Gebäudegrafiken von HardyAkaReaper

  • sach mal, kann es sein, dass in der Datei HardyAkaReaper_RD_lfd.Nr._FRW.zip die Nr 46 fehlt??

    Dann wird das wohl so sein. Ist mir bei der Menge an Grafiken wahrscheinlich durchgerutscht. Vielen Dank für die Info!


    Ich werde das ganze prüfen und entsprechend anpassen, sobald es neue Grafiken gibt. Evtl schaffe ich es schon im Laufe der kommenden Woche.



    Euch noch ein hoffentlich sonniges Wochenende!

  • +++ UPDATE +++


    Ich habe mal wieder ein paar Wünsche umgesetzt. Folgende Grafiken sind neu und sollten in den vorderen Beiträgen bzw den passenden ZIP-Dateien zu finden sein ;-)


    Feuerwehr:

    • Verschiedenes - Kreisfeuerwehrverband (KFV)
    • Verschiedenes - Landesfeuerwehrverband (LFV)

    Rettungsdienst:

    • Verschiedenes - Diverse Landesverbände
    • lfd. Nummern - FRW 46
    • SEG - DLRG (2 Varianten)
    • SEG - Variante 2 für die bestehenden Grafiken

    Luftrettung:

    • Sonstige Hubschrauber - Wiking Rescue One

    Bereitschaftspolizei:

    • BePol SL
    • BePol HH + BePol HH 1 bis 5



    @annako:
    Bzgl. der Polizei Dortmund würde ich dich erstmal auf die bereits bestehenden Grafiken für NRW hinweisen. Solltest du das spezielle Logo von Dortmund haben wollten, bitte ich dich das Copyright und die Nutzung für das Spiel hier abzuklären.
    Den Wunsch mit dem Patienten bei der KH-Grafik sehe ich auch eher kritisch, da man eine Person im roten Kreuz wahrscheinlich nicht erkennen wird. Solltest du dir das noch etwas anders vorstellen, musst du deinen Wunsch noch etwas genauer beschreiben.


    @Tom_Hamburg:
    Bzgl. des DB Notfallmanagers muss ich mir mal überlegen, wie ich das umsetzte, da ich momentan evtl. Probleme mit dem "DB"-Logo sehe.
    Meine bisherige Idee wäre eine allgemeine Bahngrafik mit dem Schriftzug Notfallmanager. Hoffe das ist in deinem Interesse?

  • Magst du eventuell für die Hamburger Feuerwehr noch ein Icon F03 und F045 (Kampfmittelräumdienst) machen?!

    Kommt dann zusammen mit dem Notfallmanager. Wird aber dauern

  • Hey, erst einmal Kompliment für die Grafiken. Genau das was ich gesucht habe :)
    Was mir jetzt noch fehlt wäre eine Grafik für eine Feuerwehr - Löschabteilung kurz LA
    Weiß jetzt nicht genau ob ich sie übersehen habe, wenn nicht wäre schön, wenn du diese
    mit einfügen könntest. Danke im Voraus
    Gruß FireFighterAM

  • genauer gesagt 1.-3. BPA BW (die 1. BPA hast du ja schon)


    und wenn wir bei der Pol sind: Vielleicht noch ein Logo für die Alarmhundertschaften bzw. Einsatzzüge?


    Ach und Danke für die DLRG-SEG!

    Einmal editiert, zuletzt von rampi ()

  • Hier und per PN haben sich nun wieder einige Wünsche angesammelt, die ich auch gerne Stück für Stück umsetzen werde.
    Diese erfolgen aber trotzdem nicht sofort, da ich beruflich aktuell sehr stark eingebunden bin. Ihr müsst euch also alle noch etwas gedulden.


    Ihr könnt euch sicher sein, das ich mir alle Wünsche notiert habe, auch wenn ich z.B. nicht auf PNs reagiert habe.


    Bzgl. der Reihenfolge der Wünsche und deren Umsetzung müsst ihr euch ebenfalls überraschen lassen ;-)



    Auch wenn es noch keine neuen Grafiken gibt, hoffe ich das ihr mit dieser Info vorerst leben könnt. ;-)



    Beste Grüße

  • @HardyAkaReaper


    Könntest Du mir eine Grafik für den Rettungsdienst der Stadt Bielefeld (ASB DRK JUH Rettungsdienst Bielefeld gGmbH) zaubern ?
    Außerdem habe ich im .zip-Ordner den Christoph 13 nicht finden können.


    MfG
    JodelCop

  • +++ UPDATE +++


    Neue Grafiken:

    • Feuerwehr Hamburg - F03 und F45
    • Kombinierte Rettungswache - ASB / DRK / JUH
      Ich hoffe diese neutrale Variante ist für Bielefeld in Ordnung. Ich hatte bedenken bzgl. eines möglichen Copyrights des original Logos.
    • Krankenhaus - Star of Life
    • Luftrettung - Christoph Augsburg (fiktiv)
    • Luftrettung - Christoph 13
    • Luftrettung - Christoph 19
    • Luftrettung - Christoph 30


    Bereits vorhandene Grafiken:

    • Bereitschaftspolizei Baden-Württemberg - 1. bis 3. BPA - siehe zip-Datei "HardyAkaReaper_POL_Bereitschaftspolizei"


    Offene Wünsche:

    • SWFS(Staatl. Feuerwehrschule Würzburg)
      Hier wird es voraussichtlich das bayrische Landeswappen + "SWFS" analog zu den bestehenden Feuerwehrschulen werden (ansonsten bitte das Copyright und die Nutzung klären.
    • "DB Notfallmanager"
      Entweder wird es eine Grafik in Anlehnung an das DB-Logo oder ich finde noch ein passendes Zug/Schienen Motiv als Grundlage.
    • Rettungswache lfd. Nr. bis 99
      Die kommen wahrscheinlich immer mal wieder Schritt für Schritt zwischendurch.

      • allgemein
      • ASB
      • MHD
    • Polizei Alarmhundertschaft
      Hier habe ich leider noch überhaupt keine Idee und würde um Vorschläge bitten, wie man diese am besten von der normalen Polizei bzw. der Bereitschaftspolizei abgrenzen kann.
    • Polizei Einsatzzug
      Hier habe ich zwar auch noch keine richtige Idee, tendiere aber evtl. zu einem taktischen Zeichen, vorausgesetzt ich finde eine gute Grundlage. Ansonsten bitte ich um Vorschläge.
    • Polizeihubschrauber Sachsen lfd. Nr. 1 bis 5
      Hier muss ich schauen, dass die Grafik nicht zu überladen ist. Bzgl. der früheren Vorschläge gab es leider keine Rückmeldungen. Deshalb muss ich schauen ob und wie ich hier weiter mache.
    • Leitstelle "112 + Telefon"
      Hier würde ich einen eigenen Entwurf mit der 112 und einem Telefonhörer entwerfen. Ansonsten bitte das Copyright und die Nutzung klären.
    • Bereitschaftspolizeiabteilungen/-hundertschaften aller Bundesländer
      Die Umsetzung erfolgt schrittweise. Werden spezielle Bundesländer gewünscht, haben diese natürlich Vorrang.


    Allgemein kann ich nur empfehlen genau in die diversen zip-Dateien zu schauen, da viele Grafiken nur noch dort angezeigt werden, da ansonsten die Lade- und Bearbeitungszeiten der einzelnen Beiträge auf Seite 1 zu groß werden bzw. eine flüssige Bearbeitung nicht mehr möglich ist.
    Bitte schaut also genau nach, ob es euren Wunsch nicht doch bereits schon gibt. Das erspart mir die Arbeit ;-)

  • Mal wieder saubere Arbeit :thumbup: Vielen Dank dafür. :)

  • zur SFSW: Geht so völlig in Ordnung!
    Polizei AH/EZ: Warum nicht Landeswappen bzw. Kokarde plus Schriftzug AH/EZ? Alternativ taktisches Zeichen wäre auch ok. Zug ist ja klar (...), Hundertschaft müsste dann ja analog zur Kompanie sein (I)