Fahrzeuggrafikset • robinkirsten

  • Fahrzeuggrafikset • robinkirsten


    Polizei:


    Rettungsdienst:


    SEG:



    Feuerwehr:



    Technisches Hilfswerk:



    51 Mal editiert, zuletzt von robinkirsten ()

  • Inzwischen sind diese 3 Fahrzeuge fertig. ELW 1, VLF und HLF. Es wurde noch ein bisschen was am Blaulicht geändert und die größe ncoh etwas verändert.
    Heute stehen RTW, NEF und KTW auf dem Plan. Bilder mit animierten Blaulicht gibt es aber erst mit dem kompletten Grafikset. ;-)

    Bilder

    • elw1.png
    • hlf.png
    • vlf.png
  • KTW bekommt auch dass Sondersignal, ist auch im Grafikset so verfügbar.

  • Ich hab heute wieder einmal etwas Zeit gehabt. Aber doch schon ein paar Fahrzeuge mehr. Zu den Rettungsdienstfahrzeugen sind die Polizeifahrzeuge fertig geworden und das LF 10.

    Bilder

    • nef.png
    • rtw.png
    • ktw.png
    • lefbkw.png
    • fustw.png
    • lf10.png
  • Sind schöne Grafiken von dir. Aber entscheide dich für eine Richtung derGrafiken. Und ist es gewollt, das du nur ein Fahrzeugbild zur Verfügung stellst?

  • Zur Info ganz nebenbei werden auch schon die Grafiken für das THW vorbereitet. Die Ankündigung von Leitstellenspiel kam ja schon, bis zur veröffentlichen hoffe ich, dass das Grafikset fertig ist. Dann kommt sofort auch das THW dazu. ruhige Schicht euch

  • also momentan nur bilder OHNE blaulicht???

    Ja, Grund dafür ist dass ich die Bilder mit Blaulicht erst mit dem kompletten Grafikset veröffentliche. Entweder alle mit einmal oder gar nicht. ;-)

  • Ich finds gut das du ein ganzes grafikset für eine Stadt machst, muss aber als Grafiker sagen, die grafiken sind einfach unscharf und von den schwarzen scheiben bin ich auch kein fan.

  • Muss mich Taessfilm leider anschließen. Und ich würde mich für eine Richtung entscheiden, entweder mache ich die Fahrzeuge rechts oder links rum. Sieht etwas doof aus wenn die Fahrzeuge zu einem Einsatz in zwei verschiedene Richtungen fahren. Und Du müsstest die Grössen anpassen. Der Bulli der Polizei ist grösser als das HLF...

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung

  • Also Ziel der veröffentlichung ist dass erste Mai Wochenende.
    Bis dahin werden noch die größen der Bilder bearbeitet.
    Den Tipp zur Schärfe und zur Richtung bzw. Seite der Fahrzeuge hab ich zur Kenntnis genommen. Ich bemühe mich an diesen Punkten etwas zu machen.


    Nochmal für alle. Ich veröffentliche die Fahrzeuge mit Blaulicht erst mit dem kompletten Grafikset. Meine Grafikset bekommen alle ein animiertes Blaulicht.

  • Für alle Interessierten gibts jetzt mal einen zwischenstand. Soweit sind alle LF´s, Einsatzleitwagen, Rettungsdienstfahrzeuge und Polizeifahrzeuge fertig. Dass bedeutet es fehlen nur die TLF`s und die Schlauchwagen. Ich denke dass die Mitte der Woche fertig werden.


    Im Anhang gibts wieder ein paar Bilder. (BEACHTE: Größen sind noch nicht endgültig und werden noch angepasst.)
    Außerdem sind alle Sonderfahrzeuge in Dresden nicht als einzelnes Fahrzeug vorhanden. Sprich in DD gibt es keinen GW-L2 Wasser oder einen GW-A. Dass ganze ist in DD auf Wechselladern. Deshalb hab ich auch jetzt diese Fahrzeuge als Wechsellader erstellt.

    Bilder

    • gw-l2 wasser.png
    • dlk.png
    • gw-a.png
    • vlf2.png
    • gw.g.png
    • gw-öl.png
    • rw.png
    • lf 20716.png
    • gkw.png
  • So das THW ist ja schneller im Spiel gewesen als gedacht. Deshalb ich auch fleißig am Grafikset gearbeitet sodass nun alle Fahrzeuge fertig sind. Nun werden nur noch einige größen angepasst und einige Grafikfehler.


    Ich hab kein so großes Augenmerk auf die Fahrtrichtung gelegt da erstmal mein Ziel war das Set fertig zu stellen und mir persönlich dass ziemlich egal ist.
    Ich werde aber dran arbeiten wenn Zeit und Lust da ist.


    Grundlegend gilt für das Grafikset:
    -Keine Vervielfältigung!
    -Alle Bilder die in ein eigenes Grafikset eingebaut werden sollen können für das Private Set genutzt werden, solang dieses Private Set nicht veröffentlicht wird!
    -Wer irgendetwas daran auszusetzen hat, dass dieses Set sch... oder etc. sein sollte, ist mir das vöölig Schnuppe. Wem es nicht gefällt, der muss es nicht verwenden!
    -Tipps nehm ich natürlich gerne an, ob ich die realisieren kann steht erstmal in den Sternen. Ich geb mein bestes. Dass heißt aber dass ständig daran garbeitet wird und auch neue Fahrzeuge dazukommen werden (z.B.: THW), über diese Updates werde ich auch hier im Forum bescheid geben.

    Bilder

    • gw-mess.png
    • sw 2000.png
    • tlf 3000.png
    • tlf 1645.png
  • - Grafikset Dresden -
    Das neue Grafikset Dresden ist nun fertig. Es ist ab sofort veröffetnlicht (Aktulle Seite: 4; Name: -Grafikset Dresden- ).
    Als Zusatz kommt heute auch ein RTW-I als Anhang dazu. Das Grafikset ist soweit fertig, wie im letzten Kommentar erwähnt wird trotzdem weiter daran geabeitet. Wem es nicht gefällt, der muss es nicht benutzen.
    Viel Spaß mit den Dresdner Fahrzeugen! ;-)

    Bilder

    • rtwisosi.png
    • rtwi.png
  • Deine Grafiken sind sehr gut. Weiter so. Könntest du auch noch einen Kdow und ein anderen MTW und noch ein kleinen FuStW.

    Danke, hört man gern.
    Na klar, kein Problem. Sind heute Abend online.