Gebäudegrafiken von HardyAkaReaper

  • +++ UPDATE +++



    • Bereitschaftspolizei Bayern

      • BY I/1 bis BY I/3
      • BY IV/1 bis BY IV/3
      • BY V/1 bis BY V/5


    Die nachfolgende Tabelle zeigt eine Übersicht über alle bisher gezeichneten Grafiken der Bereitschaftspolizeien.
    Diese befinden sich alle auf Seite 1 in der ZIP-Datei, welche wiederum nach den Bundesländer-Kürzeln unterteilt wurde.



    Kürzel Bundesland Allgemeine Grafik Standortgrafiken Gewünscht
    BRD Bund

    X

    X

    BB Brandenburg
    BE Berlin
    @Julian1893
    BW Baden-Württemberg

    X

    X

    BY Bayern

    X

    X

    HB Bremen

    X

    X

    HE Hessen
    HH Hamburg

    X

    X

    MV Mecklenburg-Vorpommern
    NDS Niedersachsen

    X

    X

    NRW Nordrhein-Westfalen

    X

    X

    RLP Rheinland-Pfalz

    X

    X

    SH Schleswig-Holstein
    SL Saarland

    X

    SN Sachsen

    X

    X

    ST Sachsen-Anhalt
    TH Thüringen



    Solltet ihr also spezielle BePol-Grafiken suchen bzw. euch diese wünschen wollen, dann guckt bitte als erstes in die o.g. Liste bzw. in die ZIP-Datei bevor ihr danach fragt. ;-)

  • Hey HardyAkaReaper!


    Erstmal vollsten Respekt für deine Arbeit! Ich liebe deine Logos und verwende sie auch im Spiel ;) Macht stark was her!


    Wäre es möglich im Bereich Feuerwehr das FTZ Logo ohne Schriftzug zu bekommen? Würde es als "Technischen Dienst" sehr begrüßen ;)
    Und vielleicht (wenn es dir reinpasst) das Feuerwehr-Signet mit ABT für "Abteilungswehr"


    Würde mich sehr freuen!


    Liebe und kameradschaftliche Grüße
    Rouven aka Syrgenstein


  • +++ UPDATE +++



    Neue Grafiken:

    • Feuerwehr Bremen - NEF 20, 30, 40, 50 und 60 (2 Varianten)
    • Rettungsdienst - lfd. Nr. allgemein bis 50
    • Rettungsdienst - lfd. Nr. ASB bis 99
    • Rettungsdienst - lfd. Nr. MHD bis 99
    • Leitstelle - "Telefon" in verschiedenen Farben
    • Leitstelle - "Antenne" in verschiedenen Farben
    • Leitstelle - "112" in verschiedenen Farben
    • Feuerwehrschulen - SFS Bayern (allgemein + 3 Standorte)


    Offene Wünsche:

    • "DB Notfallmanagement"
      In Arbeit. Evtl. kommen demnächst ein paar Entwürfe zur Auswahl.


    • Rettungswache lfd. Nr. bis 99
      Die kommen wahrscheinlich immer mal wieder Schritt für Schritt zwischendurch.


      • allgemein (51 bis 99)
    • Polizei Alarmhundertschaft
      Aktuell kein Fortschritt. Wahrscheinlich werde ich aber "nur" mit Abkürzungen arbeiten.
    • Polizei Einsatzzug
      Aktuell kein Fortschritt. Entweder Abkürzungen oder evtl. taktisches Zeichen "Zug"
    • Polizeihubschrauber Sachsen lfd. Nr. 1 bis 5
      Aktuell kein Fortschritt. Hier muss ich schauen, dass die Grafik nicht zu überladen ist. Bzgl. der früheren Vorschläge gab es leider keine Rückmeldungen. Deshalb muss ich schauen ob und wie ich hier weiter mache.
    • Bereitschaftspolizeiabteilungen/-hundertschaften aller Bundesländer
      Die Umsetzung erfolgt schrittweise. Werden spezielle Bundesländer gewünscht, haben diese natürlich Vorrang.


    Neue Wünsche:

    • FTZ / "Technischer Dienst" ohne Schriftzug
    • Feuerwache "Abteilungswehr" (ABT)


    Die Offenen Wünsche haben dabei natürlich Vorrang. Neue Wünsche werden danach oder ggf. zwischendurch mit umgesetzt.
    Generell kann und werde ich mich aber zeitlich nicht festlegen.


    Außerdem möchte ich hier zum x-ten mal die Bitte an euch wiederholen, zuerst in die einzelnen Grafikbeiträge und speziell in die ZIP-Dateien zu gucken bevor ihr einen Wunsch äußert....Ich komme mir langsam wirklich ein bisschen verarscht vor, wenn ich eine lange Liste mit Wünschen bekomme, mir diese notiere und dann feststelle, dass ich diese bereits fast komplett umgesetzt habe...

  • Mal wieder gute Arbeit !


    Bei der Alarmhundertschaft wäre die Idee vllt nicht schlecht, sich an der "normalen" Hundertschaft zu orientieren und als Logo linksseitig wieder das Landeswappen zu nehmen und rechtsseitig anstelle der Zahl die Abkürzung "AHu" (oder alternativ "AH").

  • Moin @HardyAkaReaper hab mal in deinen Grafiken gestöbert und nach welchen für die Schweiz gesucht (Feuerwehr & Polizei)...hab aber nur welche für die Rega gefunden. Würdest du das eventuell mit auf die "To-Do-Liste" packen ? würd mich freuen, gerade was die POL angeht. Danke im vorraus,
    mkG Flo

  • +++ WICHTIGE INFORMATION! +++


    Da ich aktuell beruflich sehr sehr viel unterwegs bin und zusätzlich dazu noch diverse private Termine anstehen, wird es dieses Jahr voraussichtlich keine Grafiken mehr geben!
    Ich versuche im neuen Jahr wieder etwas mehr Zeit zu finden, um auch meine "privaten" Grafikwünsche umzusetzen.



    Somit wünsche ich euch und euren Familien und Freunden ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest sowie einen guten und sicheren Rutsch ins Jahr 2018!

  • hallo Hardy,
    ich wollte nur mal nachfragen wie es aussieht mit den Gebäudegrafiken von der Bepo aller Bundesländer.
    So nur ein aktueller Stand ob bald neue Grafiken kommen.


    MFG
    Julian1893


    PS. Sehr gute grafiken und noch ein gutes neues jahr

  • +++ Aktueller Zwischenstand +++


    Beruflich und privat wird es momentan nicht wirklich weniger, sondern eher mehr, sodass ich seit bestimmt bald einem viertel Jahr eigentlich nicht mehr spiele obwohl ich Lust dazu habe.
    Momentan gucke ich eigentlich nur ganz selten mal 5 Minuten ins Spiel um zu gucken, ob es gravierende Probleme im Verband gibt, die wir im Admin-Team besprechen müssen. Aber eigentlich leisten meine Kameraden und Kameradinnen dort eine super Arbeit und komme auch ohne mich sehr gut aus.
    Des weiteren versuche ich zumindest meine Grafiksets aktuell zu halten aber dafür muss ich eben auch Zeit zum zeichnen finden...


    Nun aber zum Stand der Grafiken. Die nachfolgende Liste hilft euch hoffentlich etwas weiter die Wartezeit zu überbrücken.
    Da ich jetzt erstmal versuche möglichst viel zu zeichnen, sind manche Grafiken schon fertig, aber noch nicht hochgeladen.
    Der Upload erfolgt dann hoffentlich zeitnah.


    Offene Wünsche:

    • "DB Notfallmanagement" / Bahn Notfallmanagement FERTIG / UPLOAD STEHT NOCH AUS


    • Rettungswache lfd. Nr. bis 99 Aktuell kein Fortschritt.
      Die kommen wahrscheinlich immer mal wieder Schritt für Schritt zwischendurch.

      • allgemein (51 bis 99)
    • Polizei Alarmhundertschaft Aktuell kein Fortschritt.
      Wahrscheinlich werde ich aber "nur" mit Abkürzungen arbeiten.
    • Polizei Einsatzzug Aktuell kein Fortschritt.
      Entweder Abkürzungen oder evtl. taktisches Zeichen "Zug"
    • Polizeihubschrauber Sachsen lfd. Nr. 1 bis 5 Aktuell kein Fortschritt.
      Hier muss ich schauen, dass die Grafik nicht zu überladen ist. Bzgl. der früheren Vorschläge gab es leider keine Rückmeldungen. Deshalb muss ich schauen ob und wie ich hier weiter mache.
    • Bereitschaftspolizeiabteilungen/-hundertschaften aller Bundesländer Die Umsetzung erfolgt schrittweise.
      Werden spezielle Bundesländer gewünscht, haben diese natürlich Vorrang.


      • Berlin In Arbeit.
    • FTZ / "Technischer Dienst" ohne Schriftzug FERTIG / UPLOAD STEHT NOCH AUS.
    • Feuerwwache "Abteilungswehr" (ABT) FERTIG / UPLOAD STEHT NOCH AUS.


    Neue Wünsche:

    • Landesfeuerwehrschule Thüringen
    • Landesfeuerwehrschule Sachsen-Anhalt
    • Rettungswache Falck / JUH
    • Christoph 36
    • Feuerwehr Magdeburg (BF + FF)
    • Flughafenfeuerwehr New York


    Die Offenen Wünsche haben dabei natürlich Vorrang. Neue Wünsche werden danach oder ggf. zwischendurch mit umgesetzt.
    Generell kann und werde ich mich aber zeitlich nicht festlegen.


    Grafiken gewünscht und bereits vorhanden:

    • Feuerwache BF / FF


  • +++ UPDATE +++


    Feuerwehr

    • Verschiedenes - BF / FF (Kugel rot/weiß)
    • Landesfeuerwehrschule Thüringen
    • Landesfeuerwehrschule Sachsen-Anhalt
    • Feuerwehr Magdeburg (BF + FF)
    • "Flughafenfeuerwehr New York" (PAPD - Zuständige Behörde für den Brandschutz an den New Yorker Flughäfen)
    • Verschiedenes - FTZ / Technisches Dienst ohne Schriftzug
    • Feuerwache Abteilungswehr (ABT)


    Bundeswehr

    • Verschiedenes - BW Flughafenfeuerwehr


    Kommunale Einrichtungen

    • Bahn Notfallmanagement


    Rettungsdienst

    • lfd. Nr. allgemein 51 bis 99
    • Rettungswache Falck / JUH


    Luftrettung

    • Christoph 36


    Polizei

    • BePol - Berlin 1. bis 3. BPA


    Wie ihr sehen könnt habe ich meine "Drohung" wahr gemacht und einen ganzen Schwung Grafiken auf einmal hochgeladen.
    ACHTUNG WICHTIG: Ich habe fast alle Grafiken lediglich in die entsprechenden ZIP-Dateien gepackt und nicht noch zusätzlich einzeln in den jeweiligen Beiträgen eingefügt!



    Somit sind folgende Wünsche (noch) offen:


    • Polizei Alarmhundertschaft Aktuell kein Fortschritt.
      Wahrscheinlich werde ich aber "nur" mit Abkürzungen arbeiten.
    • Polizei Einsatzzug Aktuell kein Fortschritt.
      Entweder Abkürzungen oder evtl. taktisches Zeichen "Zug"
    • Polizeihubschrauber Sachsen lfd. Nr. 1 bis 5 Aktuell kein Fortschritt.
      Hier muss ich schauen, dass die Grafik nicht zu überladen ist. Bzgl. der früheren Vorschläge gab es leider keine Rückmeldungen. Deshalb muss ich schauen ob und wie ich hier weiter mache.
    • Bereitschaftspolizeiabteilungen/-hundertschaften aller Bundesländer Die Umsetzung erfolgt schrittweise.
      Werden spezielle Bundesländer gewünscht, haben diese natürlich Vorrang.
    • Feuerwehr Berlin: 4510 Umsetzung erfolgt mit dem nächsten Upload.
    • Verschiedenes - WF / ASB (Kugel rot/weiß) Umsetzung erfolgt mit dem nächsten Upload.



    Ich hoffe meine Varianten gefallen euch soweit. Gerade die Grafik für das Notfallmanagement der Bahn habe ich jetzt doch sehr einfach und neutral gehalten, in der Hoffnung, das man sie bei Bedarf auch gut für entsprechende Straßenbahnbetriebe nutzen kann.

  • Bei den Krankenhäusern fehlt leider der Link zum Download, ansonsten super!

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Bei den Krankenhäusern fehlt leider der Link zum Download, ansonsten super!

    Danke für den Hinweis. Da habe ich beim bearbeiten wohl einen Link zu viel gelöscht.
    Jetzt sollte die ZIP-Datei aber wieder korrekt verlinkt sein.