Notaufnahme erweitern, Folgeeinsätze planen

  • Danke für die Erweiterungsmöglichkeit der Krankenhäuser. Allerdings muss ich an meiner ursprünglichen Kritik festhalten, dass die Krankenhäuser einfach voll laufen. Problem ist nämlich weiterhin, dass nur ein Patient pro Stunde die Kliniken verlässt und ob ich dann eine Gesamtkapazität von 10 oder 20 habe, spielt im Kern der Sache keine Rolle - es verlängert nur die Dauer, bis ein Krankenhaus voll ist.


    Muss hier boni mal leider Recht geben... Mehr Betten, super... aber jetzt dauert es 20h bis n KH leer ist, früher 10...
    Mir gefallen beide Erweiterungen echt prima, und freue mich, dass es umgesetzt wurde... allerdings wäre mir eine zügigere Abarbeitung als 1/h wirklich was Wert.... keine 500.000 aber über 150.000 könnte ich nachdenken!


    Icon Farbe blau.. wäre super wenn was in der "Warteschleife" ist.


    Weiteralarmierung zu Verbandseinsätzen, wäre ne Aufwertung!


    "Der Erste schritt war wichtig, aber jeder weitere bringt uns dem Ziel erst näher"

  • folgendes ist mir aufgefallen bei der funktion " fahrzeuge zum nächsten einsatz disponieren"


    man geht in den einsatz aus dem man die fahrzeuge weiterschicken möchte.
    nach dem man das fahrzeug angeklickt hat, es zu einem nächten einsatz geschickt hat
    kommt man nicht in den einsatz zurück.


    somit verliert man den überblick welche fahrzeuge man wo hin schickt.


    das weiteren wäre es schön wenn man alle fahrzeuge aus einem einsatz zum nächten schicken kann.


    bitte auch die icon farbe anpassen, sobald fahrzeuge vorgemerkt werden für den nächten einsatz.