Grafikwunsch an die Grafiker

  • Also ich muss echt sagen das die Atmosphäre hier, was den umgang angeht echt schroff ist. Wenn ich mir was online nen Addon kaufen will gucke ich auch erstmal bei Steam und Aerosoft und vllt sogar noch bei nem dritten, wobei alle 3 das gleiche Anbieten. Liegt daran das Shop A vllt nen besseres Angebot hat. Wenn ich ne Versicherung will will, schaue ich mir auch erst 5 an, sie bieten alle das gleiche an. Wenn ich nen Auto kaufe schaue ich auch nicht nach dem ersten besten sondern nehme das wo ich den Händler mag, die Farbe stimmt und was weiß ich alles. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was an meiner Frage hier soooooo krass verwerflich ist. Ich unterstelle niemanden das er JA / NEIN fest gesagt hat oder es muss. Also nagel ich hier auch niemanden auf iwas fest, das geht mir gerade mal auf die Nüsse.


    Wenn ich es selber könnte, würde ich das wahrscheinlich tun, kann ich aber nicht(!)
    Vllt mag es sein das es dann nen (mehraufwand) bedeutet. Wie gesagt es muss ja kein zweiter eine "Zusage" machen, es war einfach in den Raum gestellt. MEHR NICHT(!)

    Alex Langer

  • Dann würde ich dir führ das nächste mal raten, die Frage nach Grafiken direkt hier rein zu stellen. Nicht wie du es gemacht hast, bei Taessfilm nachfragen und dann wieder hier!
    Wenn ich bei einem Grafiker nachfrage, weil mir dort die Grafiken sehr Gut gefallen, die er bis jetzt gemacht hat, frage ich nicht noch einmal hier nach.
    Wenn ich Grafiker wäre, würde ich mir jetzt ganz schwer überlegen, ob ich auf deine Wünsche noch eingehen würde!
    Nochmal, hast du Recht mit, das man sich mehrere Sachen anschaut, nur dann stell auch deine Wünsche hier rein und frag nicht bei einem bestimmten nach.

  • Also ich muss echt sagen das die Atmosphäre hier, was den umgang angeht echt schroff ist. Wenn ich mir was online nen Addon kaufen will gucke ich auch erstmal bei Steam und Aerosoft und vllt sogar noch bei nem dritten, wobei alle 3 das gleiche Anbieten. Liegt daran das Shop A vllt nen besseres Angebot hat. Wenn ich ne Versicherung will will, schaue ich mir auch erst 5 an, sie bieten alle das gleiche an. Wenn ich nen Auto kaufe schaue ich auch nicht nach dem ersten besten sondern nehme das wo ich den Händler mag, die Farbe stimmt und was weiß ich alles. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was an meiner Frage hier soooooo krass verwerflich ist. Ich unterstelle niemanden das er JA / NEIN fest gesagt hat oder es muss. Also nagel ich hier auch niemanden auf iwas fest, das geht mir gerade mal auf die Nüsse.


    Wenn ich es selber könnte, würde ich das wahrscheinlich tun, kann ich aber nicht(!)
    Vllt mag es sein das es dann nen (mehraufwand) bedeutet. Wie gesagt es muss ja kein zweiter eine "Zusage" machen, es war einfach in den Raum gestellt. MEHR NICHT(!)

    das hier ist aber keine Versicherung oder Laden wo Sachen hergestellt werden und ausgestellt werden. Wir bekommen hier auch kein Geld für die Grafiken.


    Das hier ist unsere Freizeit die wir nutzen um Grafiken herzustellen. Und ich muss sagen ich find es ziemlich dreist von dir das du dir quasi erst einmal Angebote einholen willst wer dein Fahrzeug besser zeichnet und du dich am Ende für das bessere Fahrzeug entscheidest. Dafür arbeiten dann 2 oder mehr Grafiker an der selben Grafik für am Ende vielleicht nix.


    Du nennst den Umgangston hier schroff?? Ich meine es ist ziemlich kacken (sorry für den Ausdruck muss aber mal sein) dreist und frech wie mit uns Grafikern hier um gegangen wird.
    Da wird man ständig gefragt kannste mal das machen und das und jenes. Und dann während man dabei ist genervt wann es fertig ist oder bekommt die Aussage das das doch nicht so lange dauern kann.


    Wir Zeichner machen immer noch das wie es uns passt. Ich verdiene hierbei nix. Komm damit klar oder lass es einfach. Und Versuch uns nicht hinter dem Rücken auszutricksen. Wir Grafiker sind besser mit einander in Kontakt als sich hier mancher vorstellen kann.

  • Sonst fehlt euch aber nichts oder? Jetzt mal ganz ehrlich nen Ton zurück! Ich glaube es hackt. Also erst mal gehe ich nicht hinter dem rücken von iwem her, denn das was ich hier schreibe kann JEDER lesen, es ist eine Anfrage mehr nicht! Wenn ich mir nen Bild malen lassen will, schaue ich auch welcher Künstler mir gefällt. So und jetzt hört auf euch aufzuplustern. Ich habe niemanden hintergangen oder so was.


    Es war eine Anfrage keine forderung. So und jetzt macht nen Punkt meine güte, als hätte ich hier iwem ne Pistole auf die Brust gehalten. Oo

    Alex Langer

  • Ich habe nie gesagt das ich die Arbeit der Grafiker nicht schätzen würde, aber wie man sich gerade aufplustert nur weil ich eine Anfrage hier im Thread erstellt habe, ist für mich mehr als unverständlich. Ich kann mir auch nen Grafiker suchen den ich bezahlen muss, stattdessen gebe ich einfach jedem die Chance ohne iwem zu hintergehen oder nen Vorteil zu geben! An nem Preisausschreiben machen ja auch hunderte mit um Ihr können zu beweisen, stattdessen es so zu sehen werde ich angepampt weil ich angeblich iwen hintergehe Oo

    Alex Langer

  • Die Anfrage hattes du doch schon bei @Taessfilm gestellt und eine positive Antwort bekommen!


    Er gab lediglich eine Info das er damit anfängt wenn er zeit und bock drauf hat. Das er nicht sofort damit anfängt (sobald mit dem Finger geschnipst wird) solltest du verstehen. Viele andere User haben vor dir, in seinem Thread und hier "Grafikwunsch an die Grafiker" wünsche ausgesprochen, die er vielleicht angenommen hat und nun am abarbeiten ist, in seiner Freizeit.


    Wenn ich die Grafiker richtig verstanden habe, dann sehen sie das hier als erneutes Fragen als hintergehen, da jemand ja schon zugesagt hat.



    Beim nächsten mal deine Wünsche hier rein schreiben damit umgeht man die ganze Diskussion!

  • Ich habe nie gesagt das ich die Arbeit der Grafiker nicht schätzen würde, aber wie man sich gerade aufplustert nur weil ich eine Anfrage hier im Thread erstellt habe, ist für mich mehr als unverständlich. Ich kann mir auch nen Grafiker suchen den ich bezahlen muss, stattdessen gebe ich einfach jedem die Chance ohne iwem zu hintergehen oder nen Vorteil zu geben! An nem Preisausschreiben machen ja auch hunderte mit um Ihr können zu beweisen, stattdessen es so zu sehen werde ich angepampt weil ich angeblich iwen hintergehe Oo

    wenn ich das schon lese "du gibst jedem die Chance", da bekomme ich schon das kotzen.
    Ich kann auf diese "Chance" gut verzichten. Und ich denke die anderen Grafiker sicher auch. Ich habe genug eigene Wünsche und von anderen netten Menschen die ich machen möchte. Von daher bin ich da in keinsterweise von dir abhängig.


    Viel mehr ist es doch so das wir Grafiker euch die Möglichkeit geben mit individuellen Grafiken das Spiel so realistisch wie möglich zu gestalten. Wir versuchen hier jedem seinen Wunsch möglichst zu erfüllen.


    Das hier ist außerdem kein Preisausschreiben. Ich muss nichts gewinnen. Es ist mir verdammt noch mal egal wer meine Grafiken nutzt und ob sie überhaupt genutzt werden. Zur Wiederholung ich bekomme für die Grafiken in Zusammenhang mit diesem Spiel rein gar nix außer eventuell Likes. Auch Sebastian spendiert hier keinem Grafiker irgendwelche Coins weil er eventuell die meisten Nutzer hat. Ich zeichne die für mich und meine Fans und Freunde. Den Rest stelle ich die Grafiken NETTERWEISE zu Verfügung.


    Dann nimm dir doch einen Grafiker den du bezahlst. Könnte aber sehr sehr teuer werden. Für eine einzelne Grafik von mir kannst du je nach Nutzungslänge und Umfang ab 200€ aufwärts ohne Grenze bezahlen. Also viel Spaß wenn dir ein bezahlter Grafiker ein ganzes Set macht.


    So und an deiner Stelle würde ich nach diesem Kommentar nix mehr schreiben sondern einfach mal Ruhe geben. Komm einfach mal klar !!!!

  • ich will die Diskussion nicht weiter anheizen und habe auch keinen Wunsch denoch möchte ich mich bei allen Grafiker hier mal ganz kräftig bedanken egal ob ich sie nutze oder nicht ihr macht hier so tolle arbeit und opfert hier eure Freizeit die ihr anders wo einsetzten könntet durch euch macht das spiel wesentlich mehr Spaß und ich bin froh das ihr euch nicht von all den Grafikwünschen und den ganzen tobabo nicht abhalten lässt


    ich möchte den lieben @VelonoX mal ganz lieb danken dank ihm kann ich mir meist jetzt selber helfen und meine eigenden Grafiken zaubern und bis auf eine ausnahme (Hamburg) habe ich nur noch Grafiken in seinem Style danke VelonoX für die tolle zsm arbeit

  • Servus liebe Grafiker , ich bin auf der Suche nach einem vollständigen Grafikset aus der Region Bremen und Celle , wer kann helfen . Ihr könnt euch per Pn bei mir melden ob über Forum oder direkt übers Spiel ist euch überlassen . Ich danke euch im vorraus

  • Brauche so einen sowieso noch in meinen Grafiken , Also gerne ^^
    Ps: Kann aber ein bisschen dauern
    @rampi

  • wenn du kein sinnvollen kommentar hast, dann lass es !

    ... ich würde ja fast sagen: wer hat denn damit angefangen :D


    Aber damit es dann doch nicht Offtopic wird, folgendes:
    über 30 Fahrzeuge in 3D bei geschätzt 2-3 Arbeitsstunden gibt also ca. 80 Arbeitsstunden für den Grafiker.
    Da stellt sich die Frage: Was bist Du bereit, dem Grafiker dafür anzubieten?


    Dann gehört Dein Wunsch hier rein: Grafikwunsch an die Grafiker
    Und vorher könnte man hier nach bereits erstellten Fahrzeugen suchen, um die Menge zu verringern: Fahrzeuggrafiken


    Du bist ja nicht alleine auf der Welt und wünscht Dir etwas ;)

  • Du 2-3 Stunden für eine Grafik, sind aber mal ganz Optimistisch. Mach mal 6-8 Stunden draus, wenn das ganze sehr schön werden soll.
    Oder 2-3 Tage für eine Grafik sind auch noch Realistisch. Weis ich aus zuverlässiger Quelle :D
    Bei so vielen Grafiken würde ich auch sagen, Fahrzeuggrafiken durchsuchen und dann aml schauen was schon da ist.
    Ansonsten, Grafiker suchen, ein Gehalt mit ihm ausmachen. ;)