Fahrzeuggrafiken Taessfilm - Alles - über 180 verschiedene Grafiken in 2 größen!

  • Das RAL 3024 LF von Lentner und das NEF sind gekauft ! die fahren jetzt munter durch den Harz ! gut gemacht !

  • Hier hab ich gleich mal zwei Grafiken für euch, einen MTW der Feuerwehr und einen neutralen KTW.


    MTW:


    KTW:


    Beide Fahrzeuge sind ein Ford Transit.


    Viel Spaß

  • Hier hab ich noch meine Gestern Fertiggestellte DLK 18/12 für euch.



    Damit wäre der Löschzug dann kommplett.


    INFO: den Löschzug gibt es beim eröffnungsthread zum Download


    Viel Spaß

  • Hi, Als ich finde deine Grafiken sehr gut gelungen . Ich wollte dir gerade ein paar Grafikwünsche schicken aber du hast mich blockiert ,wieso ?

  • irgendwann mach ich auch alle Feuerwehr Fahrzeuge in Schräg. Ich weiß nur noch nicht wann.


    Ich find gut das dir mein NEF gefällt.

  • Da ich heute schon ziemlich früh aufgestanden bin gibts jezt gleich das 1. Ergebnis des Tages, ein HLF 20/16 der Firma Ziegler und das gleich in Schräg.



    Wenn ich was daran Verbessern kann, lasst es mich wissen.

  • Ja es wird Animierte Grafiken geben, aber erst wenn ich mal alle nötigen Fahrzeuge dies gibt haben.


    und Danke

  • Hab hier drei bessere Versionen des Bayern RTW des BRK gemacht, der andere war bisschen "Schmutzig"


    Weiß:


    Besch:


    Gelb:


    Ich hoffe die gefallen euch besser

  • Das TSF der Freiwilligen Feuerwer Piesenkam



    Dieses hat sich @Brosl gewünscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Taessfilm ()

  • @daniel911 hat sich ein LF 10/6 der Firma Schlingmann gewünscht, die wird gleichzeitig die letzte Grafik des Jahres 2014 sein. Viel Spaß und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.



    edit:
    scheiben eingefärbt

    2 Mal editiert, zuletzt von Taessfilm ()