Grafikwunsch an die Grafiker

  • Eine Frage an die Grafiker könntet ihr Bitte vielleicht für die Betreuungs- und Verpflegungsfahrzeuge einheitliche Grafikset Gw-Bt, BT-LKW und BT-Kombi von MHD und JUH Erstellen


    Und ist es vielleicht möglich ein Grafik-Set von der Stadt Viersen zu erstellen

    Die anderen Städte im Kreis haben bereits Grafik-Set da drunter Nettetal, Willich, Kempen,Brüggen und Tönisvorst

    Danke im voraus


    Und ist es möglich ein Graf und ist es möglich ein Grafik zu erstellenkeks192221

  • Hallo, :)


    Wenn du einige Vorlagen zu bieten hast hast du schonmal höhere Chancen, von einem der vielen Grafiker hier wahrgenommen zu werden. Ich glaube aber nicht, dass jemand jetzt so schnell zu finden ist, der eine ganze Stadt nachzeichnen will, geschweige denn die Zeit dafür hat.

  • Eine Frage an die Grafiker könntet ihr Bitte vielleicht für die Betreuungs- und Verpflegungsfahrzeuge einheitliche Grafikset Gw-Bt, BT-LKW und BT-Kombi von MHD und JUH Erstellen

    Habe den Betreuungszug für ASB, DRK, JUH und MHD in Arbeit. GW-Bt und Kombi sind schon fertig. LKW und FKH kommen demnächst auch.

  • Hallo, :)


    Wenn du einige Vorlagen zu bieten hast hast du schonmal höhere Chancen, von einem der vielen Grafiker hier wahrgenommen zu werden. Ich glaube aber nicht, dass jemand jetzt so schnell zu finden ist, der eine ganze Stadt nachzeichnen will, geschweige denn die Zeit dafür hat.

    Also meins z.b anhand von Bildern wie von bos

  • Auch wenn der THW FZ FüKom noch ganz ganz frisch ist, hätte ich da einen Grafikwunsch der sicherlich auch für andere interessant sein dürfte.
    Und zwar gibt es in der FGr K Typ B den Weitverkehrstrupp mit dem Mastkraftwagen (MastKW) zum errichten von temporären Relaisfunkstellen und Richtfunkstrecken.

    Entsprechend möchte ich den MTW FGr K gern mit einem Bild eines MastKW ersetzen.


    Nach einiger Suche im Internetz habe ich folgendes gefunden mit möglicherweise passenden Bildern:

    https://www.thw-fuekom.de/fahrzeuge/mastkw.html


    In welcher Form, ob schräg oder seitlich / animiert oder nicht ist mir persönlich nicht so wichtig da ich alle arten von Grafiken verwende (vorrangig aber tatsächlich schräg animiert).




    Und dann die andere Sache, vielleicht hab ichs seit dem letzten mal verpasst xD
    Gibt es inzwischen eigentlich Grafiken mit Opel Fahrzeugen als Basis? Movano Kasten/Bus, Ampera KdoW, etc? Ist schon länger her dass ich da mal gefragt hatte und irgendjemand hatte es sich auch aufs To Do geschrieben.

    ( sb-modder )

    Einmal editiert, zuletzt von Leroux ()

  • Also den MastKw gibt es schon.

    Ich kann dir bloss nicht gleich sagen von wem, aber das kann ich im Laufe des Vormittags rausfinden

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hab ihn schon.

    Den MastKW gibt es bei Keks19222

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: