Fahrzeuggrafiken von adrian123 (Landkreis Stendal)( Feuerwehr)

  • So lange nicht mehr gemeldet aber nun ist es wieder soweit heute ist das TSF-W der Feuerwehr Stendal Ortsfeuerwehr Bindfelde fertig geworden und dazu auch noch gleich ein Grafikwunsch von @florianHastedt@ff4l das TLF 8W von Hude


    Alle Grafiken findet ihr auf Seite 1 oben in der Liste!!!!!!

  • Hallo Leute,
    ich wünsche euch frohe Ostern und als kleines oster geschenkt habe ich mal versucht meine Animation neu zu gestalten und zwar an den TLF8W und denn ELW 1 aus Hude von @florianHastedt@ff4l


    Alle Grafiken findet ihr auf Seite 1 oben in der Liste!!!!!!


    ZU den Animationen gibt es auf Seite 1 noch eine kleine Umfrage unten sind die Beispiele nochmal aufgelistet !!!!!!!!!


    Ein besondere Dank geht an @GermanModell und @DarkPrince für eure Erklärung für die Animation

  • Also @adrian123 - ich finde die alte Animation vom ELW am besten-da ist der blaue schimmer um's Blaulicht nicht da und sie ist (meiner Meinung nach) von der geschwindigkeit am besten, versuche gerade langsam alles auf ani's umzustellen-trotzdem würde ich sowohl die animierten als auch die nichtanimierten Grafiken so weiter benutzen :thumbsup:

  • also: ich finde die neue animation schon deutlich besser, weil sie halt nicht so die komplette "regelmäßigkeit" ausstrahlt:)


    allerdings war dieses schema für led-leuchten gedacht. Ich denke bei den Fahrzeugen handelt es sich um drehspiegel-rkl. Ich will jetzt nicht pingelig sein, aber das müsste ja reintheoretisch so oder so ähnlich ausschauen:


    das ist natürlich noch einmal eine spur aufwändiger.
    Du hattest ja selbst schon einmal links für zwei video-tutorials eingestellt, du müsstest (ungleich müssen!) dich vielleicht da noch einmal mit einarbeiten, und nachher kein gif rendern sondern die animation erst einmal als einzelne bilder abspeichern...

  • UPDATE
    Nach langen hatte ich mal wider Zeit mich ein bischen aus zuprobieren mit den animationen und der elw 1 aus stendal ist als erster fertig geworden , würde gerne eure Meinungen und Kritik hören , dazu habe ich die LF16-TS aus Stendal noch auf das Bild mit Sonderrecht angepasst (erkannt durch @manni33)
    Und neu ist wie die Grafiken auf Seite 1 eingeteilt sind ,weil es mit der Tabelle nicht ging nd sehr umständlich





    Alle grafiken sind wie immer aus Seite 1 zufinden !!!!!!!!!!!!!!!

  • Heute auf diesen leicht bewölkten sonntag habbe ich einige Grafiekn mit einer Animation versehen einmal die LF20/16 aus Stendal , denn Wechsellader Abrollbehälter gefahrgut des Landkreis Stendal , denn von den Ortsfeuerwehren Wahrburg und Bindfelde jeweils die TSF-W und u.a. von den Grafikwünschen den elw und das TLF8 aus Hude richtig animiert


    Natürlich stehe ich noch am Anfang mit den Animationen deshalb freue ich mich Verbesserungsvorschläge


    Alle Grafiken findet Ihr wie immer auf Seite 1

  • So langsam aber icher wird die Feuerwehr Hude auch vollständig denn das TLF16/25 ist fertig und gleich mit Animation versehen worden wie der MTW .
    Da ich vermute das ,dass TLF LED Leuchten hat habe ich das erst mal so animiert



    @malone115 da dass TLF nun fertig ist , benötigst du es noch ohne streifen und wenn ja soll die Karrosieriefarbe etwas heller gemacht werden .also Leucht rot ?

  • So langsam aber icher wird die Feuerwehr Hude auch vollständig denn das TLF16/25 ist fertig und gleich mit Animation versehen worden wie der MTW .
    Da ich vermute das ,dass TLF LED Leuchten hat habe ich das erst mal so animiert



    @malone115 da dass TLF nun fertig ist , benötigst du es noch ohne streifen und wenn ja soll die Karrosieriefarbe etwas heller gemacht werden .also Leucht rot ?

    Super, ja stimmt-der Fuhrpark füllt sich :) da werden sogar meine virtuellen Bremer FW'ler neidisch :D ...nochmal danke das du dich da so reinhängst Adrian-sieht alles wirklich schnieke aus :thumbsup:

  • die Spannung steigt :D
    ich bin schon sehr gespannt auf das Endprodukt aber es kann nur super werden :thumbsup:
    danke das du das machst.
    Gruß Stralsund

    :!: Einmal Feuerwehr immer Feuerwehr :!:
    Feuerwehrmann mit stolz :D
    "Das Wort ist mächtiger als die Tat, sagen die Dichter. Aber welcher Dichter war schon bei der Feuerwehr?"