[AAO] Button zum "Abwählen" von Fahrzeugen beim Alarmieren / Auswahl löschen

  • Ihr kennt sicher das Problem:
    Man hat sich einige Alarmierungs - Shortcuts erstellt, mag für einen Einsatz einen anklicken, und klickt daneben.. Dann muss man das Fenster wieder schließen und den richtigen button drücken.


    Deswegen wäre ich für einen "Abwählen" - Button, um alle Fahrzeuge wieder abzuwählen (Am besten neben Verbandsfreigabe oder so).


    Was haltet ihr davon?
    LG Mrluca

  • Was ich davon halte? - Gar nichts


    Das Wegklicken und wieder öffnen ist wahrscheinlich genauso schnell. Und was ist wenn man sich dann bei dem Button auch verdrückt? Dann ist der Einsatz im Verband freigegeben ... Ich denke Sebastian kann die Programmierzeit besser mit etwas anderem verbringen

  • Das Problem ist, dass man dann den Einsatz wieder suchen muss..
    Ok, Position kann man sich noch überlegen, vllt klein neben Alarmieren oder so, aber ich denke, dass das nicht allzu viel Aufwand ist.


    P.S.: Wenn man bei der Übersicht Feuerwehr/Polizei/... einen Reiter auswählt, wäre es gut, wenn man mit einem Doppelklick auf diesen Reiter wieder alle sichtbar machen könnte.

  • Hallo Sebastian,


    wäre es möglich in der Alarmierungsmaske einen Button mit der Funktion "stonieren" oder ähnl. einzufügen? Denn wenn ich mich verklickt habe in meiner AAO beim alarmieren(Alarm noch nicht ausgelöst), so muss ich erst wieder das Alarmierungsfenster schliessen und wieder neu öffnen. So könnte man mit dieser Schaltfläche den Alarmvorgang rückgängig machen.

  • wer ohne tabs spielt, brauch nur rechte maustaste und "frame neu laden" ;)


    Danke für den hilfreichen Tipp!


    Ich glaube trotzdem, dass sich sehr viele Spieler über einen solchen Button freuen würden, zumal die Ladezeit bei jeder Aktion sehr lange ist..

  • Hallo


    Was ich mir wünsche, wäre eine Möglichkeit eine getroffene Auswahl von Fahrzeugen über ein Alarmstichwort in der AAO direkt mittels eines Buttons zu deselektieren.


    Bisher ist es so, dass ich erst einen Einsatz vor bzw. zurückspringen muss, damit die getroffene Auswahl aufgehoben wird.


    MFG alex

  • Falls du umbedingt den Button haben willst kann ich dir nur das Skript von Eagle empfehlen.
    Dies beeinhaltet u.a. so einen Button.(Allgemeines Script (Version "dev" - Alpha-Version!) [jetzt auch für Opera, Safari und Internet Explorer])

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ich fänd so einen Button sehr praktisch, ich komm zwar sicherlich ohne aus, aber ich würde mich sehr freuen, wenn dafür eine tolle Verbesserung käme.


    PS-mit Scripts ist das so ne Sache in der Arbeit-und mit dem Handy während der Arbeit zocken ist grad extrem out... Achja stimmt aufm Handy gehen die Scirpts ja auch ned :(


    Also von daher wäre ne einfache, kleine Lösung sicherlich das Beste :)

  • Hallo wollte das Thema eigentlich nur etwas auffrischen da ich mir diesen


    "Fahrzeuge abwählen" Button auch gern für die Handy App wünsche.


    Ich arbeite gern und viel mit der AAO aber am Handy habe ich oft das Problem das ich durch doch sehr dicke Finger mal auf einen
    falschen Button komme. ||
    Hier wäre dann doch dieser Button "Fahrzeuge abwählen" sehr hilfreich...... :)


    Grüße oOLoeschmeisterOo

    Grüße oOLoeschmeisterOo ;)

  • Wenn du alles ausgewählten FZ nicht mehr ausgewählt haben willst klicke bei der Max. Entfernung was an, so mach ich das immer

    So mach ich das auch - wenn man mit 10 oder 20 km Radius spielt, geht es auch deutlich schneller als zu- und auf machen oder vor- und zurück springen

    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    holger74

    CoAdmin im LFV NDS