KTW - Absicht oder Fehler?

  • Moin moin,


    ich habe momentan einen Stillstand im Spiel. Aufgrund überfüllter Krankenhäuser arbeite ich momentan keine "Notfälle" ab und hab nun 11/11 Notfälle mit Patienten die möglicherweise ins KH müssen.


    Nun stelle ich fest das ich aber auch keine neuen "Transporte" dazu bekomme, das ist mir vorher schon mal aufgefallen das ich immer nur neue Transporte bekomme wenn auch ein neuer Notfall eingeht.
    Soll das so sein oder ist das ein fehler?

  • Du kannst eine maximale Anzahl an Missionen bekommen. Die Krankentransporte fallen mit da drunter.
    Hast du also wie in deinem Fall deine Krankenhäuser voll, arbeitest die Notfälle nicht mehr ab, dann bekommst du auch keine Transporte mehr.

  • Liegt bei dir.


    Es gibt ja auch Patienten die vor Ort für 250 Credits behandelt werden.
    Mit nur Rettungsdienst ist es ziemlich hart Credits zu verdienen, oder?


    Dein Ziel sollte es jetzt sein mehr Krankenhäuser zu bauen. Mehr Betten lohnen sich erst, wenn du genug Krankenhäuser hast.

  • Liegt bei dir.


    Es gibt ja auch Patienten die vor Ort für 250 Credits behandelt werden.
    Mit nur Rettungsdienst ist es ziemlich hart Credits zu verdienen, oder?


    Dein Ziel sollte es jetzt sein mehr Krankenhäuser zu bauen. Mehr Betten lohnen sich erst, wenn du genug Krankenhäuser hast.

    Kleine Ungenauigkeit... Patienten werden IMMMER an der EST erstversorgt. Nur müssen nicht lle ins KH transportiert werden. Und Patienten, die transportpflichtig sind kannst du auch ohne Transport entlassen. In beiden Fällen bekommst du nur die 250 Credits für die Behandlung, nciht für den Transport ;-)