicht wegen fehlender Fahrzeuge, sondern einfach nur wegen der ständig neu hereinkommenden Notrufe, quälender Ladezeiten bei jedem Fenster und irgendwann wichtigerer Termine ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • Von der Idee her ja gut, aber jetzt muss ich teilweise permanent nachladen, weil z.B. die THW Fahrzeuge grundsätzlich nicht unter den ersten 250 sind (und es ja auch keinen Effekt hat, wenn man den THW Reiter der AAO anklickt) ist ehrlich gesagt nicht ganz so schön und etwas irritierend, weil die AAO permanent rot ist obwohl die Autos ja da sind.


    Also ich müsste in dem Beispiel zuerst bei den Fahrzeugen auf THW klicken, dann auf der AAO etc, also mehrklickerei.

  • Muss mich meinen Vorrednern erstmal anschließen: Funktioniert erstmal TOP


    Aber ich habe folgendes Problem festgestellt:
    Nach dem Nachladen der restlichen Fahrzeuge wird bei Auswahl durch AAO im Reiter THW weder der Haken vorne gesetzt, noch der Zähler für die ausgewählten Fahrzeuge neu berechnet.

  • Was bedeutet das,



    $(".alarm_distance_51_6559947878301_7_3368501663208_0").each(function() { $(this).html(formatTimeDescription(2223, true)); $(this).attr("sortValue", 2223);});


    das wird bei mir angezeigt

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.