Neuer POI: Fabrik

  • Hey Leute,
    Hier habe ich einen neuen POI Vorschlag. Er lautet Fabrik.
    An ihm könnten z.B. die Einsätze "Maschinenbrand", "Parkendes Fahrzeug gerammt", "LKW Brand", "angefahrene Person" und evtl. als neuen Einsatz (ich weiß dass das eigentlich in den dafür vorgesehenen Thread gehört...) "Person in Maschine eingeklemmt" (1 RTW, 1 NEF, 1 LF und 1 RW) stattfinden.


    Was haltet ihr davon?

  • Idee ist Grundsätzlich gut.
    Für den Maschinenbrand könnte man das umsetzen und Person in Maschine finde ich ne gute Einsatzidee.


    Aber "Parkendes Fahrzeug gerammt", "LKW Brand" und "angefahrene Person" sind meiner Meinung keine Einsätze für diesen POI.

  • Bei den meisten Fabriken stehen LKW's, die schnell auch mal in Brand geraten könnten.
    Ein Parkender LKW könnte u.a. auch dort gerammt werden. Und außerdem könnte eine Person durch einen Gabelstapler gerammt werden...


    Zusätzlich ist mir noch eingefallen das man "Metalldiebstahl" dort stattfinden lassen könnte :-)

  • Bei den meisten Fabriken stehen LKW's, die schnell auch mal in Brand geraten könnten.
    Ein Parkender LKW könnte u.a. auch dort gerammt werden. Und außerdem könnte eine Person durch einen Gabelstapler gerammt werden...


    Zusätzlich ist mir noch eingefallen das man "Metalldiebstahl" dort stattfinden lassen könnte :-)


    Klar kann alles auch da passieren, Dann können wir Mülleimer, ... auch alles auf den POI Industrie legen.
    Ich würde aber mal behaupten das die Parkrempler mehr auf Supermarktparkplätzen oder sonstwo auftreten und die brennenden LkW mehr während der Fahrt auftreten.
    Daher würde ich für so Einsätze die nicht wirklich nen direkten Bezug zur Industrie haben auch nicht (nur) diesen POI festlegen.