Fahrzeuggrafiken von adrian123 (Landkreis Stendal)( Feuerwehr)

  • Also die DLK ist Top und ich echt hat Sie auch Frontblitzer ;)



    Sind auf den Fotos nur leider nicht zu erkennen ;)


    Ist es möglich die DLK in der Größe anzupassen so das Sie zum TLF passt ;)


    Dankeschön Top ;)

  • Hey @adrian123 - weiß du hast mir ja schon einige Grafikwünsche erfüllt, aber wenn du Zeit und Lust hast...ich hab da noch ein paar neue Wachen für die ich zwar auch existierende Bilder nehmen könnte, aber is ja immer schöner wenn es dem Original möglichst nahe kommt. Hätte hier mal den Fuhrpark der FF Hude (Stadt). Vielleicht kannste dir da ja was raussuchen :) : http://www.feuerwehr-hude.de/?hude-fahrzeuge
    ...ansonsten bleibe ich mal gespannt und schaue was du sonst noch schickes zeichnest, bleib am Ball-sehen echt alle Top aus :thumbsup:

  • Das TLF und das LF aus Hunde könnte ich auch gebrauchen ;)


    Wens es möglich ist das TLF in zwei versionen zu zeichnen bitte auch einmal in leucht Rot ohne gelbe streifen ^^


    Dankeschön ;)

  • Hi
    natürlich werde ich die ganze Wache machen werde immer ab wechseln einmal ein Fahrzeug von LK Stendal und denn Hude , könnte aber pro Woche max. 2 Fahrzeuggrafiken veröffentlichen da ich kaum Zeit habe.
    Werde aber mein bestes geben und werde versuchen die Grafiken auch zu animieren wenn der Wunsch besteht . ;)


    Und ich werde TLF einmal Original zeichnen und einmal ohne die Streifen auf Wunsch auch mit Weiße Streifen , das sollte ja kein Problem sein :D

  • Hi
    natürlich werde ich die ganze Wache machen werde immer ab wechseln einmal ein Fahrzeug von LK Stendal und denn Hude , könnte aber pro Woche max. 2 Fahrzeuggrafiken veröffentlichen da ich kaum Zeit habe.
    Werde aber mein bestes geben und werde versuchen die Grafiken auch zu animieren wenn der Wunsch besteht . ;)


    Und ich werde TLF einmal Original zeichnen und einmal ohne die Streifen auf Wunsch auch mit Weiße Streifen , das sollte ja kein Problem sein :D


    will nicht zu geizig werden, hast sicher noch andere Wünsche offen ;):D ...ausreden würde ich's dir allerdings auch nicht lol ...Animiert wäre natürlich der oberhammer-obwohl sie sicher auch so top aussehen werden. schön zu wissen das Oldenburg und WeMa solangsam originalgetreu aufgestellt werden können, so macht das daddeln in und um Bremen noch mehr spaß :)

  • So nach langen hin und her habe ich es geschafft den ELW aus Hude zu animieren ,natürlich auch mit normalen Sosi und die Dlk aus Winsen habe ich auch noch auf die Größe angepasst.


    Wenn die Animation etwas größer gemacht werden soll oder das Blaulicht geändert werden soll , sagt bescheid ;) .


    Alle Grafiken findet ihr oben in der Liste !!!


    Ntürlich gibt es auch für die Grafiken die schon fertig sind eine Animation

  • nicht das du bei meiner Schleimerei noch ausrutscht lol - ne im ernst - ich muss dich wirklich loben und zwar für alles was ich bisher gesehen hab-egal ob Stendal, Delmenhorst, Hude oder HB und jetzt wo's mit den ani-Grafiken losgeht wirds noch besser :D:thumbsup:

  • Harte Woche endlich Wochenende , ein par Grafien zeichnen und Geburtstag feiern ^^
    So kommen wir zur Grafik leider kein Grafikwunsch aber muss ja auch mal an mich denken und somit ist heute die Drehleiter mit Korb (DLK 23-12 GL) von Stendal fertig geworden .



    Die Animation folgt!!!!!


    Alle Grafiken findet ihr oben in der Liste !!!

  • So da ich auch mal mit der Stendaler Feuerwehr fertig werden will habe ich heute mal die LF16-Ts gezeichnet


    Alle Grafiken findet ihr oben in der Liste !!!


    Garfiken werden im Laufe der nächste Woche mit Animation ausgestattet und alle auf eine einheitliche Größe gebracht

    Einmal editiert, zuletzt von adrian123 ()

  • Halli Hallo


    Auf diesen herlichen Sonntag habe ich den Wlf-Ab-Gefahrgut vom Landkreis Stendal stationiert in Stendal fertig bekommen und dazu auch noch die Animation mit hinein gebastelt.
    Ich hoffe er gefällt euch.


    Alle Grafiken findet ihr auf Seite 1 oben in der Liste!!!!!!


    Zwecks den Grafikwünsche , die werde ich nach und nach machen zwecks Zeitmangels