Alle Einsätze ohne POIs

  • Sollen Spieler festlegen können, ob bestimmte Einsätze nur an Orten auftreten wo ein entsprechender POI vorhanden ist? 5

    1. Ja. Jeder Spieler sollte es festlegen können. (2) 40%
    2. Nein. So wie es jetzt ist, sollte es bleiben. (3) 60%

    Hallo Zusammen,


    ich würde es gut finden, wenn User neben den regulären Einsätzen ebenfalls Einsätze bekommen würden, für die ein POI notwendig ist. Damit jeder Spieler den Realitätsgrad selbst festlegen kann, sollte es eine Option geben worüber sich aktivieren bzw. deaktivieren lässt, ob POIs für Einsätze notwendig sind oder nicht.
    Aufgrund der Tatsache, dass ich diese Spiel mit einem geringerem Realitätsgrad spiele, ist es mir egal, ob die Einsätze in realitätsnahen Bereichen bzw Punkten generiert werden.


    Gruß und schönen Sonntag

  • Sofern es realistische POI´s sind, wäre ich dafür. Da es aber einige gibt, die dann massiert POI´s sinnlos rund um ihre Wachen anlegen, würde das dem Spielspass eher entgegen wirken.


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Sofern es realistische POI´s sind, wäre ich dafür. Da es aber einige gibt, die dann massiert POI´s sinnlos rund um ihre Wachen anlegen, würde das dem Spielspass eher entgegen wirken.


    Heinrich


    Was ich meine ist, dass User keine POIs setzen brauchen um alle Einsätze zu bekommen. Vorausgesetzt der jeweilige Spieler hat die Einstellung entsprechend geändert.

  • Ja aber irgendwer muß doch die POI´s eingeben die ich nutzen will. Wer sagt mir denn, dass sie wirklich stimmen?


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Wenn du mit POIs spielen möchtest, kannst du sie selber setzen. Wenn Spieler ohne POIs spielen wollen, brauchen keine gesetzt werden und Einsätze werden an einer zufälligen Position generiert.


    Und außerdem gibt es den POI-Check den man ab dem Rang Gruppenführer durchführen kannst. Somit können andere Spieler beurteilen, ob die gesetzten POIs richtig sind oder nicht